Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Überleben
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Überleben
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Überleben

vorheriges Thema   nächstes Thema
44 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Themenicon    Überleben
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Da die Weeks schon seit sehr langer Zeit nicht mehr auf Super RTL ausgestrahlt wurden und die Besucherzahlen immer mehr abnehmen, müssen wir uns überlegen wie es weiter geht unglücklich
Ich würde es gut finden wen wir es mal mit Onlineinseraten probieren würden. Andere vorschläge bitte auch hier rein zur Wiederherstellung des Forums grosses Lachen Smile


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weekenders freak am 18.06.2006 - 13:06.
Beitrag vom 18.06.2006 - 12:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
wurde das immer noch nich gemacht mit diesen meta-tags?? (google) also das was Tino ja korigiert hatt mein ich... überrascht
die admins müssen sich irgentiwe mal die zeit dafür nehmen...das forum schläft ein Wall

Zitat
Andere vorschläge bitte auch hier rein zur Wiederherstellung des Forums



hmm joa vllt die kettentreads closen? oda zumindest die Geschichtskette...
ich hab nähmlich die schnauze so langsam voll IMMER wenn ich mich einloge gleich über 50 ungelesene posts zu ham...
und in den "sinnvolleren" wird nix mehr gepostet, echt schade...naja nich das mir jetz was einfalen würde grosses Lachen
Beitrag vom 18.06.2006 - 15:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
auch wenn ich mich einlogge, hab ich immer 15 - 20 ungelesene Beiträge, aber das liegt nicht an den Kettenthreads! Und meistens beachte ich die Anzeige garnicht.
Beitrag vom 18.06.2006 - 15:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Aroow wär aber kein wirklicher Moderator, wenn er neue Postings übersehen würd'.
Bewusst ... gelangweilt


Und wie kommst du ohne die Kettenthreads auf 15 - 20?
Beitrag vom 18.06.2006 - 15:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
RE:
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von arrow87

wurde das immer noch nich gemacht mit diesen meta-tags?? (google) also das was Tino ja korigiert hatt mein ich... überrascht
die admins müssen sich irgentiwe mal die zeit dafür nehmen...das forum schläft ein Wall

Zitat
Andere vorschläge bitte auch hier rein zur Wiederherstellung des Forums



hmm joa vllt die kettentreads closen? oda zumindest die Geschichtskette...
ich hab nähmlich die schnauze so langsam voll IMMER wenn ich mich einloge gleich über 50 ungelesene posts zu ham...
und in den "sinnvolleren" wird nix mehr gepostet, echt schade...naja nich das mir jetz was einfalen würde grosses Lachen



Wegen den Kettentheards will ich mich entschuldigen, ich wollte niemanden nerven.
Das heute war mal eine Ausnahme, den sonst bin ich doch immer ganz pflegeleicht grosses Lachen Das Forum schläft wirklich, es sind viel zu wenig Leute da, wie langweilig ärgerlich Die Admins sollen das endlich mal mit den Inseraten erledigen Smile
Beitrag vom 18.06.2006 - 15:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
RE:
2225 Beiträge - Inventar
Zitat
Original geschrieben von Tino06

auch wenn ich mich einlogge, hab ich immer 15 - 20 ungelesene Beiträge, aber das liegt nicht an den Kettenthreads! Und meistens beachte ich die Anzeige garnicht.



Ich war seit Freitag nicht mehr da, deshalb mal eine Einschätzung zum Gewicht der Kettenthreads.

142 ungelesene Beiträge.
8 ungelesene Themen.
6 von den Themen sind Kettenthreads.
In ihnen befinden sich 134 der 142 ungelesenen Beiträge.

Ich verstehe jeden der sich drüber aufregt.
Zugegeben, ich mache ganz selten auch mal mit, aber es sind letztendlich immer die 3-4 selben die den ganzen Mist fabrizieren und so das Forum auch nicht gerade schneller machen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 18.06.2006 - 17:43.
Beitrag vom 18.06.2006 - 17:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
In ordnung, dann werde ich es auch zu ende bringen. Seit ihr damit einverstanden verwirrt Smile Ich will nähmlich nicht das ihr euch ständig daran nervt. zwinkern Muss nur noch das mit Tino06 klären, sobald das erledigt ist werde ich arrow bescheid geben. Man wilja schliesslich ein tiefsinniges Forum. Vorallem wen dann mal hoffentlich die neuen Besucher kommenDaumen hoch


