Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Zensur Test
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Zensur Test
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Test Forum » Zensur Test

vorheriges Thema   nächstes Thema
52 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Robert  
RE:
Gast
Ich will mal sehen ob die l e er ta s te nva ri a n te funktioniert


FSK 18
bitte nicht nach unten scrollen wenn du jünger bist


























1M on st erb a c ke
2 Sp er m arut s che
3 T ef l o ng e sic ht
4 S oh n e i n er b lu tp is s e n d en Ha fe nh u re
5 T r ats ch t a nt e grosses Lachen (So ein geiles wort)
6 P e ni s

OOPS!Nix!!!!Da muss man ja was tun


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Robert am 05.08.2005 - 15:34.
Beitrag vom 05.08.2005 - 15:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Mit Regular Expressions sollte dies leicht möglich sein. Nach jedem Buchstaben folgt eine undefinierte Anzahl von Leerzeichen, aber eventuell auch gar keins. Man müsste nur eine schnelle Funktion finden, die die Wörter aus der Badwords-Liste in Regular Expressions umwandelt.
Beitrag vom 05.08.2005 - 20:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Man sollte nich die Wörter zensieren, sondern die Folge gewisser Buchstaben wobei man die Leerzeichen ignoriert.


Ich finds trotzdem schade dass man meine Liste nich mehr sieht....


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Carver`s Friend am 05.08.2005 - 20:17.
Beitrag vom 05.08.2005 - 20:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Die Regular Expression für Beispiel 6 von Robert müsste lauten:
[Pp][ ]*[Ee][ ]*[Nn][ ]*[Ii][ ]*[Ss]

Dies würde alle Versionen dieses Wortes einbeziehen, egal wie sie geschrieben wurden und egal wieviele oder ob überhaupt Leerzeichen verwendet wurden.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 05.08.2005 - 20:20.
Beitrag vom 05.08.2005 - 20:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Dann bring das den Admins bei und unser Forum ist sauberer grosses Lachen
Beitrag vom 05.08.2005 - 20:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Mir ist aufgefallen das die Badwords-Funktion wohl case-insensitive arbeitet, d. h. Groß- oder Kleinschreibung ignoriert. Geht man von dieser Tatsache aus, entstehen einfachere Regular Expressions (wieder Beispiel 6 von Robert):

p[ ]*e[ ]*n[ ]*i[ ]*s

Diese lassen sich in PHP so erzeugen:

<?
$wort = "*****";
$regex = implode("[ ]*", preg_split("//", $wort, -1, PREG_SPLIT_NO_EMPTY));
?>

Das Wort wird zuerst in seine Buchstaben zerlegt und wird dadurch zu einem Array. Dieser Array wird wieder in einen String konvertiert, wobei das Trennzeichen der Ausdruck "[ ]*" ist. Somit entsteht exakt die gleiche Regular Expression wie oben.

Sollen mehrere Wörter zu einer Regular Expression verbunden werden (z. B. Beispiel 4 von Robert), dann sollten die doppelten "[ ]*" modifiziert werden:

<?
$wort = "******* ******* *******";
$regex = str_replace("[ ]* [ ]*", "[ ]*", implode("[ ]*", preg_split("//", $wort, -1, PREG_SPLIT_NO_EMPTY)));
?>

EDIT: Die Badwords-Funktion wäre dann immer noch nicht perfekt, denn Strings in Anführungszeichen werden nicht gefunden.Daher habe ich die Wörter aus den Beispielen, die ungefiltert angezeigt wurden, durch Sterne ersetzt, um die Jüngeren zu schonen. zwinkern

EDIT: Will man auch Kombinationen mit Bindestrichen untersagen, wie z.B. "Fahr-zeug", so muss man nur statt "[ ]*" den String "[ -]*" verwenden.


Der Post wurde 5 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 05.08.2005 - 21:53.
Beitrag vom 05.08.2005 - 21:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
Zulu *rechtgeb*

ja was soll ich dazu noch sagen anscheinend kennst du dich gut mit php aus oder mit dem coden hast du vieleicht ein paar buch tipps bin immer dankbar für ein paar tips zwinkern
Beitrag vom 05.08.2005 - 22:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Hoffentlich kam des jetzt bei den Admins an, weil ich kapier dafon nich wirklich was Nix weiss
Beitrag vom 05.08.2005 - 23:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zunächst ist natürlich wichtig wie die Badwords tatsächlich gespeichert werden. In einer Textdatei, oder in einer Datenbank? Olympweb scheint ja MySQL zu unterstützen, das würde einiges vereinfachen.

Dann müssten die Badwords in ihre Regular Expressions konvertiert und diese gespeichert werden.

Nun patcht man den PHP-Code der Badwords-Funktion, sodass sie die Regular Expressions gegen den auszugebenen Text testet. Wird eine Übereinstimmung festgestellt, so wird statt dem Original eine Anzahl von Sternen angezeigt.

Als letztes patcht man die Funktion, die die Badwords hinzufügt bzw. administriert, sodass diese automatisch Regular Expressions verwendet.

Damit wäre das Ganze fertig und das Forum um einiges leichter sauber zu halten.

@Chilli-Kaese-Fritten:
Nun, ich habe mir PHP komplett selbst angeeignet. Dazu benötigt man im Prinzip nur eine Referenz über die Funktionen und wie man diese verwendet. Empfehlen kann ich Dir vor allem:

http://de.php.net/manual/de/index.php

Wann immer du Informationen brauchst, welche Argumente eine Funktion braucht, brauchst du nur ihren Namen und evtl. PHP in Google einzutippen.
Beitrag vom 06.08.2005 - 09:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
die Zensur find ich ziemlich scheiße.bringt doch nix...
Beitrag vom 06.08.2005 - 11:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von tino3

die Zensur find ich ziemlich scheiße.bringt doch nix...



Doch, sie führt dazu, dass für Jüngere ungeeignete Aussagen ausgeblendet werden, was durchaus sinnvoll ist. Ironischerweise hast Du diese Aussage schon bestätigt und damit deine Aussage selbst ad absurdum geführt.


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 06.08.2005 - 15:38.
Beitrag vom 06.08.2005 - 15:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher


Ironischerweise hast Du diese Aussage schon bestätigt und damit deine Aussage selbst ad absurdum geführt.




Ja, die Zensur zeigt ihm was sie von seiner Aussage hält..... :lol: :lol:
Beitrag vom 06.08.2005 - 16:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Solange nur "Bad Words" zenisiert werden und nicht die inhalte der texte. Aber in meiner Sig ist das Zensieren von Bad Words vernoten, sonst wäre die Gesamtaussage nicht mher zu erkennen.
Beitrag vom 06.08.2005 - 16:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Dark Link

Aber in meiner Sig ist das Zensieren von Bad Words vernoten, sonst wäre die Gesamtaussage nicht mher zu erkennen.



Deswegen schreibst du nich Arschloch sondern A.rschloch.....
Bei mir geht der Sinn in der Signartur durch die Zensur nich verloren
Beitrag vom 06.08.2005 - 16:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Meine bisherigen Ausführungen waren nicht ganz korrekt, aber dafür ist die Sache jetzt fertig programmiert. Ich habe zwei PHP-Includes geschrieben, die die Regular Expressions in jede beliebige Struktur einbinden können, und konnte dabei die Funktionsweise viel einfacher gestalten als es vorher aussah, denn die Umwandlungen von Strings in Arrays und zurück entfallen.

Ich hoffe, dass bald einer der Admins über das Vorhaben entscheiden wird.
Beitrag vom 06.08.2005 - 20:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 4 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2022
Seite in 0.24965 sec generiert