Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Sonnenschein-Kids
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Sonnenschein-Kids
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Fanart & Fanfic » Sonnenschein-Kids

vorheriges Thema   nächstes Thema
36 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Hey Sugarfreeze, hoffe ich habe dich nicht mit den Rätseln zu lange aufgehalten! Bin schon gespannt, was du gerade erstellst. Hoffentlich lässt du uns nicht mehr zu lange warten! Allerdings gilt ja auch, was lange wärt, wird endlich gut... Schau mer ma.
Beitrag vom 13.09.2005 - 10:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sugarfreeze  
Gast
So ich hab hier ein neues Wallpaper für euch auf meiner Fanpage online gestellt:

800x600.
1024x768
1280x1024

Naja ich sag mal nichts dazu, sagt ihr mir doch bitte wie es euch gefällt.
Beitrag vom 03.10.2005 - 20:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
hey der Lor-Wallpaper sieht supa aus Sugafreeze Smile
dann noch mit meiner "Lieblings-Lor-Frisur" zwinkern grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 03.10.2005 - 20:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
einfach nur GEIL verliebt die hatt da so eine art (wie arrow es nennt) "geilen blick" drauf hahaha das mach ich mir als hintergrund verliebt sie guckt irgendwie verliebt,oder? also hoffentlich guckt die zu mir verliebt verliebt verliebt mal noch mehr bilder und am besten von lor ... wie wärs wenn die mal nach VORNE guckt verliebt verliebt verliebt na los geh ans zeichenbrett und zeiche lor wie sie zum beobachter guckt verliebt verliebt verliebt


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Mr.Adam am 03.10.2005 - 20:44.
Beitrag vom 03.10.2005 - 20:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mr.Adam

die hatt da so eine art (wie arrow es nennt) "geilen blick" drauf hahaha das mach ich mir als hintergrund verliebt sie guckt irgendwie verliebt,oder? also hoffentlich guckt die zu mir verliebt verliebt verliebt verliebt



fängs du jetz auch schon dammit an? grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
naja ich hab mir meine geilheit auf Lor "abgewönen" können gelangweilt
Beitrag vom 03.10.2005 - 20:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Hey, genau das wollte ich ihn auch gerade fragen, arrow87! grosses Lachen

Anyways, das Bild ist einfach klasse. Und der Blick ist einzigartig. Gute Arbeit, Sugarfreeze! Anbeten
Beitrag vom 03.10.2005 - 20:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
naja dann hab ich mit der geilheit eben angefangen :yeah: los sugarfreeze mehr bilder mti dem "geilenblick" !!!! bisher gibts nur 2 oder 3 bilder davon mitn "geilen blick" diese bilder müssn fortgesetzt werden! aber am besten wenn sie den beobachter anguckt verliebt verliebt denn alle "geile blick"-bilder die ich kenne da guckt die zur seite aber besser wärs ja mal wenn sie den beobachter anguckt uns war mitn GEILEN blick verliebt verliebt verliebt
Beitrag vom 03.10.2005 - 21:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
RE:
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Sugarfreeze

So ich hab hier ein neues Wallpaper für euch auf meiner Fanpage online gestellt:

800x600.
1024x768
1280x1024

Naja ich sag mal nichts dazu, sagt ihr mir doch bitte wie es euch gefällt.



:wie_geil: Das ist eine hervorragende Fanart! Gefällt mir suppi gut. Diese Wallpaper kommt auf jeden Fall in meine Sammlung! :wie_geil:
Beitrag vom 04.10.2005 - 12:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FuzzyCat ist offline FuzzyCat  
44 Beiträge - Grünschnabel
Auch auf die Gefahr hin, dass ich was übersehen habe oder du das schon längst beantwortet hast ... Sugarfreeze, wo hast du dein Avatar her und gibt's das auch in ner größeren Version? Smile
Beitrag vom 04.10.2005 - 13:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FuzzyCat suchen FuzzyCat`s Profil ansehen FuzzyCat eine E-Mail senden FuzzyCat eine Kurznachricht senden FuzzyCat`s Homepage besuchen FuzzyCat zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Das ist Lorcool's Fanart aus dem WEK-Film-Forum.

http://img399.imageshack.us/img399/3320/lortinocolo9bs.jpg

EDIT: Ups, das ist Tasch's Fanart, nicht die von Lorcool. Sorry.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 04.10.2005 - 13:26.
Beitrag vom 04.10.2005 - 13:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Das ist Lorcool's Fanart aus dem WEK-Film-Forum.

http://img399.imageshack.us/img399/3320/lorti...>



sry da mus ich dich korrigieren, das bild is von Tasch gelangweilt

Edit: @Zulu: ups du hasts schon gemerckt Wall grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 04.10.2005 - 13:27.
Beitrag vom 04.10.2005 - 13:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ist mir auch schon aufgefallen... siehe oben. grosses Lachen
Beitrag vom 04.10.2005 - 13:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
@sugarfreeze: Gibt es eigentlich schon die Terrasse Bilder? Hab ich da was übersehen, oder sollen die noch kommen?
Beitrag vom 04.10.2005 - 17:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ja,gibt es,nur ohne Charaktere...
Beitrag vom 04.10.2005 - 17:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sugarfreeze  
Gast
Es freut mich das es euch allen gefällt, und bin dankbar für euer lob. Ich hoffe ich kann euch auch in zukunft mit schönen fanarts erfreuen. Smile


@Mr.Adam: Danke du hast mich auf ne neue idee für ein Fanatr gebracht, darauf wirst du allerdings noch etwas länger warten müssen. Ich hab nicht viel zeit mich mit solchen Fanprojekten zu beschäftigen und im moment hat die story vorrang.

@Timon: Ja das bild ist noch in arbeit, dafür werde ich mir etwas länger zeit lassen damits richtig schön wird. Auf jeden fall wird es erst mit dem ende meiner Fanfic veröffentlicht und umgekehrt da beides zusammen gehört. Also das bild einen Teil der Story darstellt. zwinkern
Beitrag vom 04.10.2005 - 17:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 88 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.19538 sec generiert