Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Zeugnis
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Zeugnis
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Schule & Beruf » Zeugnis

vorheriges Thema   nächstes Thema
77 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (6): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Biep...kritische Gehirnüberlastung...Bitte System neu starten....
Beitrag vom 06.07.2005 - 18:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Musik 3
Deutsch 3
Mathe 4
Religion 2
Französisch 3
Englisch 2
Sport 3
Kunst 1
Smile

Ich kann auch Französisch


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Robert am 25.07.2005 - 18:40.
Beitrag vom 25.07.2005 - 18:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Bei mir noch knapp 3 Wochen,dann gehts ins 5. Franze-Jahr Smile
Wie schnell die Zeit vergeht!
Also mal eine kurze Bilanz:

Noten in Arbeiten:

5 mal 1
7 mal 2
4 mal 3
1 mal 4(mit 39 Grad Fieber)

Noten in Tests:

2 mal 1
9 mal 2
2 mal 3

Noten auf dem Zeugnis:

1 mal 1
3 mal 2
6 mal 3

Gesamtanzahl meiner Vokabeln:
5561

Gesamtzahl Französischstunden:
1982


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 27.07.2005 - 13:04.
Beitrag vom 25.07.2005 - 19:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
Strebergrosses Lachen
nenene ich habe nie für die schule gelernt und was ist bei rausgekommen jetzt bin ich in der 12 und mach meine Fachhochschul Reife tztztz grosses Lachen


Der Post wurde 5 mal editiert, zuletzt von Chilli-Kaese-Fritten am 25.07.2005 - 21:01.
Beitrag vom 25.07.2005 - 20:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Mann ich Tratschtante.hab mich voll schlecht eingeschätzt
heute hab ich mein Zeugnis bekommen und ich habe viel bessere Noten

Mathe 2
Deutsch 2
Französisch 2
Englisch 1
BK 1
Erdkunde 1
Geschichte 2
Musik 1
WDCP 1 hinterhältig
Sport 3
Und so weiter...

Keine Ahnung warum ich gedacht habe dass ich eine 4 kriege


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Robert am 27.07.2005 - 18:26.
Beitrag vom 27.07.2005 - 18:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Ich hab mein Abschluss JUHUUUUUUUUUU!!!!!!!!! grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen

Reli: 3
Deutsch: 2
Erdkunde: 3
Geschichte: 3
Englisch: 2
Mathe: 2
Physik: 3
Bio: 3
Sport: 3
Musik: 2
Bildende Kunst: 5 (Der Lehrer is ne Strafe)
Technik: 2
Beitrag vom 02.08.2005 - 17:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Alle Halbjahre wieder...

Freitag ists mal wieder soweit:
Halbjahreszeugnisse!
Und weil die ersten (sprich fast alle) Lehrer bereits die Noten verkündet haben,mein bisheriges Gesamtbild:

Englisch : 2+
Geschichte: 2+
Kunst: 2-
Mathe: 3
Deutsch: 2-
Französisch: Tendenz nur 2-,genaue Note noch nicht bekannt (Lehrer zum Invaliden geworden)
Sport: Momentan 2+,morgige Sportstunde entscheidet,obs die 1- werden könnte
Chemie: 3
Erdkunde bil.: Note absoulut unbekannt
Religion: 2+
Bio: 3-


Die meisten halten sich am Ende eh nicht dran...
Beitrag vom 23.01.2006 - 17:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Öööhm ...
Muss gerade mal nachdenken, aber der Schnitt dürfte so um 3,5 (+/- 0,2) liegen.
Meisten Noten haben wir bekommen, aber erinner mich gerade nicht wirklich dran.

Werd's dann mal gleich/demnächst/bald editieren.


