Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der April kann kommen!
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der April kann kommen!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Funville » Der April kann kommen!

vorheriges Thema   nächstes Thema
24 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
Der April kann kommen!
289 Beiträge - schon bekannter
Tut mir Leid, ich weiß, dass es Threads gibt, wo das reinpasst, aber ich bin einfach so hin und weg!!

Heute um 11.58 Uhr erhalten:

Sehr geehrter Herr Heisterkamp,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an Super RTL.

Gerne helfen wir Ihnen weiter. Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung freut es uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Super RTL die Serie "Disneys Wochenend-Kids" voraussichtlich wieder ab Ende April ausstrahlen wird. Ein genauer Sendetermin steht momentan jedoch noch nicht fest.


It's unbelieveable ...

*wiebeklopptrumspringt*
Beitrag vom 05.01.2007 - 13:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Super. Mann, das wird die Seite wieder zum Aufschwung erregen und mich wieder in den schönen WEK-Rausch bringen^^ ich hab auch eine Mail an SuperRTL geschrieben, aber noch keine AW bekommen!
Mensch, ich freu mich total^^ WEEEEKENDEERS!^^
Und ich werde garantiert alle Folgen doppelt und dreifach sehen und aufnehmen!
Beitrag vom 05.01.2007 - 13:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast TheBlackRaven87  
Gast
Naja mal hoffen das die das auch einhalten, und nich verschieben. Ansonsten freu ich mich auch das hier bald wieder mehr los ist. Smile
Beitrag vom 05.01.2007 - 13:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
hey, arrow. Du bist ja nun Admin, schreib doch mal was da drüber in nen Newsbeitrag, damit es alle gleich auf Anhieb erfahren.

--------------EDIT-----------------
@SuperRTL (auch,wenn das hier nie jemand vom Sender lesen wird^^): Ich verzeihe dir nun, dass du die WEKs vorletztes Jahr (oder wars letztes?) abgesetzt hast! Immerhin kam ja stattdessen KP^^ Danke, dass du jetzt bald wieder die WEKs ausstrahlen wirst! Danke!...
Hiermit ist mein Lobgesang zu Ende^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino06 am 05.01.2007 - 14:49.
Beitrag vom 05.01.2007 - 14:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Na endlich, hab schon gedacht, die kommen garnich wieder ^^
Beitrag vom 05.01.2007 - 14:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
@arrow: Es hat sich erledigt! Weeky Freaky hat schon nen Newseintrag gemacht^^
Beitrag vom 05.01.2007 - 15:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
RE:
2225 Beiträge - Inventar
Zitat
Original geschrieben von Tino06

@arrow: Es hat sich erledigt! Weeky Freaky hat schon nen Newseintrag gemacht^^



Weeky Freaky...
I brake together! grosses Lachen


Also, eine wunderbare Nachricht. Irgendwie kann ich das ganze noch nicht wirklich greifen, bis mir klar wird, dass das hier ein ganz, ganz toller Tag in meinem Leben ist. Hoffentlich halten sie das auch ein, mit den DOPPELfolgen usw...
Beitrag vom 05.01.2007 - 17:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Ja, oder? Is doch ein cooler Tag^^ ich hab vorhin auch grinsend und wiedermal WEK-fanatisch vorm PC gehockt, als ich das gelesen hab^^

@Mike:Aber wie kommst du auch Doppelfolgen?
Und hast du echt noch nie gelesen, dass ich ihn Weeky Freaky nenne? So neu is das gar nich.

Naja, bisschen Zeit is ja noch hin. Leider...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino06 am 05.01.2007 - 18:08.
Beitrag vom 05.01.2007 - 18:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich könnte mutwillig auf ungefähr 20 Threads verweisen, aber die stammen von den ersten beiden Ausstrahlungen im deutschen Free-TV, sind zum Großteil beim Umzug verschütt` gegangen.
Ging einfach darum, dass man angesetzte Doppelfolgen einfach dauernd abgebrochen und die verbleibenden 15 verplanten Sendeminuten mit Werbung gefüllt hat. So richtig hat denen das glaube ich keiner verziehen, zumal sie dann auch immer die Selben Einzelepisoden gesendet haben... ärgerlich

Achja, und das mit dem "Weeky Freaky" ist mir wirklich neu. Irgendwie so ein toller "Klingklang"-Name, so wie Franz Lanz. zwinkern


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 05.01.2007 - 18:13.
Beitrag vom 05.01.2007 - 18:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Für alle, die es nicht mehr erwarten könne und auch keine Videos haben habe ich heute zwei Episoden bei YouTube hochgeladen. Cool Carver und Das Erwachsenwerden.
Vielleicht kommen demnächst noch ein paar dazu.

http://keepvid.com/
Mit der Internetseite könnt ihr sie sogar runterladen. Muss man nur noch irgendwie in ein anderes Format kriegen. zwinkern

---

Habe 6 Episoden. Bei Interesse könnte ich sie eventuell auch bei Rapidshare hochladen. Müssten dann nur alle 30 tage einmal mindestens runtergeladen werden.
Beitrag vom 05.01.2007 - 23:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
*Sofort die dt. WEK-Folgen auf YouTube anschauen muss*^^

Echt coll! Vor allem, weil bisher nur englische Folgen bei YouTube waren. Danke!
Beitrag vom 06.01.2007 - 11:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Sechste (und meine letzte) Episode ist gerade im Upload-Vorgang.

Stehen also drin:
Cool Carver
Das Erwachsenwerden
Das Tagebuch
Die Super-Kinder
Liebesgeflüster
Zu viel des Guten
(Und das Outro)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 06.01.2007 - 22:40.
Beitrag vom 06.01.2007 - 22:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Cool, dann hab ich ja einiges anzuschauen^^ Danke KT! Du bist super!!!
Beitrag vom 07.01.2007 - 10:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
WOO-HOO! Smile
Endlich kommen unsere 4 wieder! Es dauert zwar noch eine ganze Weile, aber ich freu mich schon! Hätte ja nicht gedacht, dass wir das noch erleben dürfen!
Das muss gefeiert werden! :party:

Also, ich hoffe sehr, dass ich mich jetzt nicht zu früh freue...
Beitrag vom 07.01.2007 - 22:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sugarfreeze  
Gast
nun gut das ich sie schon alle auf DVD gebannt habe cool
aber für alle die das versäumten eine gelegenheit es nachzuholen.
Beitrag vom 09.01.2007 - 22:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 111 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.51532 sec generiert