Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Waschtag
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Waschtag
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Episoden Diskussion » Der Waschtag

vorheriges Thema   nächstes Thema
55 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Riky  
Gast
Darüber Rätsel ich auch schon sehr lange! Ich vermute mal normale slips, einfarbig. Kein Unterhemd, weil zu heiß und kein BH wegen der Tatsache, dass in Bahia Bay entweder gar keine Hormone im Essen sind oder die falschen. (zumindest sah ich mit 12 schon ganz anders aus. grosses Lachen Dummerweise hat sich seit dem aber nicht viel verändert. heulend )
Beitrag vom 28.06.2005 - 16:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Riky

Darüber Rätsel ich auch schon sehr lange! Ich vermute mal normale slips, einfarbig. Kein Unterhemd, weil zu heiß und kein BH wegen der Tatsache, dass in Bahia Bay entweder gar keine Hormone im Essen sind oder die falschen. (zumindest sah ich mit 12 schon ganz anders aus. grosses Lachen Dummerweise hat sich seit dem aber nicht viel verändert. heulend )



appropos Hormone:
Mal eine Frage an diejenigen, die sich vielleicht damit auskennen.

Ich hör immer davon, dass Männer die eine Geschlehctsumwandlung machen dann immer so Hormone schlucken. Das krasse ist ja auch, dass Frauen die mal Männer waren meist dann noch richtig gut aussehen.
Ich würd jetzt gern mal wissen, ob man vielleicht son bisschen Hormone nehmen kann, um zu soner art Chimärwesen aus halb mensch, halb Frau.. äh verzeichung Halb Mann Halb Frau zu werden?
Das wär doch echt mal ne coole sache.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Tetsuo am 28.06.2005 - 17:41.
Beitrag vom 28.06.2005 - 17:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ja, das funktioniert! Mit der richtigen Menge Östrogene ist das möglich. Ein nicht näher genannter liberaler Politiker ist das wandelnde Beispiel dafür.
Beitrag vom 28.06.2005 - 18:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Riky

Darüber Rätsel ich auch schon sehr lange! Ich vermute mal normale slips, einfarbig. Kein Unterhemd, weil zu heiß und kein BH wegen der Tatsache, dass in Bahia Bay entweder gar keine Hormone im Essen sind oder die falschen...



hmm würd ihch auch mal sagen. Nen Bh würd ich, wenn ich ne Frau währe im Sommer auch nicht Tragen, naja kommt drauf an wie groß meine dinger sindgrosses Lachenzwinkern
Beitrag vom 28.06.2005 - 18:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Riky

Ja, das funktioniert! Mit der richtigen Menge Östrogene ist das möglich. Ein nicht näher genannter liberaler Politiker ist das wandelnde Beispiel dafür.



Guido?
Beitrag vom 28.06.2005 - 18:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Westerwelle Barbie, keine ist wie du...
Beitrag vom 28.06.2005 - 18:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Maus_Admin  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Tino_Admin

Zitat
Original geschrieben von Riky

Darüber Rätsel ich auch schon sehr lange! Ich vermute mal normale slips, einfarbig. Kein Unterhemd, weil zu heiß und kein BH wegen der Tatsache, dass in Bahia Bay entweder gar keine Hormone im Essen sind oder die falschen...



hmm würd ihch auch mal sagen. Nen Bh würd ich, wenn ich ne Frau währe im Sommer auch nicht Tragen, naja kommt drauf an wie groß meine dinger sindgrosses Lachenzwinkern



Ich würd auch keinen Tragengrosses Lachen


Hmm ich glaub wir sollten hier nal so ein Dirty Talk forum eröffnengrosses Lachen Für unseren Versauten user, naja Tino_Admin ist auch nicht bessergrosses Lachen zwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Maus_Admin am 28.06.2005 - 18:30.
Beitrag vom 28.06.2005 - 18:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Warum fühl ich mich so angesprochen....
grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 28.06.2005 - 18:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Dark Link

Warum fühl ich mich so angesprochen....
grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen



Ich hoffe mal stark, dass du gemeint bist! Immerhin kam die Unterwäschefrage ja auch von dir! Ich hab nur meine ehrliche Meinung dazu gesagt!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Riky am 28.06.2005 - 18:59.
Beitrag vom 28.06.2005 - 18:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
ja ich denke doch, dass wär wohl auch was für mich gelangweilt
Beitrag vom 28.06.2005 - 19:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ok, ich hätt dann gern eine Hitliste der versautesten User.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Riky am 28.06.2005 - 19:43.
Beitrag vom 28.06.2005 - 19:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Maus_Admin  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Riky

Ok, ich hätt dann gern eine Hitliste der versautesten User.



hmm

Keine ahnuung aber ich glaub Tino_Admin währ noch bei den Top10grosses Lachen zwinkern
Beitrag vom 28.06.2005 - 21:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE: RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Maus_Admin

Zitat
Original geschrieben von Riky

Ok, ich hätt dann gern eine Hitliste der versautesten User.



hmm

Keine ahnuung aber ich glaub Tino_Admin währ noch bei den Top10grosses Lachen zwinkern



:lol: :lol: :lol: Währe gut möglich, ich hatte ja mal ein Peratungs und Disussions forum für Jugendliche in der Pubertätgrosses Lachen hmm könnte ija wieder eins machengrosses Lachen hab noch ein forum was eh nicht läuft, einfach ein PW für die Domain und los gehts mit den versauten sachen.
Beitrag vom 28.06.2005 - 22:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Peratungs???

Lasst Prain frei!!! grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 28.06.2005 - 22:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Dark Link

Peratungs???

Lasst Prain frei!!! grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen



:lol: Ich meine natürlich Beratunggrosses Lachen
Beitrag vom 28.06.2005 - 22:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 120 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.30021 sec generiert