Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Kim Possible
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Kim Possible
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Andere Cartoons » Kim Possible

vorheriges Thema   nächstes Thema
234 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (16): < zurück 13 14 (15) 16 weiter >
Autor
Beitrag
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
2 sehr gute Sendungen hintereinander Smile Vllt wirds wahr. Ich hab vorhin ne mail an s-rtl geschickt, in der ich gefragt hab, wann sie wieder kommen.
Beitrag vom 22.08.2006 - 17:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Nö.zwinkern
Du hattest das doch schonmal eine Mail an SuperRTL geschickt. TV-Programm wird über ein jahr im voraus geplant. und es gibt keinen grund, warum die so entscheidungen in der letzten Mail hätten verbergen sollen.

Da denke ich eher an eine weiterführung der großen pause, oder - realistischer - rechne ich mit Lilo & Stitch, das ja auch extrem erfolgreich war.
Vielleicht wird dann auch endlich die Special-Folge übersetzt. Gibt nämlich eine "Misch-Folge" zwischen Lilo und Kim. Smile
Beitrag vom 22.08.2006 - 20:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
In der letzten mail haben sie mir geschrieben, dass sie noch nix genaueres wissen. Hier die Antwort auf meine jetztige mail:

"Lieber Jonathan,

vielen Dank für deine E-Mail und dein Interesse an Super RTL.

Gerne helfen wir dir weiter. Super RTL ist leider in diesem Jahr nicht im Besitz der Ausstrahlungsrechte an der Serie "Disneys Wochenend-Kids". Daher ist es leider nicht möglich, die Serie auszustrahlen.

Wir hoffen jedoch, dass wir die Serie wieder im nächsten Jahr zeigen können. Weitere Informationen dazu stehen uns derzeit leider noch nicht zur Verfügung.

Wir hoffen, dass wir dir mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und wünschen dir auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung bei Super RTL.

Viele Grüße aus Köln
deine Super RTL Zuschauerredaktion"

Bleibt also nur hoffen...
Beitrag vom 22.08.2006 - 20:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Wieso bitte haben die keine Ausstrahlungsrechte? Weil die WEK's die ganze Zeit im PayTV laufen? Naja, dann war's das wohl mit dem Traum vom WEK-KP-Abendprogramm. Aber ich freu mich schon, wenn KP wieder kommt. Und auf die neuen Folgen im nächsten Jahr noch viel mehr!
Beitrag vom 23.08.2006 - 17:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SagIch ist offline SagIch  
36 Beiträge - Grünschnabel
in kp isses ähnlich wie mit family guy - sehts euch auf jeden fall auch auf englisch an (den film hab ich überhaupt nur auf englisch gesehen Oo). einige wortwitze können einfach nicht ins deutsche übersetzt werden, und macneh synchronstimmen sind einfach furchtbar, wenn man die englischen kennt~

btw. ab oktober werden ja die neuen folgen auf englisch schon ausgestrahlt. da kann man sie sich ja auch gleich saugen ^^
Beitrag vom 23.08.2006 - 22:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SagIch suchen SagIch`s Profil ansehen SagIch eine Kurznachricht senden SagIch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Schade, naja die Mischfolge ist sicher auch lustig. grosses Lachen Super RTLs Vertragszeit mit Disney ist abgelaufen, der muss erst erneuert werden für die Weeks. Ach, ich vermisse die guten alten Zeiten, wo die Weeks noch liefen
Beitrag vom 24.08.2006 - 06:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Das mit den Rechten finde ich irgendwie komisch. Soweit ich weiß ist Super RTL einer der größten Abnehmer von Disney-Produkten der Welt. Kein Wunder, wenn SRTL Disney zu 50% gehört.zwinkern
Aber eigentlich werden so Serien ja eher in "Paketen" verkauft und nicht einzeln. So wie Sender auch keine einzelnen Filme (für erstausstrahlungen) kaufen können, sondern eben nur so pakete ... so werden die Firmen den Schrott los, den sonst keiner haben will.zwinkern


