Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Die Signatur
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Die Signatur
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Die Signatur

vorheriges Thema   nächstes Thema
163 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (11): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
Autor
Beitrag
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
oh hopla stimmt grosses Lachen
Beitrag vom 25.11.2005 - 20:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lart  
Gast
Nachdem Sie den Test bestanden hat, möchte Ich sie mal vorstellen (Die Signatur)

Wie findet ihr sie?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lart am 30.12.2005 - 23:15.
Beitrag vom 30.12.2005 - 23:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Themenicon    Hmmm
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Ein bisschen lang aber nicht schlecht Smile
Naja ist ja auch nicht so ein Ding grosses Lachen
Beitrag vom 30.12.2005 - 23:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ich habe heute mal die Aids-Awareness-Schleife in meine Signatur aufgenommen. Das war eigentlich schon längst überfällig.
Beitrag vom 14.01.2006 - 17:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
also ich find momentan die sig von sunpeach am besten Flöt grosses Lachen
Beitrag vom 30.01.2006 - 10:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Und ich die von Nadia! Flöt




Ich habe meine Signutur mal etwas überarbeitet.
Beitrag vom 31.01.2006 - 12:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
was soll das "Proud & out" bedeuten verwirrt
Beitrag vom 31.01.2006 - 12:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Was soll die Flagge wohl bedeuten? verwirrt :lol:
Beitrag vom 31.01.2006 - 12:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
ja sry ich hab kein plan bin ich jesus? -.-
Beitrag vom 31.01.2006 - 12:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Guckst du hier

http://www.bisandiego.org/BiFlag.htm

oder hier:

http://www.biflag.com/


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 31.01.2006 - 12:32.
Beitrag vom 31.01.2006 - 12:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
ok thx aber woher sollte ich das denn bitte wissen????
Beitrag vom 31.01.2006 - 12:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Weil "proud" das Adjektiv zu "pride" ist und damit allgemein eben die Anerkennung der eigenen Sexualität verbunden wird. "Out" ist eigentlich eine Anspielung auf das Tag "100% out", was bedeuten soll, das die eigene sexuelle Identität nicht verheimlicht wird.
Beitrag vom 31.01.2006 - 12:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Weil "proud" das Adjektiv zu "pride" ist und damit allgemein eben die Anerkennung der eigenen Sexualität verbunden wird. "Out" ist eigentlich eine Anspielung auf das Tag "100% out", was bedeuten soll, das die eigene sexuelle Identität nicht verheimlicht wird.



ja ich weis was proud heisst gelangweilt
aber darauf wer ich doch nie gekommen was die beiden wörter da für ne bedeutung haben Nix weiss
Beitrag vom 31.01.2006 - 12:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Nun weißt Du es ja. grosses Lachen
Beitrag vom 31.01.2006 - 12:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
naja aber ne vermutung hatte ich schon was die flagge zu bedeuten hat, aber das wer was gantz anderes gewesen gelangweilt grosses Lachen
naja hmm aber wegen meiner sig habsch immer noch kp was ich da reinsetzen könnte...
Beitrag vom 31.01.2006 - 12:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 99 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.17342 sec generiert