Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids
0
Umfrage-Archiv
Archiv
Auf welcher Schule ward/seid ihr? (beendet)
So,das will ich einfach mal wissen
Gymnasium
7 Stimme(n) - 39%    
Realschule
4 Stimme(n) - 22%    
Hauptschule
2 Stimme(n) - 11%    
Grundschule
0 Stimme(n) - 0%    
Uni
2 Stimme(n) - 11%    
Sonderschule
2 Stimme(n) - 11%    
Gesamtschule
1 Stimme(n) - 6%    
18 Stimmen Kommentare
Archiv

Kommentare Kommentar schreiben
Gast Geschrieben von: kleinelor am 14.11.2004 - 18:54   #9
Danke Admin das du noch Gesamtschule da zu getann hastAnbeten
Aber man könnte schon bald ne neue machenzwinkern

Tetsou_Shima ist offline Geschrieben von: Tetsou_Shima am 13.11.2004 - 21:49   #8
Jo ich bin auch auf der Uni auch wenn ich mich dieses Jahr wohl doch nicht einschreiben kann aufgrund der blöden Bürokraten. Aber ich besuche ja schon die Vorlesungen.

Gast Geschrieben von: Chilli-Kaese-Fritten am 12.11.2004 - 15:06   #7
tja ich war auf der real jetzt auf der Fachoberschule

Lorcool ist offline Geschrieben von: Lorcool am 12.11.2004 - 14:08   #6
Das find ich mal ne interessante Umfrage! :uspitze: Super Idee. Ich bin auf der Uni, wie ihr wisst.

Gast Geschrieben von: kleinelor am 11.11.2004 - 20:06   #5
Ne ne Bela ich bin gut für ein Gym,aber noch längst nicht drauf ,ich bin auf na Gesamtschule,wo man sagen kann das,dass alle Schulen zu sammen sind Gym,Real,

Und Bela sei nicht traurig ich wer nähmlich auch fast auf eine Real gekommen,wo ich dann doch noch auf eine Gesamtschule gekommen bin .Ich schaffs,aber auch in die e Gursse,wenn ich jetzt bloss nichts falsch mache zwinkern

Tim Possible ist offline Geschrieben von: Tim Possible am 11.11.2004 - 19:59   #4
Man ihr seid alle aufm Gym, ich bin nur ein dummer Realschüler. *heul*

Gast Geschrieben von: kleinelor am 11.11.2004 - 19:57   #3
Ich kann nicht abstmmen erst soll der Admin etwas ändern und Gesamtschule eintrgen sonst nehme ich entweder Gym,weil ich gut da für bin,aber ich denk eher mal zizzziiii ich stimm nicht ab ,wen der admin,das nicht ändert ärgerlich

Tim Possible ist offline Geschrieben von: Tim Possible am 11.11.2004 - 19:27   #2
Dann sag welcher Zweig.
Ich geh auf ne realschule will aber weiter zur Schule gehen und Abi machen.

Gast Geschrieben von: kleinelor am 11.11.2004 - 18:26   #1
Ich kann nicht abstmmein ,weil ich keinen von den Schulen bin ,ich bin auf na Gesamtschule gelangweilt


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.22060 sec generiert