Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Zensur Test
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Zensur Test
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Test Forum » Zensur Test

vorheriges Thema   nächstes Thema
52 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
Autor
Beitrag
Gast Maus_Admin  
Gast
hmm ich weiss nicht, währe das nicht ein wenig zu aufwändig? Versuchen kann man es ja mal. Ich bin mir ja nicht mal sicher ob das überaupt geht.
Beitrag vom 07.08.2005 - 20:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Keineswegs. Das Ganze ist sogar viel einfacher als ich es bisher beschrieben habe. Außerdem ist der Code ja schon komplett fertig.

Um die Sache zum Laufen zu bringen, muss nur eine Möglichkeit gefunden werden, die Badwords-Liste in das Script zu integrieren. Bisher steht dafür das simple Auslesen aus einer Datei oder eine Datenbank-Anbindung über das MySQL- oder MySQLi-Interface zur Verfügung. Das Script arbeitet als simple PHP-Funktion, die in der Form

<?php
include("badwords.inc.php");

$output = badwords($text);
?>

den Originaltext filtert. Das ist schon alles, was modifiziert werden muss.
Beitrag vom 07.08.2005 - 20:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von Maus_Admin

Ich bin mir ja nicht mal sicher ob das überaupt geht.



Da könntest Du Recht haben. unglücklich

Mir fällt gerade ein, dass die PCRE (Perl Compatible Regular Expressions) keine Standardeigenschaft von PHP sind. Man muss sie beim Kompilieren extra "anfordern". Und da die RPM's nur Standardkomponenten enthalten, stehen Euch Regular Expressions mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zur Verfügung. Also keine Chance, meine Funktionen zu implementieren. heulend


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 07.08.2005 - 23:28.
Beitrag vom 07.08.2005 - 23:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
was solln an S.cheiße so dramatisch sein das man das nich sieht??macht lieber ne zensur bei h.urensohn oder so was und ncih bei so kleinkram.
Beitrag vom 08.08.2005 - 12:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Es ist recht bedauerlich, das solche Fragen überhaupt gestellt werden. Es handelt sich ja hier nicht um eine Zensur, die gezielt Meinungen unterdrücken soll, sondern die User dazu bringen soll, über Ihre Wortwahl nachzudenken, was auch an anderer Stelle sinnvoll sein kann. Meine Meinung dazu ist, wer nicht auf Beleidigungen oder Schimpfwörter verzichten kann, hat in einem öffentlichen Forum nichts verloren. Solchen Blödsinn kann man schon oft genug an anderer Stelle lesen und hören.

Trotzdem Glückwunsch, das Du so viele schöne Wörter kennst!
Beitrag vom 08.08.2005 - 12:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
hm?hey schraub dich ma auf mein jämmerliches niveau runter und denk drüber nach oder was.... ärgerlich


naja du beleidigst mich nur indirekt also bringt das nichts,du wiedersprichsts dir sogar selbst...

is für dich sch.eiße eine assoziale primitive beleidigung oder äußerung oder wie soll ich das verstehen?


boar hört sich an wie en snoop. grosses Lachen
Beitrag vom 08.08.2005 - 17:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von tino3

hm?hey schraub dich ma auf mein jämmerliches niveau runter und denk drüber nach oder was.... ärgerlich

naja du beleidigst mich nur indirekt also bringt das nichts,du wiedersprichsts dir sogar selbst...

is für dich sch.eiße eine assoziale primitive beleidigung oder äußerung oder wie soll ich das verstehen?

boar hört sich an wie en snoop. grosses Lachen



Das hast Du gesagt. Möglicherweise reagiere ich etwas zu aufbrausend, aber ich bin es ehrlich gesagt Leid immer und immer wieder über das Gleiche zu diskutieren. Wir haben eine Zensur, daran lässt sich nichts ändern. Ich vertrete den Standpunkt, das dies gut ist, und Du scheinst das anders zu sehen. Das ist okay. Ich sage nur, dass es gewisse Regeln gibt, die man in öffentlichen Foren genauso wie im ganz normalen Leben einhalten sollte.

Das Wort "Sch...." ist eigentlich ein Wort, das im gewöhnlichen Sprachgebrauch immer wieder auftritt und völlig normal ist. Ich gebe zu, es gibt durchaus Wörter, deren Anwendung oder Intention um Klassen schlimmer wäre als "Sch....", aber grundsätzlich sollte keines dieser Wörter in einem von diesen Foren auftauchen.

Vielleicht können wir mit dieser Diskussion aufhören und uns darauf einigen, das wir gegensätzliche Standpunkte vertreten.

Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Trotzdem Glückwunsch, das Du so viele schöne Wörter kennst!



Okay, das war harsch, und wenn Du dies als persönliche Beleidigung auffasst möchte ich mich dafür in aller Form entschuldigen. Ich hatte nicht die Absicht, dein Niveau in Frage zu stellen, sondern das, was Du schreibst.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 08.08.2005 - 18:08.
Beitrag vom 08.08.2005 - 18:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 5 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2022
Seite in 0.10626 sec generiert