Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Dixon
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Dixon
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Episoden Diskussion » Dixon

vorheriges Thema   nächstes Thema
32 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
tino_boy ist offline tino_boy  
RE: RE: RE:
12 Beiträge - Newcomer
Zitat
Original geschrieben von Chug-A-Freez

Zitat
Original geschrieben von tino_boy
Ich glaube das ist der Grund warum ich die Folge Dixon noch nie ganz gessen habe.Tino

Du sollst die ja auch net essen, sondern gucken.



Da muss es sich wohl um einen Tip-Fehler handeln, ich Wollte eigentlich gesehen schreiben statt gessen .Ich bitte um entschuldigung.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von tino_boy am 01.08.2005 - 18:49.
Beitrag vom 01.08.2005 - 18:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tino_boy suchen tino_boy`s Profil ansehen tino_boy eine E-Mail senden tino_boy eine Kurznachricht senden tino_boy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Maus_Admin  
RE: RE: RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von tino_boy

Zitat
Original geschrieben von Chug-A-Freez

Zitat
Original geschrieben von tino_boy
Ich glaube das ist der Grund warum ich die Folge Dixon noch nie ganz gessen habe.Tino

Du sollst die ja auch net essen, sondern gucken.



Da muss es sich wohl um einen Tip-Fehler handeln, ich Wollte eigentlich gesehen schreiben statt gessen .Ich bitte um entschuldigung.



Brauchst dich nicht zu entschildigen, sowas passiert. grosses Lachen
Beitrag vom 01.08.2005 - 20:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ach was sagst du denn da?
Sowas muss man scharmlos ausnutzengrosses Lachen Ironie
Beitrag vom 01.08.2005 - 20:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Auch wenn dieser Threat schon etwas älter ist, noch ein paar Worte zum Thema.
Die Folge mit Dixon war auch meiner Meinung nach mal wieder sehr gut gelungen. Besonders hat mich aber gefreut, dass hier keine Einwegstory verwurstet wurde, sondern Dixon als neuer Partner für Tinos Mum eingeführt wurde. Mit all den kleinen Problemen, sorgen und nöten, die sich da für einen 12 jährigen, aber auch für die neue "väterliche" Rolle auftun. War schön zu sehen, wie Dixon immer wieder in den darauffolgenden Episoden auftauchte und in Tinos Leben eine Rolle spielte.
Beitrag vom 29.08.2005 - 15:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lor_13 ist offline Lor_13  
53 Beiträge - Integriert
ja dixon is ganz cool
Beitrag vom 04.09.2005 - 14:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lor_13 suchen Lor_13`s Profil ansehen Lor_13 eine E-Mail senden Lor_13 eine Kurznachricht senden Lor_13 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Na und ob er cool ist. Vor allem, wo er mit Tinos Mum um einen Dollar gewettet hat, dass er Ihn wieder zur Vernunft bringt. (Große Kuchenkrise) grosses Lachen
Beitrag vom 04.09.2005 - 17:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lor_13 ist offline Lor_13  
53 Beiträge - Integriert
ja das war echt leiwand
Beitrag vom 06.09.2005 - 09:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lor_13 suchen Lor_13`s Profil ansehen Lor_13 eine E-Mail senden Lor_13 eine Kurznachricht senden Lor_13 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
"Das ist ja echt Leiwand." ??? Wie meinst du das eigentlich immer? verwirrt grosses Lachen
Beitrag vom 06.09.2005 - 10:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Timon

"Das ist ja echt Leiwand." ??? Wie meinst du das eigentlich immer? verwirrt grosses Lachen






http://www.ostarrichi.org/woerterbuch.html?se...d&insert=no zwinkern
Beitrag vom 06.09.2005 - 10:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
AAAAHHHH!!!! Östereichisch!
Beitrag vom 06.09.2005 - 10:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lor_13 ist offline Lor_13  
53 Beiträge - Integriert
ja genau österreichisch *lol*
Beitrag vom 06.09.2005 - 12:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lor_13 suchen Lor_13`s Profil ansehen Lor_13 eine E-Mail senden Lor_13 eine Kurznachricht senden Lor_13 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Da war ich wohl die einzige, die das "leiwand" verstanden hat!grosses Lachen

Aber Back to Topic, mir ist auch wirklich wieder was zum Thema eingefallen!! Und zwar:
Dixon ist ja geschieden, und hat scheinbar das Sorgerecht für Moira. Da frag ich mich auch oft, was da die Geschichte dahinter war. Ich meine, bei Tinos Eltern sind ja die Hintergründe mehr oder weniger bekannt. Aber bei Dixon wär das ja gleich nochmal so interessant, da ja normalerweise die Mutter das Sorgerecht bekommt - meine ich zumindest. Vielleicht wollte ja Moira lieber bei ihrem Vater bleiben, weil Dixon so'n Superdaddy ist, oder ihre Mutter hat gleich eingewilligt, weil sie dachte es wäre das Beste. Vielleicht ist sie ja berufstätig und hätte gar nicht so viel Zeit für Moira.

Aber man weiß ja auch gar nicht was Dixon beruflich macht, oder? In der Folge "Dixon" erfährt man ja nur, dass er 'ne Tischlerlehre gemacht hat und so. Hm... oder hab ich nur vergessen, dass da mal was gesagt worden ist?
Beitrag vom 06.09.2005 - 22:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

da ja normalerweise die Mutter das Sorgerecht bekommt - meine ich zumindest.






Muss nich sein. Ich lebe auch bei meinem Vater. Heutzutagen gehe eh viel mehr Kinder bei einer Trennung zum Vater, sofern sie alt genug sind um es selbst entscheiden zu dürfen.
Beitrag vom 06.09.2005 - 22:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
RE:
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Aber man weiß ja auch gar nicht was Dixon beruflich macht, oder? In der Folge "Dixon" erfährt man ja nur, dass er 'ne Tischlerlehre gemacht hat und so. Hm... oder hab ich nur vergessen, dass da mal was gesagt worden ist?



Ne, ich denke nicht, ich kann mich jedenfalls auch an nichts in der Richtung erinnern. Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass er den Schreinerberuf auch ausübt. Passt ja auch zu Ihm: kreativer Job, der auch einiges an Geschick voraussetzt. Eine klassisch Profession für offenherzige Menschen wie Dixon.
Beitrag vom 07.09.2005 - 08:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Und nebenbei macht er ja sicher öfter bei den Scottish Games mit, da wird man ja bestimmt auch gut bezahlt.
Beitrag vom 07.09.2005 - 20:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 113 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20837 sec generiert