Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Sonnenschein-Kids
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Sonnenschein-Kids
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Fanart & Fanfic » Sonnenschein-Kids

vorheriges Thema   nächstes Thema
36 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Sugarfreeze  
Sonnenschein-Kids
Gast
Hi leute, ich hab mich schon ein bischen durchs Forum gelesen und bemerkt das ihr euch immer über neue Fanarts freut also hab ich gleich mal eins gemacht.

Ich nenne es Sonnenschein-Kids, ich hab mich dabei von dem Fanart das Wochenend-Kid gemacht hat inspirieren lassen.

Ich habs in 3 verschiedenen auflösungen auf meinen Webspace gepackt:
800x640
1024x768
1280x1024

Bitte sagt mir wie es euch gefällt, hab auch nichts gegen kritik, kann immer neue denkanstöße gebrauchen.

Edit: Fehler beim mittleren link behoben!


EDIT2: Ich habe am bild noch einen kleinen fehler endeckt und diesen ausgebessert, alle die es schon runtergeladen haben holt euch bitte die neue version. Sieht gleich viel schöner aus!




Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Sugarfreeze am 21.08.2005 - 03:10.
Beitrag vom 20.08.2005 - 23:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Is zwar ne direkte Kopie des voherigen Bildes, aber sieht geil aus!!!


Der Mittlere Link öffnet bei mir Outlook verwirrt
Beitrag vom 20.08.2005 - 23:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Pizza  
Gast
Ja, schaut gut aus.
Beitrag vom 20.08.2005 - 23:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ja, wirklich gut gelungen!
Beitrag vom 20.08.2005 - 23:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sugarfreeze  
Gast
Naja auf den ersten blick vl nicht so späcktakulär.

Aber die Charaktere sind Garantiert Hand gezeichnet.
Sieht nur deshalb nicht so aus weil ich die fehler beim zeichenen am Pc weg retuschiert hab und der Hintergrund eine Textur ist.
Hab ca. 5 Tage daran gearbeitet.

Ich zeichne schon am nächsten Bild das stammt aber dann aus meiner Fantasy zwinkern
Beitrag vom 20.08.2005 - 23:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
joa gefält mir gut:uspitze:
Beitrag vom 21.08.2005 - 00:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
5 Tage!?! Wow, ganz schöner Haufen Arbeit!
Aber sieht echt gut aus! Du hast die 4 echt super hingekriegt, Respekt! Könntest ja für Disney arbeiten!zwinkern Oder vielleicht beim WEK-Film-Projekt mitmachen.zwinkern

Auf jeden Fall weiter so, freu mich schon mehr von deiner Fanart zu sehen! :uspitze:
Beitrag vom 22.08.2005 - 23:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tasch ist offline Tasch  
RE:
169 Beiträge - Trainee
Ja, Genau! Wir brauchen solche genialen Zeichner wie du, weil es Zeichnermangel gibt.
Das wäre super toll wenn du docht mitmachen würdest Anbeten

ps.: Am Movie projekt meine ich natürlich.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Tasch am 23.08.2005 - 07:50.
Beitrag vom 23.08.2005 - 07:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tasch suchen Tasch`s Profil ansehen Tasch eine E-Mail senden Tasch eine Kurznachricht senden Tasch`s Homepage besuchen Tasch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von Tasch

Ja, Genau! Wir brauchen solche genialen Zeichner wie du, weil es Zeichnermangel gibt.
Das wäre super toll wenn du docht mitmachen würdest Anbeten

ps.: Am Movie projekt meine ich natürlich.



Ich hab ihn gerade per IM gefragt, ob er sich beteiligen möchte.
Beitrag vom 23.08.2005 - 08:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sugarfreeze  
Themenicon   
Gast
Ich arbeite gerade an einem neuen fanart und kann mich bei der wahl des hintergrunds nicht entscheiden.

Auf dem bild fehlen noch Charaktere die kommen aber noch dazu:

terasse01.jpg
terasse02.jpg
terasse03.jpg
terasse04.jpg

Sagt mir doch bitte mal welcher Hintergrund euch am besten gefällt.
Beitrag vom 04.09.2005 - 15:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Ich find der zweite wirk am gemüdlichsten grosses Lachen
Beitrag vom 04.09.2005 - 15:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Hallo Sugarfreeze,

terasse2 ist der schönste Hintergrund. Nimm den.
Beitrag vom 04.09.2005 - 15:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
jo der 2. is am besten
Beitrag vom 04.09.2005 - 15:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Genau, nimm den zweiten Hintergrund!
Beitrag vom 04.09.2005 - 15:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Mir gefallen der 2. und der 3. am besten.
Die Terrasse ist dir auf jeden Fall super gelungen! Respekt! Respekt :uspitze:
Beitrag vom 04.09.2005 - 23:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 93 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.23662 sec generiert