Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Kim Possible
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Kim Possible
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Andere Cartoons » Kim Possible

vorheriges Thema   nächstes Thema
234 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (16): < zurück 12 13 (14) 15 16 weiter >
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Vielen Dank Kuscheltiger Anbeten Wegen den Fanarts wollte ich sagen das ich die von der Fanpage kenne. Ausserdem wird dort mit dem Computer gearbeitet, aber ich passe mich gerne an grosses Lachen
Beitrag vom 24.06.2006 - 09:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Naja, was Kims und Rons Jahrgang betrifft, ich hätte halt gedacht, dass mit "Abschlussball" wirklich der gemeint ist, zu dem man am Ende der Highschool geht. Kann natürlich sein, dass sie trotzdem erst im vorletzten Jahr oder so waren. Ich hätte so drauf getippt, dass die beiden zu Beginn der Serie etwa 15 sind - also vermutlich im 2. Highschool-Jahr, dem "Sophmore"-Jahr -, und dass mit jeder Staffel ein Jahr vergeht. Allerdings, die 3. Staffel zählt ja irgendwie noch zur 2., von daher könnten sie durchaus noch im "Junior"-Jahr gewesen sein.
Hach je, das is irgendwie kompliziert!
Beitrag vom 24.06.2006 - 12:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Ich weiß nur, dass es zwei Folgen gehabt, aus denen man ein bisschen auf was schließen kann.
Zum einen "Kimination Nation", die mit dem Kim-Look. Da dürfen Kin und Monique ja noch nicht am "Oberstufen-Tisch" sitzen. Aber Brick sitzt da schon dran, oder? Bin mir da nicht sicher ... Und wenn Bonnie dahin darf wird sie ja allerhöchstens zwei Jahre jünger als die sein, vermutlich eher nur eines - Kim dann ja auch.
In "A Sitch in Time" (Mission zwischen den Zeiten) haben Kin und Ron Latein gewählt. Das würde für mich auf ein neues Schuljahr hindeuten, dann sind sie - glaube ich - in der Oberstufe. Brick ist auch noch auf der Schule, also ist die Oberstufe länger als ein Jahr.zwinkern


Aaah, da fällt mir grad ein:
Bei "Queen Bebe" guckt Kim ja mit der Klasse einen FIlm über Bienen. Sitzt da Brick nicht mit in der Klasse? Weil dann wär's komisch, wenn er doch ein Jahr vor denen die High-School verlässt. verwirrt Oder ich spinn rum und der saß da nie.
Ansonsten macht die Serie das mit dem Alter aber besser als die meisten anderen, die so laufen ... (Auch wenn ich den Altersunterschied zwischen Kim und den Zwombies eigentlich zu groß einschätzen würde, als das sie zusammen auf dieselbe Schule könnten.)



Mal ein ganz anderes Thema:
Habt ihr auch schon Fehler bei der Serie gefunden? Beim gucken habe ich oft den Eindruck, dass da Logikfehler wären, aber mit ein bisschen nachdenken sind die dann alle wieder verschwunden.
Mir ist nur einmal was aufgefallen:
Bei der Schneemonster-Folge fliehen die (die = Kim, ROn, Mr Barking, ...) ja von dem Berg. Mr Barking im Bademantel. Dann unten angekommen zieht er sich um, oder so, jedenfalls hat er normale Kleidung an, und bei dem nächsten Kamerawechsel steht er wieder im Hintergrund im Bademantel. Smile (Oder andersrum *g* - lange nicht mehr gesehen, jedenfalls war da ein Kleidungswechselfehler bei Barking)
Beitrag vom 24.06.2006 - 13:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Also, ich hatte schon eher den Eindruck, dass Kim, Ron, Bonnie und Brick in derselben Klasse sind. Bei "Stimmungsschwankungen" saßen jedenfalls Kim, Ron und Bonnie im selben Klassenzimmer. Andererseits, bei den Amis gibt es ja diese verschiedenen Kurse, aber sie scheinen schon im selben Jahrgang zu sein. Josh Mankey ist evtl. einen Jahrgang höher, den sieht man nie zusammen mit Kim oder den anderen in einem Kurs. Naja, wer blickt da schon durch?

