Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Zeugnis
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Zeugnis
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Schule & Beruf » Zeugnis

vorheriges Thema   nächstes Thema
77 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (6): < zurück 3 4 (5) 6 weiter >
Autor
Beitrag
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
@Zulu: Welche LKs hattest du, und wo bist du zur Schule gegangen?

Interessiert mich, da ich an der Uni durchaus die Erfahrung gemacht habe, dass in Hessen - wo ich zur Schule gegangen bin - die Leistungsstandards wirklich schwächer sind, als z.B. in Bayern. Mit was für einem Vorwissen die dahergekommen sind, dass hat mich und meine Kommilitonen doch ganz schön umgehauen.

Kann gut sein, dass ich da ne schlechtere Note bekommen hätte - oder eben mehr gelernt hätte.

Und zu deiner Lernweise: Die ist meiner Meinung nach auch die beste, wenn mein sein Wissen später mal auch anwenden will. Wir hatten da noch so einen 1,0 Kandidaten und der war zwar Schulisch sehr gut, konnte aber im Real-Life nicht so ganz bestehen.
Beitrag vom 28.01.2006 - 18:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Naja, bei mir sind die Begriffe "Schulabschluss" und "letztes Zeugnis" nicht unbedingt redundant, da ich ja eine Ausbildung zum IT-System-Kaufmann an der Europäischen Wirtschafts- und Sprachenakademie in Rostock mache und der Zwischenabschluss Kaufmännischer Asssistent nach dem zweiten Jahr demnach mein letztes Zeugnis ist.

Aufgrund des Niveaus dieser höheren Berufsfachschule lag der Durchschnitt bei 3, wobei man sagen muss, das dies ein Effekt ist, der nur durch mangelndes Interesse der Schüler erklärt werden kann.
Beitrag vom 28.01.2006 - 18:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lari  
Gast
Ich weiß noch nicht alle genau, aber einpaar kann ich schon sagenzwinkern

Deutsch: 3

Englisch: 3

Mathe: 5zwinkern

Biologie:2

Religon: 2

Erdkunde: 3

Musik: 2

Kunst: 2

Sport: 4

Bisheriger Durchschnitt: 26:9=2 komma irgendwas... kann mir das jemand bitte mal ausrechenen?

Das in Mathe... Unsere Mathelhrerin hat den totalen Festplattenschaden, hat mich afum Kiekerzwinkern werd ich aber schon noch auf ne 4 kriegenzwinkern

Das in Sport war weil wir seilspringen gemacht haben, da hab ich ne 5 drauf bekommen, aber danach dann ne 3 also krieg ich schon hin...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lari am 13.02.2006 - 19:36.
Beitrag vom 13.02.2006 - 19:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Aber bitte doch:

2,_8
Beitrag vom 13.02.2006 - 19:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Also echt ...
wieso wird nicht schon das Zeugnis der 11 mit Punkten "versehen"?

11 Fächer, 8 mal eine positive Tendenz.


Naja, Jahr ist geschafft - mehr wollte ich nicht, der Rest ist mir eh egge.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 23.06.2006 - 10:03.
Beitrag vom 23.06.2006 - 10:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
positive tendenz???


Also ich bin mit meinem Abitur fertig und habe einen Schnitt von 2,5 und damit bin ich vollkommen zufrieden...
Beitrag vom 23.06.2006 - 14:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Mein bruder, das arme Schwein muss näxtes Jahr auch Abi machen :lol: grosses Lachen :lol: (Und bei uns an der Schule darf man in der Oberstufe kein Ausfall mehr haben :lol: )
Beitrag vom 23.06.2006 - 14:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast sunpeach  
Gast
Ohh gott ich will gar nicht erst drüber reden gelangweilt
Beitrag vom 23.06.2006 - 17:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Hehe, wieder um 0,07 Notenpunkte hoch...

Auszug:

Zeugnis Pascal F.
Schuljahr: 2005/06
Klasse: 07A

Fehlstunden: 54 (ja, du blöde Grippewelle)/davon unentschuldigt: 0

Religion (steht das bei euch auch immer ganz am Anfang?): sehr gut
Mathematik: gut
Französisch: gut
Erdkunde bil.: gut
Deutsch: befriedigend
Englisch: sehr gut
Chemie: gut
Biologie: befriediend
Geschichte: gut
Sport: gut
Musik: befriedigend

Duchschnitt: ~2,_1

Beschluss der Stufenkonferenz: Pascal wird versetzt und nimmt ab dem 9. August.2006 wieder am Unterricht teil.
Beitrag vom 23.06.2006 - 19:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mikemills


Deutsch: befriedigend
Englisch: sehr gut




O.o in Englisch besser als in deutsch und dass als Deutscher ? -.-
Beitrag vom 23.06.2006 - 20:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
@Chilli: ach is ja nix schwehres...ich stand in englisch IMMER zwischen 1 und 2, deutsch konnte ich nie leiden...
naja über meine zeugnisse sprech ich jetz aber lieber nich grosses Lachen
Beitrag vom 23.06.2006 - 20:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Chilli

O.o in Englisch besser als in deutsch und dass als Deutscher ? -.-


So ging's mir in der Schule auch immer.zwinkern
Beitrag vom 24.06.2006 - 12:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast sunpeach  
Gast
Ohh gott ... überrascht

also ich will meine Note in Englisch erst recht nicht erwähnen...hihi.. grosses Lachen ..Flöt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von sunpeach am 24.06.2006 - 17:05.
Beitrag vom 24.06.2006 - 17:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Also, hier meine Leistungen

Mathe-befriedigend
Deutsch-gut
Englisch-gut
Französisch-gut
Sport-sehr gut
Zeichnen-gut
Geschichte-sehr gut
Naturkunde-sehr gut
Geographie-gut
Musik-befriedigend

Zeichnen wäre ich fast befriedigend gewesen, unser Kunstlehrer hat einen Festenplattenschaden.Ich kann ihm einfach nicht zeigen was ich kann. Wir zeichnen nur nackte Bäume mit Tusche, zeichnen Gesichter von Mitschülern ab und machen optische Täuschungen
Beitrag vom 25.07.2006 - 21:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Achja mein Zeuchnis...ich hab nen 2er schnitt!
Beitrag vom 25.07.2006 - 21:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (6): < zurück 3 4 (5) 6 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 115 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.21953 sec generiert