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weekenders freak am 18.06.2006 - 19:33.
Beitrag vom 18.06.2006 - 19:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
ich hab mich nun überwunden und arrow gesagt, dass er die Ketten für 3 weeks schließen kann. Ich hoffe mal das reicht euch zwinkern
Beitrag vom 18.06.2006 - 20:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ich war jetzt 1 Tag nicht im Forum und es gab 138 neue Beiträge für mich zu lesen. Als ich bis auf die Kettenthreads alles durchhatte waren's noch immer leicht über 100. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es viel bringt, diese Threads für 3 Wochen zu schließen. Es wäre ein Anfang, aber danach wenn sie wieder offen sind, wird's doch wieder genauso weitergehen - oder?
Gut, ich hab auch ein paar wenige Male in den WEK-Geschichten-Thread gepostet, aber im Grunde ist ja nicht mal der sinnvoll, obwohl es um die Weekenders geht darin. Denn da kommt nicht mal eine gut lesbare oder interessante Fanfic dabei raus - zumal es vor Logikfehlern manchmal nur so wimmelt (letztens schrieb einer dass sie auf Tinos Dachterrasse Darts spielen, Mikemills erklärte was zum Dartsspiel, daraufhin schrieb der nächste dass Tino Geld gewonnen hätte - an seinem eigenen Dartboard?????? Wall )!

Auf jeden Fall bin ich dafür, die Kettenthreads mal eine Weile zu schließen, und währenddessen können wir ja diskutieren ob die nicht vielleicht permanent geschlossen werden sollten. Ist meine Meinung.

Ansonsten, das mit den Anzeigen sollte auch mal gemacht werden. Auf wunschliste.de hab ich die neue URL auch schon vor einiger Zeit wieder eingetragen, also da ist für Neuzugang gesorgt.
Beitrag vom 18.06.2006 - 20:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Ja, dass hat was Lorcool, von mir aus gesehen wäre eine totale Schliessung kein Untergang, doch ihr müsst den Hersteller des Theards mal fragen grosses Lachen Der Link zu unserer Seite ist bei wunschliste.de noch nicht da. Ich habe mal die Adresse nochmal abgeschickt Smile
Beitrag vom 19.06.2006 - 07:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
joa ich wer auch dafür die ketten-treads ERSTMAL zu schliessen...
ich find ja die asoziationskette noch gantz ok, ich poste da auch ab und zu. aber man solltes halt nich übertreiben zwinkern
ok da noch mehrere dafür sind mach ich dann ma da (vorübergehend) dicht!
Beitrag vom 19.06.2006 - 11:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
Themenicon    Mein Vorschlag:
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Ich wär ja dafür, dass wir sie jetzt mal 3 Wochen geschlossen lassen. Danach können wir sie für 1-2 Wochen wieder öffnen. Und wenn es in diesen beiden Wochen mit dem Murks weitergeht können wir sie ja auch für immer schließen -oder wenigstens die Geschichtsketten.
Beitrag vom 19.06.2006 - 14:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli  
Gast
joa also ich bin auch mal wieder da sorry aber ich hatte prüfung und danach war ich dauer hacke gelangweilt naja nun werde mich wieder um die page kümmern und das wird sein wie folgt

ToDo Liste.

-User Quality Hack wieder heile machen
-upload der fanarts vereinfachen bzw. falls sich wer bereit erklärt das amt des fanart verwalters zu übernehmen
-ein paar bugs beseitigen
-avatar upload wieder funktionstüchtig machen

also das wer es auch erstmal damit habe ich wieder ein wenig zutun also wünsch ich euch gl und hf achja ich finde das gut das wir vieleicht die seite mal für 1-2 Wochen schließen weil dann könnte ich da ein wenig rumwerkeln naja wird schon


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chilli am 19.06.2006 - 14:54.
Beitrag vom 19.06.2006 - 14:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
omG! Die Page schließen für ganze (1-) 2 Wochen! EEK na toll... damit ist mein Lebensunterhalt zerstört zwinkern Kannst du deine Arbeiten hier nicht erledigen während die page im vollen Gange ist? *anfleh*
Beitrag vom 19.06.2006 - 15:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
@Chilli
Tu was getan werden muss.
Wäre ja momentan kein allzu großer Verlust. Wirklich wichtiges passiert hier ja nicht, und wenn du so besser arbeiten kannst dann solltest die auf jeden Fall schließen! Würd' sich ja lohnen ... Smile
Beitrag vom 19.06.2006 - 15:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 103 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.19491 sec generiert