Ich finde auch, dass die Zwombies viel zu klein für ihre 10 Jahre sind (bzw. für 11 in der 2. Staffel). Ich nehme an, dass Kim 5 Jahre älter als die beiden ist. Denn in "Mission zwischen den Zeiten", wo man Kim in der Vorschule sieht (da ist sie also 4 oder 5), ist ihre Mutter gerade schwanger mit den Zwombies. Ganz nebenbei wird da auch direkt gesagt, dass ein neues Schuljahr ist.zwinkern Also wenn Kim und Ron dann in der neuen Staffel im letzten Highschool-Jahr sind, sind sie dann so 17 oder 18, d.h. die Zwombies wären 12 oder 13, und ich glaube kaum, dass sie in dem Alter schon auf die Highschool kommen. Eher auf die Junior Highschool, oder auf die Middle School (wie unsere Weekenders). Naja, werden wir schon sehn.

Hm, ja, solche Logikfehler fallen mir auch manchmal auf, wie in fast jeder Serie. Erst heute wieder, als Kim und Bonnie durch Professor Dementors Klebeball zusammengeklebt waren und Kim mit auf Bonnies Date mit Brick musste, da saß sie erst im Kino - nach der Motorradfahrt - mit zersausten Haaren und voller Blätter und Dreck und so. Und dann, als Brick die beiden nach Hause brachte, sah Kim wieder ganz normal aus.
Auch irgendwie komisch in der Folge fand ich die Namen von Bonnies Schwestern: Conny und Lonny (das zweite war doch Lonny, oder?). Na auf jeden Fall, wieso muss das auch in ihrer Familie so sein, dass die Namen gleich klingen? Wie bei den Possibles, da gibt's Kim, Jim, Tim, Slim... naja, Mr. Dr. Possible heißt ja James Timothy (Jim & Tim, alles klar *g*), und Mrs. Dr. Possibles Vornamen erfahren wir ja leider nicht. (Aber sicher was ganz anderes, da sie ja eine angeheiratete Possible sein wird.)

Okay, genug gelabert.grosses Lachen
Beitrag vom 24.06.2006 - 20:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Es betrifft zwar nicht direkt, oder nicht nur Kim Possible, aber die Chancen stehen ganz gut:

Disneys Einnahmen aus dem Comic-Geschäft gehen immer weiter zurück. Darum möchte Disney jetzt in Zukunft mehr PC-Spielen programmieren, und zwar selbst, nicht mehr wie zuvor die Lizensen vergeben.

Und da KP die erfolgreichste Serie von Disney in den letzten Jarzehnten ist kann man sich ja schonmal berechtigte Hoffnungen machen, dass bald auch endlich mal was für den PC kommt. Smile
Beitrag vom 29.06.2006 - 15:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Ein PC Spiel klingt gut, bin ja mal gespannt, was sich die Programmierer einfallen lassenSmile
Beitrag vom 30.06.2006 - 06:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Am 18. August (Freitag) kommt das Hepaestus-Projekt auf SRTL. Um 20.15 Uhr! Sprich, alle drei teile hintereinander. Vielleicht zeigen die den dannkomplett, ohne diese 2 - 3 kleine Stellen, die die vorher rausgeschnitten hatten. (Wiederholt wird es am 20.August, Sonntags, nachmittags.)
Was das zu bedeuten hat weiß ich nicht. Normalerweise wird sowas ja zum Serien-/Staffelstart benutzt. Obh das jetzt nur einfach so ist ...?!?
Beitrag vom 09.07.2006 - 11:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Toll, darauf freue ich mich. Bin mal gespannt auf die Einschaltquote. Wahrscheinlich wird das zum Staffelstart verwendet, da ja die Pause von Kim beinahe zu diesem Zeitpunkt vorüber ist.
Beitrag vom 09.07.2006 - 11:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von weekenders freak

Ein PC Spiel klingt gut, bin ja mal gespannt, was sich die Programmierer einfallen lassenSmile



