Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Dixon
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Dixon
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Episoden Diskussion » Dixon

vorheriges Thema   nächstes Thema
32 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
Lor_13 ist offline Lor_13  
53 Beiträge - Integriert
ich kenne jemanden, die haben sich auch schon vor langem scheiden lassen und der sohn hat bei der mutter gelebt und irgendwann is ihm voll langweilig geworden und da ist er zu seinem vater gezogen. und dort lebt auch seine ganze andere familie, also oma, opa, tante, onkel. und wenn er mal mit irgendwem von denen streitet geht er zu seiner mutter, nur nach 3 tagen ist ihm wieder fad oder er hat ärger mit seiner mutter und dann ist er wieder bei seinem vater. also die meiste zeit ist er bei seinem vater. voll kompliziert. wollt ich nur gesagt haben.
Beitrag vom 10.09.2005 - 21:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lor_13 suchen Lor_13`s Profil ansehen Lor_13 eine E-Mail senden Lor_13 eine Kurznachricht senden Lor_13 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Teilweise sogar ganz schön chaotisch, oder?
Beitrag vom 11.09.2005 - 11:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 129 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.07692 sec generiert