Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Lehrerzitate
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Lehrerzitate
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Schule & Beruf » Lehrerzitate

vorheriges Thema   nächstes Thema
80 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (6): < zurück 4 5 (6)
Autor
Beitrag
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
lol das ist ja geil grosses Lachen
mein lehrer sagt immer ds ist ja eine Frechheit apocalyptischen Ausmaßes (oder wie man das schreibt grosses Lachen )
Beitrag vom 04.04.2006 - 15:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
RE:
423 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Tino06

is das echt passiert??? :lol:

roffl ROFL
Totlach



ja ohne witz war echt n brüller! er sagte darauf gleich: das dürft ihr aber bloß net in die abizeitung schreiben!!!
Beitrag vom 04.04.2006 - 19:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schnuckel ist offline Schnuckel  
22 Beiträge - Newcomer
Schnuckel`s alternatives Ego
www.toolia.de/user/anni-schnucki da müsst ihr auf zitate gehen, da sind ganz viele von mir
Beitrag vom 17.05.2007 - 20:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnuckel suchen Schnuckel`s Profil ansehen Schnuckel eine E-Mail senden Schnuckel eine Kurznachricht senden Schnuckel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jenn ist offline Jenn  
34 Beiträge - Grünschnabel
Früher im siebten:
Herr Adam: *was an die Tafel schreib* +11-(-1)= ?
(die lösung ist übrigens +12^^)
"So und ihr müsst das so lösen, - und Plus sind die Geheimschrift der bösen Mathelehrergemeinde und ihr müsst das richtig auflösn um die Kinderwelt zu retten*spricht von -(-*..."
Na klar -.-'

Und dann kommt der immer an mit"stell dir vor du fährst mim Aufzug..." bei solchen Aufgaben^^°

oder mein Mathelehrer in den ersten Tagen:

*gegen Kartenständer lauf*
Mistvieh!
*so tu als ob er ihn erwürgt*

---Deutsch:Die Inhaltsangabe:Überschriften zu Abschnitten finden---

E.W. : die Rettung
Fr. S: *drop* Das sagt nichts über den Abschnitt aus Junge.. und Rettung?...ein bisschen zuviel für diese Sache..
E.W. : die Kleine Rettung? ô.O
Klasse: *drop* *wegbrech*

Das war echt derbe,besonders die Situation weil unsere Deutschlehrerin es fast mit uns aufgegeben hatte^^'

Mathearbeit zurückbekommen,wir mussten ein Blatt verkleinern:

H.Adam: "Das Blatt müsst ihr noch zuende beschneiden..."

~Kategorie: Logik?~

Dukagjin auf die Frage wie alt er ist,er wolltre sagen er ist so alt wie Daniel: "Moi aussi Daniel "

Frau Kölbl.(Franze): Tu es d'où? (<~ garantiert falsch geschreim ^^')
René: Je m'apelle René

~Kategorie:Lehrer machen auch Fehler...~

Jenn(me): Ton parents(mehrzahl hier beachten^^) sont avec toi?
Frau K.: Vrai! ^^

~Kategorie: Sinnfehler~

Herr Kaumanns. (Musik): Jeder kriegt 2 Bücher...
(Er meine alle 2 Leute bekommen ein Buch^^)

Mathe an der Tafel steht: 0>-1

Hr. Adam: "Aber... ist 0 eigentlich größer als 1? 0 is ja eigentlich nix...."
Jenn: " -1 ist weniger als nix.... -.-' "

Hannah: "[..] anwesende Profisportler sollen als Inspiration dienen [...]"
DoDo: "Was ist Inspiration? o.O"

Und sowas in der 7. Klasse <.<' *kopfschüttel*

Ne Klassenkameradin zu mir:
"Ich besitze einen elektirschen Computer! *stolz*"

Dann mal was aktuelleres... aus dem letzten Schuljahr (8.):

Es ging um ein Mädchen(Conchita) das ne woche in nem Spacecamp gewonnen hatte und um ihre Freundinnen (Linda,Rita).
Die Conchita musste in dem Text was vortragen,und dann hat uns der Lehrer folgende Aufgabe gestellt:
L:"About what must Linda talk to the class?"
Wir: "Conchita!" (kam öfter vor^^)
Dann später ging es um Conchita und ihre kleine Schwester Marie.
L: *anschreib* "What must Conchita tell her little sister?"
*dann vorles* "What must Conchister-...oh <.< Conchita!"

