Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Dixon
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Dixon
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Episoden Diskussion » Dixon

vorheriges Thema   nächstes Thema
32 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
Dixon
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Und wieder einmal möchte ich eure Meinung hören. Wie findet ihr die Folge "Dixon"? Ihr könnt auch gerne sagen was ihr von Dixon als Charakter haltet.zwinkern

Die Folge gehört zu meinen absoluten Lieblingsfolgen! Tinos Reaktion auf das Date seiner Mom, und überhaupt sein ganzes Verhalten ist einfach einmalig! Am meisten lachen musst ich, als er seinen Freunden in Panik davon erzählt, Lor sowas meint wie: "Hey, deine Mutter ist seit 8 Jahren geschieden, es wurde langsam Zeit, dass sie sich wieder verabredet." und dann Tino: "Wah, Ungläubige!!!" Totlach Und Dixon ist auch echt cool, halt sehr krass, dass er wirklich mit jedem der 4 Interessen teilt, aber für die Story umso cooler.
Beitrag vom 05.07.2005 - 22:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lor-Chan  
Gast
Die Epsisode mit "Dixon" ist auch sehr sehr super(zu übertrieben)*g*
Bei der Folge wurde ja auch das Auto von T-Mom gezeigt,aber es stand nicht's drauf-.-
Ich fands auch lustig das Tino es nicht zu erst kapiert hat das Dixon die Verabredung von T-Mom ist.
Man hätte sich das ja auch denken können nach dem Satz den Dixon gesagt hatte:"Ich habe heute auch eine Verabredung..."
Beitrag vom 06.07.2005 - 15:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Würde dixon noch Counter-Strike zoggen, wär er perfeckt
Beitrag vom 06.07.2005 - 16:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Dark Link

Würde dixon noch Counter-Strike zoggen, wär er perfeckt



Wann seht ihr endlich ein, dass außer mir niemand perfekt ist? grosses Lachen

Aber zurück zur Folge. Ja, es ist eine der besten Folgen wo geben tut. zwar ist die Handlung irgendwie so vorhersehbar aber dafür sind einige tolle Gags enthaten.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Riky am 06.07.2005 - 16:49.
Beitrag vom 06.07.2005 - 16:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Ich finde die Folge auch cool Dixon ist krass

P.s:was ist ein counter-strike?
Beitrag vom 24.07.2005 - 15:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Robert
P.s:was ist ein counter-strike?



DU KENNST COUNTER-STRIKE NICHT????
Das ist ein Multiplayershooter. Ist bei den Medien nicht sonderlich beliebt. Aber von DOOM haste doch schon mal was gehört?
Beitrag vom 24.07.2005 - 18:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
hmm Cs ja seit dem Cs:Source draußen ist sind die ganzen noobs von cs weg jetzt sind nur noch cheater da source ist kagge unreal tournament ist cool das macht richtig fun naja jetzt kom ich mal zu Dixon

Dixon ist schon qwl er ist ein wunschvater denke ich mir mal da er einfach zu perfekt ist aber dixon ist schon qwl
Beitrag vom 24.07.2005 - 18:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino tonitini  
Gast
Ich finde auch die Folge "Dixon" und ihn selber total cool. Es ist super, dass er mit allen so gut klar kommt und ihn jeder mag.
Obwohl es fast schon unheimlich ist, dass er irgendwie alles kann. zwinkern
Beitrag vom 24.07.2005 - 19:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Die Folge "Dixon" kommt galub ich heute.


@Dark-Link:Ich spiele keine shooter
Beitrag vom 25.07.2005 - 18:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Nein,die Folge die heute war ist Der Dixon-Test.Es gibt davor aber noch eine,die einfach Dixon heißt und die am seltesten im deutschen Fernsehen ausgestrahlte WEK-Folge ist (auch mal gut zu wissen)
Beitrag vom 25.07.2005 - 19:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
@ Mike: Eine Frage ... hsate eigentlich überall zu ne Statistik oda so???

Zu Dixon..... qwl und schon fast zu perfekt... aber einfach genial , das mit dem Roller usw. .... der Typ is einfach nur stark..... Passt aber stark zur Story und es is auch immer lustig wenn er dabei is... aber wann sind die WEK's mal net lustig :-)
Beitrag vom 25.07.2005 - 19:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ja,ich hab zu fast allem ne Statistikzwinkern

Und demnach ist der Spitzname "Chaging Encyclopedia" (Wandelndes Lexikon) relativ oft gebräuchlichzwinkern


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 25.07.2005 - 20:54.
Beitrag vom 25.07.2005 - 19:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
tino_boy ist offline tino_boy  
RE:
12 Beiträge - Newcomer
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Nein,die Folge die heute war ist Der Dixon-Test.Es gibt davor aber noch eine,die einfach Dixon heißt und die am seltesten im deutschen Fernsehen ausgestrahlte WEK-Folge ist (auch mal gut zu wissen)



Ich glaube das ist der Grund warum ich die Folge Dixon noch nie ganz gessen habe.Tino
Beitrag vom 30.07.2005 - 09:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tino_boy suchen tino_boy`s Profil ansehen tino_boy eine E-Mail senden tino_boy eine Kurznachricht senden tino_boy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
RE: RE:
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von tino_boy
Ich glaube das ist der Grund warum ich die Folge Dixon noch nie ganz gessen habe.Tino

Du sollst die ja auch net essen, sondern gucken.
Beitrag vom 30.07.2005 - 20:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Man,dass wollte ich auch gerade sagen,habs mich bloß nicht getrautzwinkern
Beitrag vom 30.07.2005 - 20:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 122 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.19562 sec generiert