Es gibt so unedlich viele Games zu KP....z.b. für den DS oder GBA....und bisher waren alle nette Jump and Runs und mehr nicht...ich will mal wieder so was wie concer...wo man aus einem Kindgerechten Spiel ein total versautes brutales (aber echt sau gelungendes) Game macht...aber bis disney so was macht...
Beitrag vom 10.07.2006 - 11:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Also, ab nächsten Montag kommt um 18.50 Uhr Disney's Recess (Disneys Große Pause).
Damit läuft also Montag Mittag die vorläufig letzte Folge KP auf SRTL.

Achja, und das hier könnte einige von euch interessieren.zwinkern
Zumindest diejenigen, die immer alles über die nächste Staffel erfahren wollen.

Ich darf die Internetadresse nicht schreiben. Sobald ich die abschicken will darf ich meinen Beitrag angeblich nicht mehr editieren.
Man kommt da aber so hin:
ronstoppable.net ---> MessageBoard ---> General ---> Episode Discussion/Review ---> [GARGOYLES] SEASON FOUR SPOILERS!

P.S.:
Ich hoffe das klappt. gelangweilt


Der Post wurde 5 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 13.07.2006 - 00:00.
Beitrag vom 12.07.2006 - 23:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Am 19 Oktober 2006 kommt eine neue Kim Possible DVD raus, sie trägt den Titel: Die Herrschaft der Affen zwinkern Das Bild zur DVD und eine kleine Beschreibung findet ihr auf http://www.alphamusic.de/item?q=4378617&index=0 grosses Lachen cool


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von weekenders freak am 15.07.2006 - 18:07.
Beitrag vom 15.07.2006 - 17:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Hui, dass die demnächst in Amerika rauskommt ... ok ...
Aber so früh schon hier? Smile

Kaufen werde ich es mir trotzdem nicht. Ich warte lieber auf die Staffel-Boxen, bin mir ziemlich sicher, dass die irgendwann kommen. Und für 3 (oder 4) Folgen Geld ausgeben ... wäre nur berechtigt, wenn ich keinen Video-Rekorder hätte und es nicht ständig laufen würde.zwinkern
Beitrag vom 15.07.2006 - 20:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Staffel-Boxen überrascht Woher weisst du das so was rauskommt? Wann kommen sie raus? Das sind ja tolle Nachrichten grosses Lachen Wenn du es von einer sicheren Quelle hast, freue ich mich jetzt schon darauf Smile
Beitrag vom 16.07.2006 - 08:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Sichere Quellen? Ich? :lol:
Naja, dass eine vierte Staffel erscheint hat man hauptsächlich SDS zu verdanken und da wird dann jetzt für die Boxen erheblich Druck gemacht.
Aber ich bin mir relativ sicher, dass es sie geben wird, weil Disney ja selbst zu den Ducktales kürzlich DVDs veröffentlicht hat und vor allem hat weder Steve Loter noch sonst jemand von Disney auf Fragen geantwortet, die sich auf so Boxen beziehen. Und sonst ist Disney immer sehr schnell bei der Sache unzutreffende Gerüchte zu entkräften.

Ich hab ja die Hoffnung, dass Disney die erste Staffel (in Amerika) schon zwischen dem Einsetzen der 4.Staffel und Weihnachten herausbringen wird, aber vielleicht wäre das noch etwas früh ...

P.S.:
Vielleicht interpretier ich auch zu viel und es wird sie nie geben, aber ... die Hoffnung stirbt zuletzt.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 16.07.2006 - 11:50.
Beitrag vom 16.07.2006 - 11:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Am 20.9.2006 beginnt die Neuausstrahlung von Kim Possible. grosses Lachen Interessant ist, dass es nun um 19:15 ausgestrahlt wird und nicht wie gewohnt um 18:45. Dies lässt auf eine Neuausstrahlung der Weeks hoffen!
Beitrag vom 22.08.2006 - 17:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (16): < zurück 12 13 (14) 15 16 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 34 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20579 sec generiert