Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Überleben
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Überleben
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Überleben

vorheriges Thema   nächstes Thema
44 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Wen es hilft, dann müssen wir das wohl tun unglücklich Wann geht die Seite of und wieder on? Ich wäre gerne Fanartverwalter grosses Lachen Würde mich echt freuen, wen ich den Posten kriegen würde. Smile


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weekenders freak am 19.06.2006 - 17:34.
Beitrag vom 19.06.2006 - 17:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Es waere klar das eine Schliessung der Seite wenig bringen wuerde. Zumal wir gerade an einem Punkt sind, wo sowieso niemand mehr kommt. Ist die Seite zweimal nicht zu erreichen, werden sie sagen:

"Holla, die Idioten, haben doch aufgegeben. Ich muss hier gar nicht mehr reinschauen."
So fixiert man Massen von Usern auf sich, glaubt es mir.


Zudem koennte man die Uploads bequem auch mit Kurzoffloads anfertigen, ohne diese Reaktion zuzufügen.

Achja, und dann noch der "Fanartverwalter":
Tino06 wird dann am besten Kettenthreadchef und Lorcool passt auf das der boese Mikemills keinen Bloedsinn schreibt...

Ulol


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 19.06.2006 - 18:49.
Beitrag vom 19.06.2006 - 17:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
ich würd den Posten gerne übernehmen Ironie

Edit: JUUUUUUUUUHUUUUUU!!! 'nen halben Riesen an Posts!!! (sry leute! Das musste mal gesagt werden!grosses Lachen )
Edit: Am Bsp. des 1. Edits sieht man sehr schön, was die Kettenthreads aus einem machen können:uspitze:


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Tino06 am 19.06.2006 - 18:11.
Beitrag vom 19.06.2006 - 17:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Wenn die seite wirklich für 1-2 Wochen geschlossen werden sollte kann ich gerne wieder mein übergangs Forum auf Boardy.de zur verfügung stellen.
Beitrag vom 19.06.2006 - 19:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Nja ich würd mich über neue User freuen...
Beitrag vom 19.06.2006 - 20:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
@Mikemills nicht so sarkastisch. Mal sehen was die Admins schlussendlich machen wollen, aber was Mikemills gesagt hat stimmt schon.
Beitrag vom 20.06.2006 - 07:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
site schliessen????? omg nein bitte nich auf keinen fall!!!!!!!! überrascht
man kann doch auch so wehrend die site läuft dran abeiten oda nich verwirrt
aber bitte nich closen...
Beitrag vom 20.06.2006 - 13:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
@Mikemills: Dein Sarkasmus in allen Ehren, aber ich hab doch nix gegen dich gesagt, oder etwa doch? verwirrt

Ein Fanart-Verwalter wäre doch keine schlechte Idee. Und weekenders freak würde sich sicher ganz gut eignen, u.a. weil er so gut wie jeden Tag hier ist. Wir könnten ja eine Wahl machen, wozu hätten wir sonst das "Wahlen"-Unterforum? Aber dazu bräuchte es noch ein paar Nominierungen.

