Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids
0
Umfrage-Archiv
Archiv
Deutscher Pop/Rock (beendet)
Hallo, in Deutschland dringt im Moment richtig was nach. Welche dieser Neuentdeckungen ist eurer Meinung nach die Talentierteste?
Wir sind Helden
28 Stimme(n) - 39%    
Juli
4 Stimme(n) - 6%    
Kettcar
1 Stimme(n) - 1%    
Silbermond
2 Stimme(n) - 3%    
de Randfichtn
2 Stimme(n) - 3%    
Ich + Ich
3 Stimme(n) - 4%    
2RaumWohnung(zwar nicht sonderlich neu,aber...)
1 Stimme(n) - 1%    
Keine von denen
22 Stimme(n) - 31%    
Es gibt noch deutsche Bands?!
8 Stimme(n) - 11%    
71 Stimmen Kommentare
Archiv

Kommentare Kommentar schreiben
AJShearer ist offline Geschrieben von: AJShearer am 20.08.2005 - 13:28   #10
Unter den deutschen Bands gibt es Talente? Hab`seit Grönemeyer keins mehr gehört!

Gast Geschrieben von: gianna am 16.08.2005 - 17:10   #9
Ich find Söhne Mannheims verdammt geil!
vor allem xavier naidoo
der is totel süß
rhein in flammen war ich aufm konzert von dem der is echt hamma geil
der mann
sooo süüüüß
verliebt xavier verliebt
i love him
by gianna

Quailman lebt ist offline Geschrieben von: Quailman lebt am 13.08.2005 - 00:56   #8
Ähhm ich sag nur Kettcar.... Schöne norddeutsche Musik

Gast Geschrieben von: Sunpeach am 08.08.2005 - 13:02   #7
Ich würde ja gerne noch weitere Stimmen abgeben,aber geht nich -.-Leider *seuftz*

Ich hätte noch für diese weiteren Bands abgestimmt:Silbermond,Wir sind Helden und 2RaumWohnung

Ich hab mich natürlich für Juli entschieden,weil das meine absolute Lieblingsband ist,aber natürlich noch mit anderen Smile

Tim Possible ist offline Geschrieben von: Tim Possible am 04.08.2005 - 12:07   #6
Rubberslime gibts erst sein 2003/04. Is zwar sauunbekannr, aber der Sänger von SLIME ist dabei. Die haben echt tolle Lieder. Und auch nicht nur so was mehr oder weniger Stumpfsinniges wie "A.C.A.B". Ich kann Rubberslime jeden empfehlen, der mal in das Gengre des Deutschpunks reinhören will.

mikemills ist offline Geschrieben von: mikemills am 04.08.2005 - 08:48   #5
Und welche?
Es geht ja hauptsächlich um Neuentdeckungen...deshalb auch keine Ärzte,Hosen,WIZO etc.
Also ich hab jetzt auch für die Helden gestimmt,weil es die einzigen sind,die sich dauerhaft etablieren werden,und hier noch ein Elefant für dich,bzw. für jeden,der meiner Meinung istgrosses Lachen

Gast Geschrieben von: Chilli-Kaese-Fritten am 03.08.2005 - 20:47   #4
ich höre kaum deutsche musik aber ja da sind aber ein paar gute bands net dabei die genannt werden sollen

Gast Geschrieben von: Pizza am 03.08.2005 - 20:29   #3
Es gibt noch mehr gute Bands. zB: Schandmaul, In Extremo, Subway to Sally. Nicht zu vergessen Ramstein, Ärzte, Green Day usw. sind alles super Bands. Von denen die hier zur Auswahl sind höre ich eigendlich keine.

Loritino ist offline Geschrieben von: Loritino am 03.08.2005 - 19:10   #2
Ich konnte mich nicht zwischen Juli, wir sind Helden und Silbermond entscheiden.
Hab dann aber doch für Silbermond gevotet.

red].P.S. Good Charlotte&Grenn Day sind aber 1000 mal besser........[/red]

Tim Possible ist offline Geschrieben von: Tim Possible am 03.08.2005 - 18:10   #1
Rammstein, Ärzte, Wizo, Terrorgruppe, Slime, Rubberslime und die Hosen.

Juli, Silbermond, Ich und ich und consorten is scheiß pseudo und komerz. Scheiß Gitarrenpop.

Das einzge was ich noch ertragen kann sind die helden, aber das auch nur zeitweise.

Hört Wizo und Rubberslime. Von mir aus auch Ärzte und die Hosen.


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.12908 sec generiert