Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Lehrerzitate
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Lehrerzitate
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Schule & Beruf » Lehrerzitate

vorheriges Thema   nächstes Thema
80 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (6): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Blame ist offline Blame  
153 Beiträge - Trainee
hm, mein Physiklehrer kam mal in Unterricht, hat sich mit nem "Ich hab genausowenig Bock auf Schule wie du"-Blick neben mich gesetzt und völlig erschöpft gemeint "Ich wünscht es wär nacht..."

selber lehrer, andere klasse... er erfindet gerade ne aufgabe:
"Ein Goldhamster wird mit einer anfangsgeschwindigkeit von 40m/s senkrecht nach oben geschossen..."

Mein Deutschlehrer: "Der Text is deswegen so lang damit auch jeder mindestens einen Satz findet den er versteht!"
Beitrag vom 26.08.2005 - 21:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Hr.Loben(Erdkunde):

Loben: Und wer das jetzt noch nicht peilt,kann nach Hause gehen!
Schüler: Gut,dann geh ich jetzt mal.
Loben: Dann geh doch vorher noch schnell am Sekriteriat vorbei,da gibts Abmeldungsformulare.

Fr.Geyer(Deutsch): Ach gibt doch mal dieses Ding da,sowas wollte ich doch immer schonmal haben!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 12.09.2005 - 16:21.
Beitrag vom 12.09.2005 - 16:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lor  
Gast
"Und in Afrika..." *auf Südamerika zeig* [Erdkunde XD]

"Die gibts europaweit. Zum Beispiel in Südafrika." [Bio]

"Ich hols mir immer in der Schule runter.
Da gehts schneller!" [ITG]

Schüler über die Bibel: Ich les doch kein Buch, von dem schon die ersten paar Seiten nicht wahr sind!
Reli-Lehrerin: Ja doch, ein Märchenbuch!
Beitrag vom 14.09.2005 - 20:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zaunpfahl  
Gast
"jawohl,jawohl!......die juden waren normaden.." -was?nur maden?

stimmt sogar...unser geschichtslehrer haut halt rein^^
Beitrag vom 14.09.2005 - 20:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Im BK Unterricht:
Schüler:Was für eine Note bekomme ich für mein Bild?
Lehrerin:Eine Note zwischen 1-6

ist eigentlich das einzige Zitat grosses Lachen


Die Lustigen Zitate kommen von den Schülern

Lehrer:Wo warst du dieses Jahr?
Schülerin:In den USA
Lehrer:Und wo?
Schülerin:Beim Tower of London (Ganze Klasse Lacht)
Beitrag vom 14.09.2005 - 20:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
(meineFranz lehrerin zu einem schüler):
Nein Schätzele es heisst "forêt" ohne "t"!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Weekender #5 am 14.09.2005 - 21:03.
Beitrag vom 14.09.2005 - 21:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Frau Fraustein (siehe früherer Post in diesen Thread) auf die Frage, ob sie denn verheiratet sei: "Ja, ich habe einen Hund."


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Riky am 14.09.2005 - 21:09.
Beitrag vom 14.09.2005 - 21:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
Oh mann echt krass!!!Totlach
Schülerin:Setzen sie ihn doch in die ecke
Engl. lehrer: so grausam kann ich nicht mal zu 'ner ecke sein!!!
Beitrag vom 14.09.2005 - 21:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tasch ist offline Tasch  
169 Beiträge - Trainee
Schüler: "Ich kann grad' nicht denken"
Lehrer: "Ich auch nicht, deshalb bin ich Lehrer geworden"
Beitrag vom 27.09.2005 - 18:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tasch suchen Tasch`s Profil ansehen Tasch eine E-Mail senden Tasch eine Kurznachricht senden Tasch`s Homepage besuchen Tasch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
Lehrer erklärt was
Schüler: hä und wie geht das?
Lehrer: heute ist montag lösung kommt gleich lol

oder

Leher: ich wahr erst letzten montag 3 stunden beim zahnartzt
Schüler: LOL Da hatt er gebohrt
Klassse: lacht
Beitrag vom 27.09.2005 - 19:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Hemberger: Morgen,aufwachen!
Schüler: Ja,bitte?
Hemberger: Klopf,Klopf!

Ackermann: Was hast du denn sonst am Wochenende gemacht?
Schüler: Ich hatte ein Spiel,und wir haben 2:0 gewonnen.
Ackermann: Aha.Welche Sportart?
Schüler: Fußball,natürlich!
Ackermann: Achso,hätte ja auch Wassertreten sein können.

Schüler: Haben sie die Arbeiten schon kontrolliert?
Hemberger: Nein!
Schüler: Wirklich nicht?
Hemberger: Wirklich nicht.
Schüler: Noch keine einzige?
Hemberger: Noch keine einzige.

Ackermann: Einen Vorteil hat Alzheimer ja: Man lernt jeden Tag neue Leute kennen!

Loben: Und dann fliegt die [Rhakkette] hoooch!

Schüler: Das Licht ist aus!
Hemberger: Oh Gott,erschütternd,wir müssen alle sterben!

Loben: Das war so toll:
Mir ist auf einer Pariser Kreuzung ein Falschfahrer vorne reingefahren,seitdem weiß ich,wie toll es sich anfühlt,wenn der Airbag auslöst...
Beitrag vom 04.10.2005 - 20:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tasch ist offline Tasch  
RE:
169 Beiträge - Trainee
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Schüler: Das Licht ist aus!
Hemberger: Oh Gott,erschütternd,wir müssen alle sterben!




Geil, wann ist das denn passiert???
Beitrag vom 06.10.2005 - 20:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tasch suchen Tasch`s Profil ansehen Tasch eine E-Mail senden Tasch eine Kurznachricht senden Tasch`s Homepage besuchen Tasch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Irgendwann Anfang des letzten Jahres.
Die Vorraussetzung dafür ist ja,dass es zur 1. Stunde noch dunkel istgrosses Lachen
Beitrag vom 07.10.2005 - 09:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tasch ist offline Tasch  
169 Beiträge - Trainee
Hä? Ist das Licht jetzt ausgefallen und da es drausen noch dunkel war, saßt ihr alle in der Finsternis?
Beitrag vom 08.10.2005 - 19:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tasch suchen Tasch`s Profil ansehen Tasch eine E-Mail senden Tasch eine Kurznachricht senden Tasch`s Homepage besuchen Tasch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Theoretisch schon.
Sowas soll vorkommen,wenn das Licht ausfälltzwinkern
Beitrag vom 08.10.2005 - 19:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (6): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 36 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20089 sec generiert