Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Waschtag
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Waschtag
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Episoden Diskussion » Der Waschtag

vorheriges Thema   nächstes Thema
55 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
Na wenigstens sind wir jetzt wieder zurück zum Thema gekommen grosses Lachen . Ich dachte schon wir reden nur noch über Lors Unterwäsche XD.
Ich find die Folge auf cool. Is eine der Besten verliebt
Beitrag vom 01.02.2005 - 16:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Is nicht so ganz meine Lieblingsfolge , kann aber auc h daher kommen, das ich sie so oft gesehn hab.. Aber die Szene mit dem Affen ist gut, naja man sieht hn nicht aber Carver erzählt über ihn...^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Quailman lebt am 01.02.2005 - 21:06.
Beitrag vom 01.02.2005 - 21:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast AKM_74  
Gast
was unterwäsche von lor?:lol: was gehtn hier ab...
Beitrag vom 02.02.2005 - 21:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Könntest du bitte aufhören hier zu Spammen, das nervt mich gewalig... du kannst doch lesen was hier "abgeht"....
Beitrag vom 02.02.2005 - 21:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast AKM_74  
Gast
spammen=tausend mal das gleiche schreiben...

was mach ich überhaupt das du meinst du kannst mich andauern blöd anmachen,aber nachdem ich mich hier ma umgeschaut hab scheints ja in dem forum ja ganz norm zu sein...ihr streitet nur rum und das wie 5jährige die sich um en bonbon streiten...überrascht
Beitrag vom 03.02.2005 - 13:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Zitat
Spammen=1000mal das gleiche Schreiben...



Nimms denen nich übel aber manche hier sind da sehr...anfällig oder eher emfindlich...grosses Lachen gelangweilthinterhältig

Zu letzterem dürfte ich die unglaublich einfallslosen aber doch ausgefallen Teorien von tetsou nennen...

Zitat
Leute unter 16 = besccheuert und für einen Modposten völlig ungeeignet...


Beitrag vom 03.02.2005 - 19:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast AK-74  
Gast
Aha.ihr scheint hier ja richtig zoff zu haben,obwohl ihr das kleinste forum seit wo ich je war...
Beitrag vom 03.02.2005 - 19:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Naja es ist nicht so schlimm wie es aussieht, und ich meinte es auch nicht so, war nur etwas schlecht drauf.... Sry,,,

Aber Back to Topic Was fandet ihr an der Folge am lustigsten??
Beitrag vom 03.02.2005 - 21:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Zitat
Spammen=1000mal das gleiche Schreiben...



Nimms denen nich übel aber manche hier sind da sehr...anfällig oder eher emfindlich...grosses Lachen gelangweilthinterhältig

Zu letzterem dürfte ich die unglaublich einfallslosen aber doch ausgefallen Teorien von tetsou nennen...

Zitat
Leute unter 16 = besccheuert und für einen Modposten völlig ungeeignet...






hröm hröm... mit gefälschten Zitaten kann man sich auch feinde schaffen, die gar nicht existieren


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Tetsuo am 03.02.2005 - 22:26.
Beitrag vom 03.02.2005 - 21:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast AK-74  
Gast
irgendiwe "spammt" hier jeder un dann kommen noch 5posts darüber...

warum nehmt ihr das überhaupt so ernst?
Beitrag vom 04.02.2005 - 23:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Genug zum Thema Spamm.
Können wir wenigstens über Lors unterwäsche philosophieren?grosses Lachen
Beitrag vom 05.02.2005 - 17:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
@AK-74: Sag bitte was zum Thema! gelangweilt

@alle anderen: Das Thema ist NICHT "Lors Unterwäsche"... gelangweilt

Ich find die Folge "Der Waschtag" auch total genial! Die arme Lor kann einem richtig leid tun, v.a. am Schluss. Auch wenn sie eigentlich selber schuld ist.
Beitrag vom 06.02.2005 - 22:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

@alle anderen: Das Thema ist NICHT "Lors Unterwäsche"... gelangweilt



Werd irgendwann zu diesem Thema einen extra thread aufmachen:lol:
Beitrag vom 06.02.2005 - 22:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GeProtector ist offline GeProtector  
RE: Der Waschtag
34 Beiträge - Grünschnabel
Kommen wir wieder zur Ursprünglichen Frage zurück ^^

Zitat
Original geschrieben von Dark Link
Ich finde die Folge sehr gut. Aber findet ihr Lor wircklich verantwortungslos? Ich find sie zwar ein bisschen Naiv aber sonst....



Verantwortungslos bestimmt nicht, aber Lor sieht die Dinge eben etwas anders und nimmt vieles nicht so genau :lol:

Aber wäre es (für die Serie gesehen) besser, wenn sie mehr "Verantwortung" zeigen würde? Ich denke nicht, das würde eher die Rolle "Lor" vollkommen zerstören Ani
Beitrag vom 04.04.2005 - 10:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GeProtector suchen GeProtector`s Profil ansehen GeProtector eine E-Mail senden GeProtector eine Kurznachricht senden GeProtector`s Homepage besuchen GeProtector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich reanimier mal wieder die Disusion: Was für unterwäsche trägt Lor? XD
Beitrag vom 28.06.2005 - 16:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 108 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.23494 sec generiert