Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Tino und Lor -Lor und Tino
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Tino und Lor -Lor und Tino
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Fanart & Fanfic » Tino und Lor -Lor und Tino

vorheriges Thema   nächstes Thema
62 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
julia1009 ist offline julia1009  
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
und ich auch nich grosses Lachen
Beitrag vom 05.08.2005 - 11:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich hab bis Anfang Oktober kaum Zeit,da würde es sich nicht lohnengrosses Lachen
Beitrag vom 05.08.2005 - 11:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
na gut warten wir halt grosses Lachen
Beitrag vom 05.08.2005 - 19:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Hauptsache es wird vieleicht überhaupt mal von irgend einem vortgesetzt.........
Beitrag vom 05.08.2005 - 19:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Carver`s Friend

Hauptsache es wird vieleicht überhaupt mal von irgend einem vortgesetzt.........



also bis jetzt hat sich niemand freiwillig gemeldet und ich befürchte da wird sich nich viel ändern grosses Lachen

Aber wenn einer weiterschreiben will soll er sich melden Anbeten
Ich will nämlich wissen wies weitergeht Anbeten
Und da bin ich nich der eintzige


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 06.08.2005 - 15:01.
Beitrag vom 06.08.2005 - 14:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Francis  
Gast
halt , halt
*sich duck*
ich bin ja schon hier xD
außerdem bin ich momentan im umzugs-streß o.O
ich setz mich sofort dran , ihr habt in ein paar minuten (oder eine halbe stunde? eine stunde? 2 stunden?) die fortsetzung xD
Beitrag vom 06.08.2005 - 17:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
AHHH!! Sie is doch nich tot...... Smile
Jetzt bin aber mal gespannt
Beitrag vom 06.08.2005 - 18:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
sie hat mich erhört Anbeten
Beitrag vom 06.08.2005 - 18:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Francis  
Gast
okay *auf die Uhr seh*
ich hätt mir eigentlich viel mehr Zeit gelassen , aber ihr wolltet es ja schnellzwinkern Jetzt habt ihr die Quittung : Der Teil ist LANGWEILIG!!

Samstag
PIEP , PIEP , PIEP!!
"noch finster...", murmelte Tino und schlug wieder die Augen zu. Sein Radiowecker klingelte. Es war 9.00 Uhr in der Früh und Tino fragte sich, welcher Idiot den Wecker gestellt hat. Aber da der Radiowecker, eben ein Radiowecker war, ging das Radio an. Logisch , oder?
Eine Stimme sang ein Liebeslied, das Tino sehr bekannt vorkam. Dasselbe Lied lief an dem Abend, als Tino und Lor zusammen für ein Referat lernten. Da bemerkte er, dass er sich total in sie verknallt hatte.

So she said what´s the problem baby
What´s the problem I don´t know
Well maybe I´m in love(love)
Think about it every time
Think about it
Can´t stop thinking about it


Tino stöhnte. Nun konnte er nicht mehr einschlafen. Er mühte sich aus dem Bett und schlüpfte in seine Pantoffeln. Dann schlurfte er mit diesen zum anderen Ende des Zimmers, öffnete die Zimmertür und ging in die Küche. Seine Mutter stand am Kühlschrank und hörte Radio.
ZUFÄLLIG genau der gleiche Sender , der Tino geweckt hatte. Aus dem Radio dudelte dieselbe Melodie und die raue Stimme des Sängers setzte zur nächsten Strophe an.

How much longer will it take to cure this
Jus to cure it cause I cant ignore it is love
Makes me wanna turn around and face me but I don´t know nothing bout love

