Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der April kann kommen!
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der April kann kommen!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Funville » Der April kann kommen!

vorheriges Thema   nächstes Thema
24 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Gast PeaCH_gUarDIan_AnGeL  
Gast
Dat ist ja mal ne gute Nachricht.*freutz*
Wurde auch langsam Zeit. grosses Lachen
Ich kann meine Freude gar nicht in Worte fassen. verwirrt
Beitrag vom 14.01.2007 - 18:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
freu mich auch nach Jahren die Serie einmal wieder zu sehen
Beitrag vom 20.01.2007 - 21:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Und wir freuen uns auch, dich nach Jahren auch mal wieder zu sehen. zwinkern

Steht schon genaues fest, von wegen Sendezeit oder ähnlichem?
Beitrag vom 21.01.2007 - 15:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Ich habe meine ganze Mail kopiert. Also mehr als da drin steht weiß ich auch nicht.

Und ich möchte nicht alle paar Tage mit einer neuen Mail nerven.zwinkern
Wenn man bis dahin noch nichts weiß frage ich irgendwann im Februar nochmal, dann sollte es ja feststehen.
Beitrag vom 21.01.2007 - 20:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Grade von der Wunschliste gekommen

Zitat

für
*Disneys Wochenend-Kids*
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

*SuperRTL*
*Start: Mittwoch, den 07.03.2007*
Sendezeit: täglich 18.45 Uhr (Wdh. gg. 13.15 Uhr)


Beitrag vom 25.01.2007 - 18:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
*hmpf*

Da war wohl jemand schneller als ich.

Toll, wenn sie das so früh schon ausstrahlen! Smile))))))))

Und endlich einen festen Termin, der in meinen Kalender kommen kann.
Beitrag vom 26.01.2007 - 06:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Man man man, ich check auch grad mal wieder meine Mails und was she ich da eine mail von wunschliste.de und die WEKs kommen wieder. Sorry das ich in letzter ZEit nicht hier war, aber hatte schulstress und auch so wenig Zeit und da war die page schon fast aus meinen Gedanken verschwunden, aber dann heute hab ich mich eifnach mal wieder gefreut und da musste ich einfach wiederkommen.

JUHU
Beitrag vom 29.01.2007 - 13:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
(betont ironisch): Juhuuuuu!

Klar, tolle Serie, sonst wär ich nicht hier, aber 39 Folgen reichen einfach nicht, um die Spannung zu halten, schon gar nicht beim Super-RTL-Sendeschema mit 500 Wiederholungen. Wenn sie kommen, muss ich sie sehen, klar, aber ich persönlich hätte eine längere Pause begrüßt; die meisten Folgen kann ich schon mitsprechen, nach zwei Jahren Pause oder so würden mich vielleicht ein paar Gags und Wendungen wieder überraschen.

Ist irgendjemand unter uns, der noch nicht alle Episoden gesehen hat?
Beitrag vom 30.01.2007 - 22:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ne, ich kenne auch alle, ich glaube, auch alle schon mehrfach.

Übrigens: Ist euch schonmal aufgefallen, dass man bei allen Fernsehserien mit abgeschlossenen Handlungen die Anzahl der Folgen durch 13 teilen kann? Als nächstes kämen dann die Folgen 40-52. Vielleicht können wir ja mal wieder Fanfics machen und die zu Disney schicken. zwinkern
Beitrag vom 01.02.2007 - 18:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 97 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.59756 sec generiert