Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Bahia Bay
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Bahia Bay
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Funville » Bahia Bay

vorheriges Thema   nächstes Thema
25 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
cloud ist offline cloud  
Bahia Bay
68 Beiträge - Integriert
Ist Bahia Bay ein fiktiver Ort, oder gibt es ihn tatsächlich? Im Internet hab ich folgendes Bild gefunden

View of Bahia Bay

In Google Earth, habe ich im Golf von Californien ein "Bahia Angeles" gefunden...

Würd mich mal interessieren...


EDIT: Bild wurde aufgrund überdimensionaler Größe verlinkt.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 02.09.2005 - 21:07.
Beitrag vom 01.09.2005 - 13:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cloud suchen cloud`s Profil ansehen cloud eine E-Mail senden cloud eine Kurznachricht senden cloud zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
hm könnte es sein,da ja berge in der nähe sind und es am strand liegt.
Beitrag vom 01.09.2005 - 13:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
cloud ist offline cloud  
68 Beiträge - Integriert
Ja finde auch... In dieser Vatertags Folge startet Tino ja in seinem Traum mit einem Raumschiff, um Cpt. Dreadnought zu in seiner Weltraumstation zu besuchen und um Rat zu fragen. Beim Start wird auch Bahia Bay gezeigt und das sah glaub ich genauso aus wie auf dem Bild was ich gepostet habe.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von cloud am 01.09.2005 - 13:32.
Beitrag vom 01.09.2005 - 13:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cloud suchen cloud`s Profil ansehen cloud eine E-Mail senden cloud eine Kurznachricht senden cloud zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Stimmt, es hat schon seeehr große Ähnlichkeit mit dem Bahia Bay in der Serie. Vielleicht diente wirklich ein realer Ort als Vorlage dafür.
Beitrag vom 01.09.2005 - 13:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Bahia Bay kann auch ein Vorort von einer größeren Stadt sein oder ein Stadtteil. Wenn Bahia Angels existiert, gehört Bahia Bay vielleicht dazu.

Wow, man bedenke die Möglichkeiten. Wenn der Ort existiert, was ist dann mit seinen Bewohnern! überrascht

Ironie
Beitrag vom 01.09.2005 - 13:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Schön,dann können wir ja diskutieren,wo Bahia Bay genau liegt.
Ich tippe auf Georgia,einfach wegen dem Wetter und der Landschaft.
Florida wäre eher unwarscheinlich.
Beitrag vom 01.09.2005 - 18:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
Kalifornien...!
Beitrag vom 01.09.2005 - 18:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
cloud ist offline cloud  
68 Beiträge - Integriert
Tino3 hat recht Smile
Beitrag vom 01.09.2005 - 18:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cloud suchen cloud`s Profil ansehen cloud eine E-Mail senden cloud eine Kurznachricht senden cloud zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
hmm ja ich hätte auch Californien getippt weil in der episode mit dem Vatertag... wurde gesagt das Tinos Dad an der Ostküste wohnt und er an der Westküste also im Staat Californien.
Beitrag vom 01.09.2005 - 20:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Eindeutig Kalifornien. Alleine die Strandpromenade ist schon so typisch für den Sonnenstaat und auch nur da findet man so offene Menschen wie in der Serie gezeigt.
Beitrag vom 02.09.2005 - 00:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
EDIT: Bitte Bilder was kleiner machen,mein Computer stürzt gleich ab!

Für Kalifornien ist das Wetter auch untypisch.
Da gibt es im frühen Herbst teilweise fast jeden Abend Gewitterstürme,und davon ist hier nichts zu spüren.
Beitrag vom 02.09.2005 - 17:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Zitat aus der Episode "Tishen":

"Meiner Ansicht nach geht das Wort auf Tish Katsufrakis, ein 12-jähriges Mädchen aus Bahia Bay, Kalifornien zurück!"

Im Brockhaus Biosphären-Atlas, dem besten Atlas in Buchform der Welt, steht keine Stadt namens Bahia Bay, allerdings eine mexikanische Stadt namens Bahia die an einer Bucht, der Bahia Bay, liegt...
Beitrag vom 02.09.2005 - 19:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Dank Lorcools Spanischkenntnissen wissen wir aber,dass Bahia auch Bucht heißt,also "Bucht Bucht".
Und wie ich auch schon meine gesagt zu haben,gibt es in Griechenland einen Ort,der sich mit "Bahia Bay" übersetzten ließe.
Nennt sich übrigens "Ece Ece".
Und da war ich schon Smile

Dann hat Douglas eben nicht 20 Semester Meteorologie studiert,Kenntnisse,die ich nicht brauchte,um sagen zu können,dass das Wetter für Kalifornien höchst untypisch ist,aber wenn man alles lexikalisch rechtfertigen würde...
Beitrag vom 02.09.2005 - 19:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Ich hab mir den Namen ja nicht ausgedacht...

Aber was die Lage des WEK-Bahia Bay betrifft, hab ich eindeutig recht!

(Georgia? Nix da! grosses Lachen )
Beitrag vom 02.09.2005 - 19:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
julia1009 ist offline julia1009  
RE: Bahia Bay
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von cloud

Ist Bahia Bay ein fiktiver Ort, oder gibt es ihn tatsächlich? Im Internet hab ich folgendes Bild gefunden

...

In Google Earth, habe ich im Golf von Californien ein "Bahia Angeles" gefunden...

Würd mich mal interessieren...



ich sehe tino´s haus Totlach
Beitrag vom 02.09.2005 - 20:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 119 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 1.15185 sec generiert