Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Tino und Lor -Lor und Tino
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Tino und Lor -Lor und Tino
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Fanart & Fanfic » Tino und Lor -Lor und Tino

vorheriges Thema   nächstes Thema
62 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): < zurück 3 4 (5)
Autor
Beitrag
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von Rex

Das bringt mich in Gedanken ob ich auch mal was schreiben sollte? gelangweilt Ich denke ich sollte´s lieber lassen bevor noch einer sagt Du bist nicht dafür geeignet



Ich würde sagen, lass es lieber, sonst könnten wir Dich eventuell loben. Nein, im Ernst, wenn Du schreiben möchtest dann schreib' und wenn Du merkst, dass es nichts wird, musst du es ja nicht posten. Ich glaube keiner von uns kann sich rausnehmen, eine Story von vornherein abzulehnen. Wir sind immer offen für neue Ideen.
Beitrag vom 25.08.2005 - 14:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
RE:
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Zitat
Original geschrieben von Rex

Das bringt mich in Gedanken ob ich auch mal was schreiben sollte? gelangweilt Ich denke ich sollte´s lieber lassen bevor noch einer sagt Du bist nicht dafür geeignet



Ich würde sagen, lass es lieber, sonst könnten wir Dich eventuell loben. Nein, im Ernst, wenn Du schreiben möchtest dann schreib' und wenn Du merkst, dass es nichts wird, musst du es ja nicht posten. Ich glaube keiner von uns kann sich rausnehmen, eine Story von vornherein abzulehnen. Wir sind immer offen für neue Ideen.



Da kann ich mich nur anschließen. Selbst wenn die Story dir selber nicht gefällt, kann es immer noch sein, dass Sie bei uns Lesern sehr gut ankommt. Und selbst wenn es nicht passt, dann kannst du doch unsere Kommentare als Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen. Man wächst immer an seinen Aufgaben.

So long.
Beitrag vom 05.09.2005 - 12:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): < zurück 3 4 (5)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 96 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.10264 sec generiert