Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Tino und Lor -Lor und Tino
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Tino und Lor -Lor und Tino
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Fanart & Fanfic » Tino und Lor -Lor und Tino

vorheriges Thema   nächstes Thema
62 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Francis  
Tino und Lor -Lor und Tino
Gast
Hi Smile
Ihr kennt mich zwar höchstwahrscheinlich nicht , aber ich möchte trotzdem meine Fanfic hier rein schreiben.
Viel Spaß und... ich vertrage Kritik (weil ich sie bei jeder meiner Fanfics höre xD)

Tino und Lor - Lor und Tino

Freitag
" Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Dein goldblondes Haar und deine wunderbare Ausstrahlung. Wenn ich nicht bei dir bin , bin ich todunglücklich. Aber wenn ich mich in deiner Nähe aufhalte , bin ich noch viel unglücklicher , weil ich weiß , dass du nur Freundschaft für mich empfindest...Verdammt , warum merkst du meine Gefühle denn nicht? Siehst du denn nicht wie ich leide? Ich liebe dich!" Diese Worte kritzelte Tino Tonitini in ein Buch , in dem noch viele weitere Verse standen. Alle handelten um Mädchen. Genauer gesagt um ein ganz bestimmtes Mädchen : Lor Macquarrie , seine beste Freundin. "Ach verdammt , das hat doch keinen Sinn!" , rief Tino dann , weil er nicht wusste , wie er seine Gefühle in Worte fassen konnte . Eigentlich wollte Tino Lor das Buch schenken. Aber er traute sich nicht. Traurig und wütend zugleich klappte er das Buch zu und schmiss es auf seinen Schreibtisch. Wie in Zeitlupe legte er sich auf sein Bett und betrachtete seine Zimmerdecke. Selbst wenn die Beiden zusammenkommen würden , was wäre wenn sie sich trennen? Würde die Clique das überstehen? Konnten die Beiden danach wieder normal miteinader umgehen? In diesem Moment klopfte jemand zaghaft an die Tür. "Mäusele? Tish , Carver und Lor wollen dich sprechen.", sagte seine Mutter sanft. Auch das noch. Die Vier wollten sich ja vor einer halben Stunde im Funville treffen. "Ich komme..." , murmelte Tino leise und wollte zur Tür gehen. Seine Freunde kamen aber schon hereingestürmt. "Was ist los?" , fragte Tish sofort.
"Nichts , ich hab es einfach vergessen." , flüsterte Tino leise. "Aber...du bist schon seit einiger Zeit so komisch!" , sagte Carver. Tino achtete gar nicht auf seine Worte. Er beobachtete einfach nur Lor und suchte Blickkontakt. Aber Lor blieb stumm und fixierte einen Punkt an der Wand , als ob dieser wahnsinnig interessant wäre.
"Verdammt! Sieh mich doch an , ich halt´s nicht aus! Ich liebe dich! Siehst du denn nicht , wie ich leide?" , würde Tino ihr am liebsten entgegenschreien.. Aber genauso wie Lor , blieb er stumm. Nach ein paar Sekunden Stille sagte er dann mit rauer , leiser Stimme : "Ich glaub , ich hab eine Erkältung. Würdet ihr bitte gehen , ich fühl mich nicht so gut." Und bevor Carver und Tish fassungslos denn Mund öffneten um etwas zu sagen , scheuchte er die drei heraus und knallte die Tür zu. Verzweifelt setzte sich Tino auf den Boden und lehnte sich gegen die Tür. Immer wieder murmelte er nur ein Wort..."Lor..."
Fortsetzung folgt
Beitrag vom 31.07.2005 - 00:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Maus_Admin  
Gast
Liest sich bis jetzt ganz gut. Errinert mich etwas an eine gewisse neglische fanfic.grosses Lachen Wenn du willst kann ich die Story in den Fanart bereich stellen einfach an webmaster@fanstorys.de schicken.
Beitrag vom 31.07.2005 - 00:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Eigentlich nur ne weitere vertifung von The Feeling, oder????

Aber ich lese sowas gerne. Würde mich auf die Fortsetsung freuen... grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 31.07.2005 - 00:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Gefällt mir. Ich würd mich auf ne Fortsetzung freuen.
Beitrag vom 31.07.2005 - 10:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Die Story ist schon sehr gut,sowas trifft mir normalerweise direkt ins Zahnfleisch,diese Art von verzweifelt klingenden "Liebesgeschichten"grosses Lachen

Es sind aber schon noch ein paar Zeitsprünge drin,und manchmal sind unpassende Verbformen gewählt,vielleicht könnte man da nochmal etwas nachbessern,aber schon sehr gut. Respekt
Beitrag vom 31.07.2005 - 11:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
julia1009 ist offline julia1009  
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
Hey die story gefällt mir bis jetzt bin schon gespannt wie und wann es weitergeht.

"WEITERSCHREIBEN WEITERSCHREIBEN,"
rufen die smilies.
:laola:

grosses Lachen
Beitrag vom 31.07.2005 - 11:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lor_13 ist offline Lor_13  
Klasse
53 Beiträge - Integriert
Jaja, die geschichte ist klasse
ich liebe es geschichten über die weeks zu lesen. nur leider wissen wir alle, dass lor auf thompson steht und tino in tasha verknallt ist. warum können die ned zam kommen, tino und lor meine ich. kann man nix machen
Lor _13
Beitrag vom 31.07.2005 - 22:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lor_13 suchen Lor_13`s Profil ansehen Lor_13 eine E-Mail senden Lor_13 eine Kurznachricht senden Lor_13 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Aber du bist nicht DER Lor13,oder etwa doch?

Denen,die schon etwas länger hier sind,wird vielleicht auffallen,warum ich das frage...
Beitrag vom 01.08.2005 - 09:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Aber du bist nicht DER Lor13,oder etwa doch?




Wenn du dir mal die Profilangaben anschaust wirst du sehen das sich entwender jemand verklickt hat, oder """DER""" Lor_13 gar nicht möglich ist :lol:
Beitrag vom 01.08.2005 - 09:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Aber in dem Profil steht auf den Punkt genau das selbe,wie damals bei dem Lor13(er war wirklich männlich),selbes Geburtsdatum,beide kamen/kommen aus Österreich,selber Nickname...da wird man doch mal Vermutungen anstellen dürfenzwinkern
Beitrag vom 01.08.2005 - 09:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Hey Francis!
Wow, deine Story ist echt super geschrieben bis jetzt, sehr rührend. Respekt Ich würde sagen: Schreib auf jeden Fall weiter!!
Beitrag vom 01.08.2005 - 12:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Pizza  
Gast
Moin Francis,
die Story is bis jetzt gut geschrieben. Mach weiter so.
Beitrag vom 01.08.2005 - 23:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
julia1009 ist offline julia1009  
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
wann gehts denn weiter verwirrt ICH WILL LESEN ICH WILL LESEN und zwar die fortsetzung der story WIE GEHTS WEITER WIE GEHTS WEITER mit der story verwirrt grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 02.08.2005 - 16:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
hallo??? Francis??? was isn los, wiso gehts nicht weiter? verwirrt Ich will wissen wies weitergeht!!!! Anbeten Anbeten Anbeten

Anm. Mod: Doppelpost,habe mal dazueditiert,was in der 2. stand.

Oder soll ich weiterschreiben?grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 04.08.2005 - 08:39.
Beitrag vom 03.08.2005 - 21:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Why not?
Beitrag vom 03.08.2005 - 22:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 96 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.19816 sec generiert