@Synchronstimmen
Habe ja beide KP-Filme und guck mir die auch immer wieder an. woran es auch liegt, die deutschen finde ich in den meisten Dingen klar überlegen. Ich nehme ihnen eher ab, dass sie geschockt, erfreut, ... sind.
Im König der Löwen ist das nicht so. Da wurden ja auch von englischer Seite aus absolute Stars ausgewählt, aber KP zum Beispiel ... schau ich mir eigentlich lieber im deutschen an, wenn Niederländisch nicht auswählbar ist. *g*
Beitrag vom 24.08.2006 - 18:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ich finde eigentlich auch zum größten Teil die deutsche Synchro besser. Irgendwie bringen die Originalsprecher echt nicht soviel Stimmung rüber. Was aber nicht heißt, dass ich das Original nicht mag.
Aber ich stimme Kuscheltiger da voll zu. So sehr ich auch die Songs vom König der Löwen im Original lieber mag als die deutschen, ich schau ihn mir doch lieber auf Deutsch an. Manche Witze kommen aber sogar im Deutschen besser rüber. Ich kann z.B. in Teil 2 über Timons "Ich hab deinen Führer nicht gekannt!" viel mehr lachen als über sein "I never met your tyrant!" Und bei KP macht die Umgangssprache im Deutschen auch richtig Spaß.
Beitrag vom 24.08.2006 - 23:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Ich schliesse mich euren Meinungen an, die Deutsche Synchro ist mit Abstand die Beste. Deutsch soll ja einer der präzisten Sprachen sein, deshalb kommen gewisse Gags auch besser zur Geltung. Tino06 hat wieder mal ein Mail an Super RTL geschrieben, dort sagten sie, dass sie nicht genau wissen wann die Weeks wieder kommen und den Vertrag erneuern müssen. Aber irgendwann müssen die ja mal zur Tat schreiten
Beitrag vom 25.08.2006 - 06:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
von Vertrag erneuern steht da kein Sterbenswörtchen. Vllt denken die sich ja auch: "Is uns doch egge, was die Kiddies wollen. Hauptsache wir bringen weiterhin nur noch die Serien mit den höchsten Einschaltquoten."
Das is jetzt vielleicht ein bisschen extrem.
Ich finde es aber irgendwie komisch, dass die in der letzten mail nix von Ausstrahlungsrechten geschrieben haben. Das kommt mir vor, als wär die Geschichte nur ausgedacht.
Beitrag vom 25.08.2006 - 08:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Kann sein, dass sie dir nicht die ganze Wahrheit sagen, da Super RTL nicht alles preisgeben muss. Man sollte witerhin warten. Mal sehen wie das Programm nach Disneys grosse Pause aussieht
Beitrag vom 25.08.2006 - 12:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
RE:
289 Beiträge - schon bekannter
Zitat
Original geschrieben von Tino06
Vllt denken die sich ja auch: "Is uns doch egge, was die Kiddies wollen. Hauptsache wir bringen weiterhin nur noch die Serien mit den höchsten Einschaltquoten."
Das is jetzt vielleicht ein bisschen extrem.



Nö, das ist nicht extrem. Das ist realistisch und vernünftig!
Sie bringen natürlich das mit den größten EInschaltquoten und was dem Sender auch in Zukunft die Möglichkeit schafft der größte europäische "Kindersender" zu sein.
Es ist ein Beruf für die Leute und kein Spaß. Handeln aus Überzeugung kann man sich (so gut wie) nie erlauben. Ich würde ja auch nicht meinen Job (und den vieler anderer, immerhin arbeiten bei Super RTL rund 100 Leute) riskieren, nur damit ich mal einen "Traum" verwirklichen kann, wie zum Beispiel eine Kim Possible-Nacht.zwinkern

P.S.:
Das widerspricht sich übrigens. Und zwar wäre ja ein Achten auf die Einschaltquoten auch ein Achten darauf, was die "Kiddies" wollen.

-----


Mal eine andere Frage:
Kennt jemand eine (deutsche) Kontakt-Adresse von Disney? Englische und amerikanische habe ich gefunden, aber deutsche nicht. Würd' da nämlich gerne mal eine Mail hinschicken, aber ich find eben einfach keine Adresse ...
Beitrag vom 25.08.2006 - 14:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Dann must du eben auf englisch schreiben. Ich hab grad gesucht und au nix gefunden.

PS: Mit kiddies mein ich die ganzen Knirpse wie ich, die mails an s-rtl schicken^^
Beitrag vom 25.08.2006 - 16:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Das würd' ja nichts bringen. Möchte ans deutsche (oder auch niederländischre, das kann ich auch einigermaßen) Disney rankommen, weil ich Marketing-Fragen hab', die GB-Disney und USA-Disney nicht beantworten. Wär ja möglich, dass hier in deutschland welche sitzen, die nicht ganz auf dem laufendem sind und versehentlich was ausplaudern könnten.zwinkern
Weil die Leute, die auf die Mails antworten vielleicht in die Datenbank gucken, die antwort auf meine Frage finden, aber nicht wissen, dass es eigentlich nicht an die Öffentlichkeit soll. Zumindest Teile davon ... unwarscheinlich - aber schaden kann's ja nicht, wenn man's probiert.
Beitrag vom 25.08.2006 - 23:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Mal sehen ob ich etwas finde. Vieleicht helfen da Kontakte. Was für Marketing-Fragen hast du denn? Smile
Beitrag vom 26.08.2006 - 09:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (16): < zurück 13 14 (15) 16 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 29 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.31812 sec generiert