Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Berufe
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Berufe
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Schule & Beruf » Berufe

vorheriges Thema   nächstes Thema
40 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Rex  
Berufe
Gast
Was wollt ihr werden?
Seit ihr schon das was ihr werden wollt?
Beitrag vom 24.08.2005 - 22:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ich bin bereits Staatlich Geprüfter Kaufmännischer Assistent und werde nach meinem einjährigen Praktikum die Prüfung zum IT-Systemkaufmann ablegen.
Beitrag vom 24.08.2005 - 22:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich will mal das universum beherrschen!

aber jetzt mach ich erstmal abi und dann studier ich, dann erschieß ich den ganzen aggroabschaum, also sido, fler und consorten und dann weiß ich noch nicht.
grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen

(was bin ich heut doch wieder für ein witzbold!)
Beitrag vom 24.08.2005 - 22:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
so ich mache zur zeit die Fachoberschule Schwerpunkt: Elektrotechnick und später möchte ich dann Elektrotechnick studieren und ein Dipl. Ing in Elektrotechnick werden
Beitrag vom 25.08.2005 - 17:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tasch ist offline Tasch  
169 Beiträge - Trainee
Mein größter Traum ist an Zeichentrick Filmen/Serien mitzuarbeiten, aber hier in Deutschland bin ich da falsch am Platze.
Beitrag vom 25.08.2005 - 17:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tasch suchen Tasch`s Profil ansehen Tasch eine E-Mail senden Tasch eine Kurznachricht senden Tasch`s Homepage besuchen Tasch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Pizza  
Gast
Ich geh noch zwei Jahre auf ne "zweijährige Berufsfachschule Metalltechnik". Für danach hab ich ne Lehrstelle bei nem Hufschmied und des wars au schon.
Beitrag vom 25.08.2005 - 17:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich würde gerne mal in die Meteorologie gehen,und ich glaube beid em Grundwissen könnte ich(nach Probelesungen) bereits das erste Semester ohne etwas zu lernen schaffen.grosses Lachen
Beitrag vom 25.08.2005 - 18:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Ich bin in drei Jahren mit Schule fertig, dann will ich Reisejournalistin werden. Ich hab das schon für die Schülerzeitung gemacht, allerdings nur in Deutschland (also, ich habe berichte über bestimmte städte/herbergen geschrieben, die sich für schülerausflüge, abiparty-urlaub usw. eignen).
Beitrag vom 25.08.2005 - 18:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Noodle ist offline Noodle  
RE:
47 Beiträge - Grünschnabel
Psychologin grosses Lachen
Beitrag vom 11.10.2005 - 23:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Noodle suchen Noodle`s Profil ansehen Noodle eine E-Mail senden Noodle eine Kurznachricht senden Noodle zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Nja in 3 Jahren hab ich Abi. Dann Studier ich. Vllt BWL und Geschi. Und weiter hab ich nicht gedacht.

Vllt erober ich das Universum!
Beitrag vom 12.10.2005 - 11:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Noodle

Psychologin grosses Lachen



Ui, du auch? :uspitze:

Noch ca. 3 Jahre studieren, dann bin ich ja Psychologin.zwinkern
Ich wollte eigentlich immer Schriftstellerin werden, vielleicht kann ich das und das Zeichnen irgendwie nebenberuflich unterbringen.
Beitrag vom 12.10.2005 - 14:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
am lebsten millionärgrosses Lachengrosses Lachengrosses Lachengrosses Lachengrosses Lachen
Beitrag vom 12.10.2005 - 14:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tasch ist offline Tasch  
RE:
169 Beiträge - Trainee
Zitat
Original geschrieben von Mr.Adam

am lebsten millionärgrosses Lachengrosses Lachengrosses Lachengrosses Lachengrosses Lachen



Guter Vorsatz
Da mach ich mit :muhaha:
Beitrag vom 12.10.2005 - 16:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tasch suchen Tasch`s Profil ansehen Tasch eine E-Mail senden Tasch eine Kurznachricht senden Tasch`s Homepage besuchen Tasch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
RE: RE: RE:
153 Beiträge - Trainee
Zitat
Original geschrieben von Lorcool
Ui, du auch? :uspitze:

Noch ca. 3 Jahre studieren, dann bin ich ja Psychologin.zwinkern
Ich wollte eigentlich immer Schriftstellerin werden, vielleicht kann ich das und das Zeichnen irgendwie nebenberuflich unterbringen.


ich auch grosses Lachen

aber ich muss ersmal abi machen und studienplatz kriegen o_O
hab gehört ma braucht abischnitt von besser als 1.6 X_x ka ob des stimmt aber wenn ja sollt ich mich bissel ranhalten :lol:
Beitrag vom 12.10.2005 - 19:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
@Blame: Kommt auf die Uni an. In München lag der Numerus Clausus für Psychologie immer so um 1,6. Bei anderen Unis dagegen kann er schonmal zwischen 2,0 und 2,3 sein. Die ZVS gibt immer die Daten vom jeweils letzten Semester raus. Die Adresse weiß ich grad nicht mehr, wahrscheinlich http://www.zvs.de - wenn nicht, gib einfach in ne Suchmaschine ZVS oder Zentrale für die Vergabe von Studienplätzen ein.zwinkern
Beitrag vom 12.10.2005 - 19:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 98 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 1.21274 sec generiert