@weekenders freak: Was, der Link ist noch nicht auf Wunschliste.de? Schau noch mal genauer - der 2. Link in der Liste ist es doch! Hab ihn mit "Wochenend-Kids Fanpage" betitelt.
Beitrag vom 20.06.2006 - 13:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Cool, eine Wahl wäre eine gute Idee. Smile Mach das doch bald mal. @Lorcool hab es jetzt auch gesehen. grosses Lachen
Beitrag vom 20.06.2006 - 17:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Aber da weeky freaky(ich darf dich doch so nennen, oder?) im Moment (fast) der einzige ist, der fanarts malt und warsch. auch kein anderer den Job des fanartverwalters(an sich sehr gute Idee! Smile ) übernehmen will brauchen wir nicht krampfhaft nach anderen zu suchen, sondern einfach nur Fragen: "Wer ist mit weekenders freak zufrieden?" Und wenn sich genug gemeldet haben wird er's halt.
Beitrag vom 20.06.2006 - 17:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Dann mach ich einfach 'ne Umfrage, am besten aber trotzdem in 'nem Thread im Wahlen-Forum, und nicht auf der Homepage. Reichen dann die Optionen Ja / Nein für weekenders freak, oder soll noch 'ne 3. dazu mit "Ja, aber jemand anderes"?
EDIT: Ach, ich mach's einfach mal so.zwinkern
EDIT2: Oh, es gibt ja im Forum gar keine Umfrage-Funktion mehr. Naja, dann doch auf der Seite.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 20.06.2006 - 21:38.
Beitrag vom 20.06.2006 - 21:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
@Tino06 sicher darfst du mich so nennen grosses Lachen Schön das es mit der Seite wieder bergauf geht. Jetzt muss Chili noch ein Inserat machen.
Beitrag vom 21.06.2006 - 06:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
*räusper*
Liebe Mituser und Mituserinnen,
hiermit beantrage ich die Öffnung der Geschichtskette, Weekenders-Geschichtskette und der Assoziationskette. Die drei Wochen auf Bewährung, die den Angeklagten verurteilt worden sind vorbei und sie können nun ohne Bedenken aus dem Hochsicherheitstrakt der Geschlossese-threads- Anstalt entlassen werden. Wir als die Betreuer und Eltern( zwinkern ) der Angeklagten werden unsere Schützlinge nicht mehr so enorm zutexten und ich würde dem hohen Admin- bzw. Moderatorgericht einen Handel vorschlagen: Jeder User darf
pro Tag nur 2 bis 3 Kommentare pro Kette posten. Wenn diese Maßnahme nicht befolgt wird, können die threads lebenslänglich hinter Gittern landen.
Danke


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Tino06 am 10.07.2006 - 13:15.
Beitrag vom 09.07.2006 - 18:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Respekt Das ist toll formuliert. Die Idee mit 2-3
Posts pro Tag ist meiner Meinung nach eine sehr gute Idee. Ich denke darüber kann sich niemand beschweren.
Beitrag vom 09.07.2006 - 19:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Stimmt, die Formulierung ist wirklich klassegrosses Lachen

Aber wenn wir schon einen Fanart-Verwalter haben, dann brauchen wir ja noch mindestens 2 Kettenthread-Verwalter. Vorraussetzungen sind:
(1) Neutrales bis konservativ-Abgeneigtes Meinungsbild zu den Kettenthreads;
(2) Häufige Anwesenheit;
(3) Ein übersichtliches Verfahren zur Regelung, vielleicht mit gelben und roten Karten (?)grosses Lachen ;
(4) Die seltene Fähigkeit, bis 3 zu zählen (Wobei diese die ALLERWICHTIGSTE ist...)

Ich denke ernsthaft darüber nach, diese wichtige (grosses Lachen ) Aufgabe übernehmen zu wollenzwinkern

Zu den 2-3 Postings:
Die Idee ist an sich gut, eben schwer umzusetzen. Es kann sein, dass 2 User an einem Tag je 5 Mal posten, aber auch, dass 10 User nur 2 Mal posten und hier der Kettenthread weiter wächst als beim Ersteren.
Vielleicht sollte man sich auf etwas anderes einigen, u.U. die 20-Post-Regelung für einen Thread (oder für alle Threads) insgesamt.

Zu den Karten:
GELBE Karten gibt es für einen Thread (bei 20-Post-Regelung) nach 15 Posts. Wenn es nicht gerade 23:59 Uhr ist, sollte man sich schon da allmählich zurücknehmen.
ROTE Karten werden dann vergeben, wenn das Maß voll, also mehr Posts als erlaubt, getätigt wurden.
SPERRUNGEN von Usern und Threads wird es dann geben, wenn folgende Monatsrichtlinie nicht eingehalten wird:
Gesperrt werden die Threads, wenn in einem Monat 2 rote Karten bzw. 5 gelbe Karten oder auch 1 rote und 3 gelbe Karten fällig werden. Sobald eine rote Karte gezeigt wird, ist der Thread grundsätzlich für 48 Stunden gesperrt.
Sieht kompliziert aus, ist es auch.

Auf eine dauerhafte Schließung der Threads läuft es also nur dann hinaus, wenn diese Monatsrichlinien weit pulverisiert werden. Ich hoffe, liebe Kettenposter, ihr lasst es nicht soweit kommenzwinkern

MikeMills


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 10.07.2006 - 10:15.
Beitrag vom 10.07.2006 - 10:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 104 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.18965 sec generiert