Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Die Signatur
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Die Signatur
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Die Signatur

vorheriges Thema   nächstes Thema
163 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (11): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ich denke nicht, das das etwas mit "schleimen" zu tun hat, aber ich wollte den verliebt-Smilie erst mal rauslassen, damit genau diese Diskussion vermieden wird.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 12.11.2005 - 19:38.
Beitrag vom 12.11.2005 - 19:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Darkness  
Gast
Na gut na gut *alles wieder zurück nehm* nur kein stress denn stress ist die volle dröhnung gift für mich XD
Beitrag vom 12.11.2005 - 19:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
@Sunpeach: Ist es eigentlich nötig, dass du denselben Link 2x in deiner Signatur hast? Ich meine nur, einmal reicht bestimmt, und dann wär die Sig auch nicht so lang.zwinkern
Beitrag vom 13.11.2005 - 16:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
Gast
möchte nochmal betonen wie geil ich einfach die Signatur von Quailman lebt finde aber meine ist etwas ohne sinn :kater:
Beitrag vom 20.11.2005 - 20:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Naja zu deiner Sig... Das wird wohl soviel wie ' Die Welt steht vor einem Unheil, also rettet sie' heißen, da es ja 'unheilschwanger' heist und das Unheil somit noch net da ist , aber auf dem Weg...

Aber ThX
Beitrag vom 20.11.2005 - 20:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
Gast
den spruch aus meiner sig kam ja auch von dem Wächter des himmelstempels als er samus dazu aufforderte den Aether (der planet) also die "unheilschwangere welt" und dann um sie zu überzeugen sachte er noch das sonst die ing auch ihr volk vernichten würde und bla bla...
jetzt macht der satz irgendwie doch sinngrosses Lachen danke
Beitrag vom 20.11.2005 - 20:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
@Qualle Coole sig

EDIT_______

Hab mir jetzt auch ma 'ne neue gemacht


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Weekender #5 am 22.11.2005 - 16:37.
Beitrag vom 21.11.2005 - 14:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
Gast
wie wirkt denn meine Signatur?
Beitrag vom 22.11.2005 - 17:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
*gg* ja is echt gut
Beitrag vom 22.11.2005 - 18:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von U-Mos

wie wirkt denn meine Signatur?




jo den kenn ich is aber trozdem lsutig grosses Lachen

EURdit: juhu hirngeshcädigter :lol:


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 24.11.2005 - 16:49.
Beitrag vom 24.11.2005 - 16:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von arrow87

juhu hirngeshcädigter :lol:



Da darf man wohl gratulieren! Daumen hoch
Beitrag vom 24.11.2005 - 16:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE: RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Da darf man wohl gratulieren! Daumen hoch




jopp darf man :lol:

@Wek5: joa qualles sig is echt gennial Anbeten

nja ich hab eigendlich so kein plan mom ich glaub ich belass es bei meiner jetzigen ma sehn vllt fält mir ma was neues ein Idee
Beitrag vom 24.11.2005 - 17:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
Gast
Jaa @arrow: Da musst du ja mal nachdenken Müde mach irgendwas witziges das nicht geklaut ist oder machs dir einfacher und besuche deinen allseits bekannten besten freund im internet uns war http://www.google.degrosses Lachen vielleicht geht idr ja dann ein licht auf wenn du ihn ganz nett um witzige sprüche bittest dann geht dir bestimmt ein licht auf Ideegrosses Lachen naja ich glaub ich werd mal den Supernanny witz fallen lassen :crazy2:
Beitrag vom 24.11.2005 - 20:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
@arrow hertzlichen glühstrumpf!!!!
wie findet ihr meine neue????
Beitrag vom 24.11.2005 - 21:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Heißt es nicht "AS you´re staring at the sun"? Steht jedenfalls im Booklet von Americana
Beitrag vom 25.11.2005 - 17:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 105 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.19770 sec generiert