"Schalt das aus!", murrte er und setzte sich an den gedeckten Tisch. Seine Mutter drehte sich erstaunt um. "Du bist schon wach? Na ja, diese Jugendlichen heutzutage...Sind wohl alle hyperaktiv." Aus dem Satz wurde Tino nicht schlau. "Wieso?", fragte er und sah die Schüssel mit den Cornflakes argwöhnisch an. Wer weiß was da drin ist. Der Blondschopf schauderte, als er an das Seetangmüsli von der letzten Woche dachte. Er widmete sich lieber dem Orangensaft. "Weil Lor angerufen hat. Schon um 7.00. Sie hat eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen", sagte seine Mutter und setzte sich ebenfalls. Kaum hatte sie diese magischen Worte ausgesprochen, schon verschluckte sich Tino an seinem Orangensaft. Hustend sprang er von seinem Stuhl, hastete zum Telefon und drückte auf den Knopf. Schon hörte er Lor´s Stimme, klar und deutlich, als ob sie neben ihm stehen würde. "Ähm , Tino? Hier ist Lor. Würdest du dich mit uns am Strand treffen? Um 9:30. Bitte...Ich würd mich wirklich freuen. Tschüs" Tinos Herz machte einen Sprung. Sie würde sich freuen...Er sah auf die Uhr.
Sein Leuchtziffernblatt zeigte "9.19" an. 11 Minuten, das würde er doch nie schaffen.
Er stürzte ins Bad und machte sich erstmal fertig. Dann lief Tino die Treppe hoch und betrat sein Zimmer. Er schlüpfte in irgendeine Hose und schnappte sich ein T-Shirt. "Mum , ich muss weg!" , rief er , als er fertig war und vor der Haustür stand. "Wie spät?" , fragte der Blondschopf noch und sie antwortete prompt :" 9.26" "Mist..." , fluchte er leise und ging aus dem Haus. Er schwang sich auf sein Fahrrad und fuhr los.

Fortsetzung folgt

Ich weiß , der Teil ist nicht besonders gut... ich bin ja momentan so unkreativ... Übrigens : Zu dem Lied : Es heißt ACCIDENTALLY IN LOVE und einige dürften es kennen *zwinker* Ist aus dem Musikvideo der Weekenders. Aber vielleicht habt ihr auch Glück. Vielleicht setz ich mich heute Nacht wieder ran. *stöhn*
Beitrag vom 06.08.2005 - 19:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
also mir gefällts ganz gut, weiß nicht was du daran langweilig findest verwirrt . Ich hab schon schlimmeres gelesen grosses Lachen . schreib af jeden fall weiter.

Und n bisschen mehr vielleicht Smile
Beitrag vom 06.08.2005 - 19:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Wird immer interesanter.
Hatte zufällig das Musikvodeo im Hintergrund laufen, liest sich so noch besser grosses Lachen grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Carver`s Friend am 06.08.2005 - 19:40.
Beitrag vom 06.08.2005 - 19:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Francis  
Gast
hier ist der nächste teil Smile
jetzt müsst ihr auf entzug leben , bin nämlich ab jetzt zieeeemlich selten on. Ok , hier isses

Samstag , 9.40
"Er kommt nicht.", flüsterte Lor deprimiert. Sie saß mit ihren Freunden, Tish und Carver, am Strand und warteten auf ihren besten Freund. "Doch , doch. Vielleicht weiß er noch gar nichts von der Nachricht. Vielleicht schläft er noch...", sagte Tish, stupste Carver an und zischte leise : "Sag doch auch mal was!" "Öhm...Ja...ja, er kommt bestimmt.", meinte er und dann beobachtete er wieder seine Schuhe. Genau in diesem Augenblick stieg Tino von seinem Fahrrad und lief auf die Anderen zu. "Hey Leute!", sagte er und ließ sich geschafft und außer Atem in den weichen Sand fallen. "´Tschuldigung, hab zu spät die Nachricht auf dem Anrufbeantworter entdeckt. Warum habt ihr mich herbestellt?" Lor sah Carver und Tish Hilfe suchend an. "Lor möchte dir etwas sagen.", sagte Tish schließlich und erwiderte Lors Blick nicht. "Äh...Tino...ich...ich wollt nur sagen...äh...", begann Lor und sah zu Boden. Tino legte den Kopf schief und zog eine Augenbraue hoch. Sein Herz klopfte wie wild. Würde Lor ihn etwa...auch... "Äh.. Tino ... es ist mir ziemlich peinlich... aber..." Lor holte tief Luft.
"HELF MIR BEIM LERNEN!!!", schrie sie. Carver grinste. "Tja, Tish und ich haben schon was vor." Dann flüsterte er Tino zu:" Lor´s Vater drohte ihr schon wieder mit der Militärschule." Seufzend stimmte Tino zu und runzelte die Stirn. "Hört mal, mir ist kalt. Wollen wir nicht lieber zu mir?" Lor nickte. Aber die anderen Beiden schüttelten den Kopf. Tino war also mit ihr alleine. Mit Lor. Seiner großen Liebe. Mit einem breiten Grinsen sah er in ihre Augen. Aber komischerweise sah sie überhaupt nicht glücklich aus....

