Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids
0
Umfrage-Archiv
Archiv
Was haltet ihr von einem Allgemeinen bereich für fanarts/fanfics? (beendet)
Finde ich gut
14 Stimme(n) - 100%    
Finde ich schlecht
0 Stimme(n) - 0%    
14 Stimmen Kommentare
Archiv

Kommentare Kommentar schreiben
Peperoni ist offline Geschrieben von: Peperoni am 10.02.2006 - 21:50   #7
Jo könnte man machen, das war ja sogar der grund egdanke der seite grosses Lachen

Lorcool ist offline Geschrieben von: Lorcool am 10.02.2006 - 20:40   #6
Komplette Kategorie wär nicht schlecht - da dies hier ja eigentlich eine Wochenend-Kids-Seite ist. Vielleicht machst du eine Kategorie "Off topic" und da dann eben Fanart und Fanfic.
Jetzt fällt mir noch ein ganz anderes Argument für diese Kategorie ein! Die Seite heißt ja "Fanstorys.de" - also warum nicht auch Fanstorys über andere Serien, Filme, etc.? Vielleicht kann man auch noch ganz andere Kategorien einbauen, z.B. "Lyrics" oder "Gedichte" - gibt ja ein paar hier, die sich gern an Songtexten versuchen, oder? Na mal sehn.

Peperoni ist offline Geschrieben von: Peperoni am 10.02.2006 - 18:08   #5
Muss ich mal gucken vieleicht auch als eigenständiger link, oder vieleicht gleich als komplette Kategorie? So wie die ganzen Beeriche hier auf der seite, wie z.B Home usw.

Lorcool ist offline Geschrieben von: Lorcool am 10.02.2006 - 18:04   #4
Okay, das find ich im Prinzip 'ne gute Sache. Und wo kommt der Bereich dann hin? Als Unterkategorie von Fanart & Fanfic vielleicht?

Peperoni ist offline Geschrieben von: Peperoni am 10.02.2006 - 17:49   #3
Die Kandidatin hat 100 Punkte und darf sich nix aussuchen.zwinkern. Ja genau das meinte ich, laos fanarts und fanfics zu anderen serien oder Filme oder Büchern oder was weis ich.

Gast Geschrieben von: Zulu The Preacher am 10.02.2006 - 17:48   #2
Ja, genau das. Ich halte das für eine gute Sache.

Lorcool ist offline Geschrieben von: Lorcool am 10.02.2006 - 17:47   #1
Was genau ist eigentlich gemeint mit "allgemeiner Bereich"? Also, auch Fanart & Fanfic, die sich nicht auf die WEKs beziehen, oder was?


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.14729 sec generiert