Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Die Signatur
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Die Signatur
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Die Signatur

vorheriges Thema   nächstes Thema
163 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (11): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Mr.Adam  
Gast
jo ich woltle grad back zum topic also ich finde MEINE signatur immer noch am besten aber schade,schade das das zensiert wird

Ich muss kacken Klo ! ! !

oder ne unzensierte alternative?

Ich muss Kötteln Klo ! ! !

???????? nee das is es nich
Beitrag vom 15.10.2005 - 15:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mr.Adam

jo ich woltle grad back zum topic also ich finde MEINE signatur immer noch am besten aber schade,schade das das zensiert wird

Ich muss kacken Klo ! ! !

oder ne unzensierte alternative?

Ich muss Kötteln Klo ! ! !

???????? nee das is es nich




schreib doch z.B. k acken grosses Lachen
Beitrag vom 15.10.2005 - 15:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Themenicon   
Gast
JAAA jez siehts doch gut aus oder??? grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 15.10.2005 - 15:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mr.Adam

JAAA jez siehts doch gut aus oder??? grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen



jopp, aber ich finde den bindestrich könnteste wegmachen. meine meinung so siehts besser aus:
k acken, oda k.acken zwinkern
aber schön das es dir jetz gefält grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 15.10.2005 - 15:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mr.Adam

ein thread geschaffen für die ewigkeit!!!!!!

muss meine meinung ändern denn dieser thread is wohl doch nich sinnlos...aber ich finde emine signatur zumindest am aller,aller witzigstengrosses Lachengrosses Lachen



oh man sorry diesen dings hab ich wohl ausversehen falsch hingeeschrieben... sorry
Beitrag vom 15.10.2005 - 15:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
SO ich hab meiner Sig einen Link hinzugefügt. Ich hab die Serie zu der die page ne fanpage is früher gesehen, auch wenn ich zugeben muss eher undbewusst....
Beitrag vom 15.10.2005 - 16:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
is das nicht von rammstein?
Beitrag vom 15.10.2005 - 17:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Der Link is ganz unten und der textauszug is von den Ärzten. Aus dem Lied "trick 17 M.S."
Beitrag vom 15.10.2005 - 17:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
igitt bei den ärzten muss ich ja kotzen die haben eh nur salat+papierschnipsel+speiseöl im kopf - rammstein is da schon besser aber am besten tokio hotel zwinkern
Beitrag vom 15.10.2005 - 20:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mr.Adam

igitt bei den ärzten muss ich ja kotzen die haben eh nur salat+papierschnipsel+speiseöl im kopf - rammstein is da schon besser aber am besten tokio hotel zwinkern



Obwohl ich kaum glaube das man die überhaupt vergleichen kann. Mal sehen ob es in eins, zwei Jahren Tokio Hotel überhaupt noch geben wird.
Beitrag vom 15.10.2005 - 21:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
was denn? tokio hotel gibt es schon seit 4einhalb jahren man undm it REM kann man die noch lange nicht vergleichen!
Beitrag vom 15.10.2005 - 22:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Wie kommen wir denn jetzt zu REM? Egal, was ich meine ist: die Leute von Tokio Hotel sind einfach noch sehr jung, und erleben gerade einen unglaublichen Push durch die Medien. Wer weiß schon, ob sich Tokio Hotel in ein paar Jahren noch gegen andere, vielleicht noch jüngere Bands behaupten können (was ich sehr hoffe, denn die Jungs haben viel Potenzial).
Beitrag vom 15.10.2005 - 22:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Protenzial sicherlich.
Ich geb denen 6 Tage. zwinkern
Beitrag vom 16.10.2005 - 09:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Du machst es dir hier echt nicht leicht, Mikemills. Aber so kennen wir dich ja. :lol:
Beitrag vom 16.10.2005 - 09:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
naja im forum was hört ihr gerade' werden die mit REM> verglichen ^^ also mal back2topic leute


meine signatur is die beste
Beitrag vom 16.10.2005 - 09:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 15 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
weeky (33), GeProtector (38)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.19227 sec generiert