---
10.00
Bei Tino
"Wieder zuhause!", rief Tino und schmiss die Haustürschlüssel auf die Kommode.
"Hast du Lor mitgebracht?", rief seine Mutter aus der Küche. Lor sah Tino verwundert an.
"Ähm, ja ich bin hier, Mrs. Tinos Mum.", antwortete sie. "Geh schon mal hoch, ich komm gleich.", sagte er und ging in die Küche. Als Lor in Tino´s Zimmer verschwand, fing Tino an zu reden:" Was soll das? Du sollst meine Gedanken nicht lesen!"

Derweil in Tinos Zimmer.
Lor ließ sich auf Tinos Schreibtischstuhl nieder. Ungeduldig tippte sie mit ihren Fingerspitzen auf dem Schreibtisch, als ihr ein Buch mit rotem Einband in die Augen fiel. Sie kaute auf ihrer Unterlippe herum. Sollte sie es aufschlagen? Verdammte Neugier! "Ach , ein kurzer Blick. Tino wird mich bestimmt nicht gleich massakrieren. Schnell nahm sie es und sah sich den Einband genauer an. "Huh?", entfuhr es ihr. Mit leuchtenden Lettern stand in Tino´s säuberlichen Schrit "Für Lor" darauf. Okay, jetzt durfte sie es aufschlagen. Es war schließlich für sie. Neugierig schlug sie die erste Seite auf. Geliebte Lor? Goldblondes Haar? Was zum Teufel war das?
Sie las weiter: "Manchmal hasse ich dich, Lor. Weil du dauernd vor meinen Augen herumschwirrst und mich nicht liebst. Ich kann dich natürlich nicht dazu zwingen, ich weiß auch das es kindisch ist, aber...es ist halt so." Lor schluckte. Nein, das war zuviel. Sie schlug das Buch zu und legte es wieder auf den Schreibtisch. In diesem Moment ging die Tür auf und Tino kam mit einem Tablett Tintenfischkeksen herein.
Lor sprang auf und murmelte: "Ich muss weg und...ich lern mit meinen Brüdern." Und schon war sie weg. "Äh , ja okay..." , sagte er verwundert und blickte ihr nach. Was war denn mit ihr los?
FORTSETZUNG FOLGT...
irgendwann...
Beitrag vom 07.08.2005 - 00:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
oh man so kann das ja wohl nicht mehr weiter gehen immer diese fortsetzungsgeschichten ich sage ja nichts dagegen das ihr keine Fanfics schreiben sollt aber das mit diesen fortsetzungsgeschichten ist immer so

Person X schreibt nen teil eines Fanfic
viele ander Variablen sagen das es gut ist und wann es weiter geht
Person X schreibt ein bissel weiter
und die anderen Variablen ........

naja ich selbst habe das fanfic nicht gelesen da ich kein bock habe auf diese fortsetzungsgeschichten und man muss immer die einzelnen teile des Fanfic suchen also ich appeliere an euch schreibt ganze Fanfics und lasst euch mehr Zeit damit und das auch nicht die Qualität des Fanfic dadrunter leiden musst und ich finde es persönlich besser wenn man ganze teile schreib man schreibt ja auch ein Buch in einem ganzen und nicht in mehrere Teile


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Chilli-Kaese-Fritten am 07.08.2005 - 12:59.
Beitrag vom 07.08.2005 - 01:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Chili zustimm...habs aber trotzdem gelesen und dein schreibstil gefällt mir wirklich.......
Beitrag vom 07.08.2005 - 03:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
ich stimme Chilli auch zu. Gerade wo es anfängt interessant tzu werden. Jwetzt müssen wir wieder warten warten wartenWall Wall

Oh man ich hasse fortsetzungen gelangweilt
Beitrag vom 07.08.2005 - 10:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 88 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.22562 sec generiert