Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Bahia Bay
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Bahia Bay
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Funville » Bahia Bay

vorheriges Thema   nächstes Thema
25 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Dank Lorcools Spanischkenntnissen wissen wir aber,dass Bahia auch Bucht heißt,also "Bucht Bucht".


Ich glaub kaum, dass ich das war. verwirrt Aber irgendwer hat das mal angemerkt, richtig.
Also, im Atlas find ich's jedenfalls nicht.grosses Lachen

@Mike: Ich werd das Bild mal verlinken, damit dein Computer nicht dauernd abstürzt.grosses Lachenzwinkern
Beitrag vom 02.09.2005 - 21:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cloud ist offline cloud  
RE: RE: Bahia Bay
68 Beiträge - Integriert
Zitat
Original geschrieben von julia1009
ich sehe tino´s haus Totlach



Ist mir schon klar, dass einzelne Orte, wie Tinos Haus, fiktiv sind, aber mir ging's um die Ortschaft. Disney hat auch Catoons die an Orten spielen, die existieren, wie z.B. Hawaii (Lilo und Stich) xD


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von cloud am 03.09.2005 - 02:12.
Beitrag vom 03.09.2005 - 02:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cloud suchen cloud`s Profil ansehen cloud eine E-Mail senden cloud eine Kurznachricht senden cloud zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
RE:
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mikemills



Dann hat Douglas eben nicht 20 Semester Meteorologie studiert,Kenntnisse,die ich nicht brauchte,um sagen zu können,dass das Wetter für Kalifornien höchst untypisch ist,aber wenn man alles lexikalisch rechtfertigen würde...




Über diesen Kommentar hab ich gesern noch nachgedacht, und da fiel mir auf: Hey, die Disney-Studios liegen doch in Kalifornien, höchswahrscheinlich lebt auch Langdale dort, mit Sicherheit aber die meisten anderen Mitarbeiter der Serie ... Wer weiß wohl eher, welches Wetter für Kalifornien typisch ist - Leute, die dort leben und arbeiten oder ein 12-jähriger deutscher Besserwisser (nicht gekränkt sein, okay)?
Beitrag vom 03.09.2005 - 11:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Wenn ich mal einen Bericht genau übersetzt habe,ist Douglas in Texas geborenzwinkern
Beitrag vom 03.09.2005 - 11:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Was nicht heißt, dass er nicht wie die meisten Disney-Mitarbeiter in Kalifornien lebt...

Ausserdem muss man ja nicht alles auf ihn konzentrieren... Als Erfinder der Serie hat er wohl wichtiges Mitspracherecht, aber trotzdem werden viele Aspekte, wie z.B. das Wetter, wohl eher von Zeichnern, Designern und Drehbuchautoren entschieden


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von AJShearer am 03.09.2005 - 11:28.
Beitrag vom 03.09.2005 - 11:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von AJShearer





Dann hat Douglas eben nicht 20 Semester Meteorologie studiert,Kenntnisse,die ich nicht brauchte,um sagen zu können,dass das Wetter für Kalifornien höchst untypisch ist,aber wenn man alles lexikalisch rechtfertigen würde...




Zitat
Über diesen Kommentar hab ich gesern noch nachgedacht, und da fiel mir auf: Hey, die Disney-Studios liegen doch in Kalifornien, höchswahrscheinlich lebt auch Langdale dort, mit Sicherheit aber die meisten anderen Mitarbeiter der Serie ... Wer weiß wohl eher, welches Wetter für Kalifornien typisch ist - Leute, die dort leben und arbeiten oder ein 12-jähriger deutscher Besserwisser (nicht gekränkt sein, okay)?



word.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von tino3 am 03.09.2005 - 11:46.
Beitrag vom 03.09.2005 - 11:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Naja, bevor wir uns hier noch länger übers Wetter unterhalten. In Kalifornien regnet es im Sommer wirklich selten. Florida ist da z.B. einer der Staaten, wo Sie eher tropisches Klima haben. Also tagsüber ne Bullenhitze und abends nen ordentliches Gewitter.

Trotzdem wird bei den WEKs genauso wie bei vielen anderen (Trick-) Serien das Wetter immer so sein, wie es gerade zur Story passt. Das ist das sogenannte ´Narrativium.

(Terry Pratchett Fans aufgemerkt!)
Beitrag vom 05.09.2005 - 12:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Das is wahrscheinlich der älteste Thread, der hier noch rumliegt, aber seht mal, was ich gerade gefunden habe:

http://www.bbpoa.com/bb-ent.jpg

Liegt kurioserweise in Texas. Und so siehts da aus:

http://terraserver-usa.com/image.aspx?t=1&...mp;z=14&w=1


http://www.bbpoa.com/bbw-e.jpg


Und dann ist eine Stadt gleichen Namens in Marrokko im Bau - eine Kunststadt für Touristen. So soll das ganze Aussehen, wenns fertig ist:

http://www.propertyworldme.com/content/images...rticle_1097.jpg
Looks familiar...
Beitrag vom 19.03.2007 - 14:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ~*~kleinelor~*~  
Gast
ah sehr schön...also könnte man davon ausgehen das es so was wie ein "bahia bay" gibt zwinkern
Beitrag vom 19.03.2007 - 19:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Pat ist offline Pat  
30 Beiträge - Grünschnabel
Hi!!

Also ich denke auch, das es einen Ort mit Names "Bahia Bay" gibt, jedoch dann viell. nicht unbedingt in Kalifornien!! Viell. ist es auch ein fiktiver Name, den es zufällig in real gibt!!? gelangweilt ?!!

Jedoch finde ich die Stadt im Film einfach nur cool!!

Die hat alles was man braucht: eine schöne Schule, ein Kino, ein Schwimmbad, einen super geilen Strand, ein cooles Einkaufszentrum, schöne Landschaften und SOO vieles meer! grosses Lachen grosses Lachen !

Also da würde ich gerne mit Tino, Lor, Tish und Carver wohnen! grosses Lachen bäh grosses Lachen !
Beitrag vom 24.03.2007 - 17:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pat suchen Pat`s Profil ansehen Pat zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 122 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20871 sec generiert