Hr. Heuvelmann:
*schreib an Tafel* Zatuten...
nee... *Zaututen schreib*
*anseh* *kopf schüttel*
*dann Zutaten schreib*
Klasse:
XDD

Hr. Götzen:
Stars and Stripes!
*an Tafel wend* *kritzel*
Stars and Stars
Klasse:
*abbrech* XD

Fr. Wilms: Er ist alt...und Rentner.
Klasse: *droooop* XD

Hr. Franken: Das schwarze Bär...
Jenn: Bär ôo
Hr. F.: Meer...
J: Sie sagten Bär...
-Dikussion entbrennt was er gesagt hat.-

Hr. Kaumanns: Bläserkonzert,wer spielt da?
Jenn: Bläser^^
Hr. K: Nein,ich dachte schon glatt,Streicher ôo
J: Welche?
Hr. K: Ich nenne keine Namen!

Und jetzt kommen wir zum 9. Dem Aktuellestesten xD:
Bio - Kohlenstoffmonooxid

Fr. Wilms: "Und dann werden sie wach und sind tot!"

oder

Fr. Wilms: "Du weißt, dass heute nicht dein Tag ist, wenn du aufwachst und tot bist." Jaa~

Deutsch:

Niels: "Ey, Schlägerei?!"
Hr. Heuvelmann: "Was hast du gefragt?"
Niels: "Ich hab ihn gefragt ob er nen Tintenkiller hat! ^^"

Mathe:

Hr. Kempers: *zu Dominik* Gib mir mal dein Rohr! *Mappe nehm, wegen Querschnittsflächenberechnung*
Klasse: *abbrech*

Hr. Kempers: "Jenny!"
Jenn: *in Gedanken* ...
Hr. Kempers: "Kleine!"
Jenn: ...Jah?
Hr. Kempers: Rechne das mal aus.
Jenn: Och nein...
Hr. Kempers: *mit eiskaltem Blick und grinsen* Och doch!
Jenn: uu" *an Tafel geh*

Referat:

Patrick: *hat mir vor fünf Minuten ne Frage gestellt* *grimmig schau*
Ich: "... Du willst ne Antwort? oO"

Und da waren noch ne Menge andere... xD
Jaja, meins Klasse is schon genial... *gg*
Beitrag vom 24.05.2007 - 16:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jenn suchen Jenn`s Profil ansehen Jenn`s Homepage besuchen Jenn zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Hehe^^
Kurze Info: "Tu es d`où" ist tatsächlich richtig geschrieben.

Aber ansonsten sowieso ein paar schöne. Ich präsentiere auch nochmal welche.

Mävers (Politik): Wir können diese Stunde auch einfach mal meditieren. Und wehe ihr fangt jetzt an, "Om" zu sagen!

Loben (Erdkunde): Du bist sicher, dass Sibirien 10 km² groß ist? Fast so groß wie Duisdorf?

Hoffmann (Mathe): Wir sehen uns dann morgen.
Schüler: Morgen ist Samstag,
- Ja dann sehen wir uns halt übermorgen.
- Übermorgen ist aber Sonntag.
- Wir sehen uns dann nächste Woche, ist das jetzt in Ordnung?
- Nein, nächste Woche sind Ferien.

Hemberger (Bio): Was wird das denn da? Strippershow? (Auf die Tatsache, dass sich ein Mädchen in seinem Unterricht das Oberteil auszieht...nicht das, was ihr jetzt denkt!)

Koch (Deutsch): So, ich habe eure Klausuren jetzt kontrolliert, und es ist keiner durchgefallen...Moment, ich hab euch doch erst nächste Stunde!
(Das war übrigens in Klasse 7...)
Beitrag vom 24.05.2007 - 19:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (6): < zurück 4 5 (6)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 38 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.08819 sec generiert