Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids
0
Umfrage-Archiv
Archiv
Weitere WEK-Staffel bei SRTL... (beendet)
Hallo. Warscheinlich wird SRTL auch weiter die WEKs ausstrahlen. Das berichtet(bzw. das steht) in der TV Movie. Habt ihr denn alle Folgen schon gesehen(sprich bei DIESEM DURCHLAUF) keine verpasst?
Ich hab alle gesehen
48 Stimme(n) - 47%    
Ich hab nur 1 oder 2 verpasst
28 Stimme(n) - 27%    
Ich hab einige gesehen
16 Stimme(n) - 16%    
Ich habe wenige gesehen
1 Stimme(n) - 1%    
Ich habe nur 1 oder 2 gesehen
1 Stimme(n) - 1%    
Ich habe keine gesehen
3 Stimme(n) - 3%    
Weiß nicht
5 Stimme(n) - 5%    
102 Stimmen Kommentare
Archiv

Kommentare Kommentar schreiben
Gast Geschrieben von: TINO2006 am 21.03.2006 - 14:36   #22
Sie wurden abgesetzt!
Aber sie müssten noch vor den Osterferien(denen in
Sachsen-Anhalt)wieder auf S-rtl laufen. (ich hab das gestern ma so ausgerechnet.)


Betet mit mir, dass es wirklich so kommt!!!!!!! Anbeten

grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen hö,hö,hö, war nur'n Joke! grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen

Gast Geschrieben von: wekend kids fan am 07.08.2005 - 18:22   #21
Wochenend kids sind hammer geil oder???
ich bin zwar schon 14 (aber trotzdem kein freak!)
und ich gucke sie ,die sind vool cool grosses Lachen


ich zieh mir auch die wiederholungen rein Ani

hahahahahihihihhuhuhuhhahaha :lol:

hoffentlich werden sie nicht abgesetzt Anbeten

Carvers Friend ist offline Geschrieben von: Carvers Friend am 01.08.2005 - 21:00   #20
Im übrigen sagt Google es sei ein Ferngespräch das 14 Cent/min kostet....

mikemills ist offline Geschrieben von: mikemills am 01.08.2005 - 20:55   #19
Das weiß ich auch nicht,gerade deshalb bin ich so "alamiert".
Es könnte ja sein das er mit irgendjemanden Probleme hat und dann seine T-Nummer und Adresse hier reinstellt.
Könnte ja theoretisch sein...zwinkern

Carvers Friend ist offline Geschrieben von: Carvers Friend am 01.08.2005 - 20:53   #18
Mikmills, woher willst du wissen das es wirklich seine NR ist.......

mikemills ist offline Geschrieben von: mikemills am 01.08.2005 - 20:22   #17
Das würde ich gerne machen,aber nach D-Info gibt es 712 "erfurter Straßen",ich weiß nicht,welche du dann meinst.

Bitte mal den Beitrag zensieren,du machst gerade das dümmste,was man im Internet machen kann.
Ich kann dich gerne jetzt mit Telefonterror terrorisieren.
Und ich glaube,dass mache ich auch.

Gast Geschrieben von: daniel am 01.08.2005 - 18:30   #16
hallo ich würde mich freuen wenn du uns besuchst ******** :bitte anrufen unter:********* Anm. Admin: Keine Privat Adressen und Telefonnummer

mikemills ist offline Geschrieben von: mikemills am 30.07.2005 - 20:59   #15
Die Funktion ist einfach nicht mehr tüchtig. heulend

Carvers Friend ist offline Geschrieben von: Carvers Friend am 30.07.2005 - 18:53   #14
Ich meinte dass du die Folgen wo du nich da bist aufnimmst und da du sagtest das, das dein VR nich kann wollte ich fragen warum. Wenn der nicht kaputt ist dann ist es ein Videoplayer wenn er nicht aufnehmen kann. Aber das ist hier mein letzter Kommentar. Will nich anfangen zu
:spammer:

mikemills ist offline Geschrieben von: mikemills am 30.07.2005 - 18:09   #13
Nein,der geht.Aber woher soll ich die Folgen auf den Kassetten dann nehmen?Wachsen die auf Bäumen?grosses Lachen
(Eigentlich ne tolle Vorstellung Smile )

Carvers Friend ist offline Geschrieben von: Carvers Friend am 30.07.2005 - 16:34   #12
OK, aber dann ist doch ein Videoplayer?? Oder is da watt kaputt??

mikemills ist offline Geschrieben von: mikemills am 30.07.2005 - 16:22   #11
Leider kann mien VR nicht aufnehmen unglücklich

Carvers Friend ist offline Geschrieben von: Carvers Friend am 30.07.2005 - 16:20   #10
Sorry, aber einem richtigen Fan einer Serie, egal welcher, wird die Benutzung eines Videorecorders nicht fremd sein, oder?

Aber eigentlich auch egal wenn man eh schon alle Folgen gesehen hat...

mikemills ist offline Geschrieben von: mikemills am 30.07.2005 - 11:31   #9
Ich kanns leider nur in den Ferien,ich sitze fast jeden Tag bis halb 4 in der Schule und bis halb 3 sowieso.
Und das was ich da mache ist KEINE Ganztagsschule,auch wenn man das davon schon fast meinen könnte... gelangweilt

Ich hab inzwischen alle Folgen 2 mal durch.

Carvers Friend ist offline Geschrieben von: Carvers Friend am 30.07.2005 - 00:17   #8
Bei dem Ergebnis bis jetzt schaut sich fast jeder nur noch Wiederholungen an....

julia1009 ist offline Geschrieben von: julia1009 am 27.07.2005 - 21:05   #7
Ich sagte doch schonmal :Ich bin so böse das ich mir sogar die wiederholungen ansehen kann hinterhältig Muhahahahaha ha haUlol

mikemills ist offline Geschrieben von: mikemills am 26.07.2005 - 15:26   #6
Ähm...die Grammathik kommt mir bekannt vor...sag ich jetzt was falsches wenn ich dich mit Flo in Verbindung bringe?

Wenn nicht,dann verzei mir bitte,es ist so abgründig dich mit ihm zu vergleichen. gelangweilt

Gast Geschrieben von: Gast am 26.07.2005 - 14:18   #5
Ich finde es supper das 26 Stimmen da gewählt haben und das 52 protzen da sin :lol:

Gast Geschrieben von: Lor-Chan am 22.07.2005 - 15:00   #4
Ich hab fast keine verpasst,aber nur fast....die ersten drei hab ich nicht gesehn-.-Blackout :lol:

mikemills ist offline Geschrieben von: mikemills am 21.07.2005 - 10:16   #3
Das ist...mein Instinktgrosses Lachen

Gast Geschrieben von: Riky am 20.07.2005 - 21:56   #2
Wirklich? Woran merkst du das?

mikemills ist offline Geschrieben von: mikemills am 20.07.2005 - 14:08   #1
Mal wieder ne WEK-Umfrage


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.29419 sec generiert