So, war grad duschen, da kann man immer so schön nachdenken:

1.) sprachlich-künstlerisches Feld:
Deutsch: Ich glaube eine 3 - 4 wär auch möglich, aber ich glaube sie hatte 3 gesagt.
Englisch: 4+ (Schade, bei schriftlich "4+", aber egal Smile )
Latein: Dasselbe wie bei "Deutsch" (am Ende des Schuljahres gibt es das Latinum)
Niederländisch: 4+, bzw. 4 - Dafür, dass ich nie gelernt hab' Smile

Musik: 1-

2.) Gesellschaftswissenschaften:
Erdkunde: 3 (schon etwas entäuschend für mich, auch nicht so gaaanz nachvollziehbar, aber was soll'szwinkern )
Erziehungswissenschaften: 4+ (ebenfalls nicht nachvollziehbar, etwas zwischen 5 und 6 wäre gerechtfertigt gewesen, aber hab' mich schön brav bedankt)

3.) naturwissenschaftliches Feld:
Mathematik: 3- (wiederum nicht nachvollziehbar, 4- wäre realistischer gewesen)
Biologie: 4- :tisher: (dafür, dass ich mich nach dem ersten Quartal nicht verändert habe und damals 6+ stand)

4.)
Sport: Ich rechne mit einer 2. Ansonsten vielleicht eine 3, aber eher nicht.

5.)
Religion: 4 Smile gut mit weggekommen



War aber im großen und ganzen das schönste Halbjahr, seit der Unterstufe. Ob's jetzt an der Oberstufe liegt ... ein wenig, aber mir ging's das Halbjahr über einfach viel besser. Wusste gar nicht mehr, wie viel Spaß man haben kann ...zwinkern


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 23.01.2006 - 18:54.
Beitrag vom 23.01.2006 - 18:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Naja
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
In der Schweiz bekommen wir erst am 31.2 Zeugnisse. Bei uns wird anders benotet und wir haben etwas andere Fächer als ihr. 6 ist bei uns sehr gut, 1sehr schlecht zwinkern hinterhältig grosses Lachen
Beitrag vom 23.01.2006 - 19:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
RE: Naja
Gast
Zitat
Original geschrieben von weekenders freak

In der Schweiz bekommen wir erst am 31.2 Zeugnisse. Bei uns wird anders benotet und wir haben etwas andere Fächer als ihr. 6 ist bei uns sehr gut, 1sehr schlecht zwinkern hinterhältig grosses Lachen



Man ,ihr habt,aber ne Reglung ^^"

Ich will erst gar nicht von meinem Zeugnis sprechen x.x hinterhältig unglücklich Hilfe
Absolut schlecht,vieleicht auch nur,weil das eine totale Umstellung für mich war.Bin nämlich im letzten Sommer auf 'ne andere Schule gewechselt gelangweilt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sunpeach am 23.01.2006 - 19:14.
Beitrag vom 23.01.2006 - 19:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Die Franzosen haben auch ne tolle.
Wenn ich es noch richtig aus dem Kopf weiß,versuche ich es hier mal zu erklären.

Das gesamte Jahr (es gibt nur einmal im Jahr Zeugnisse) wird in Prozenten bewertet.
Die mündliche Mitarbeit zählt dort um einiges weniger,weil dort in der Regel 4-10 Tests pro Woche geschrieben werden.
Werden z.B. in einem Jahr 20 Tests in einem fach geschrieben,wird die Testnote durch 20 dividiert.Dann werden die 4 Quartale nach mündlicher Mitarbeit bewertet.Ein Quartal zählt dabei etwa soviel wie ein Test.
Diese werden ebenfalls aufaddiert.
Somit setzt sich die Note (1,0=schlecht--->5,0=sehr gut) aus 24 Einzelfaktoren zusammen.
Die Summe der Testpunkte wird aufaddiert und mit 24 dividiert.
Fertig ist die Note.
Beitrag vom 23.01.2006 - 19:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Notendurchschnitt...3,3 Hilfe
Ich hatte letztes Halbjahr einen Durchschnitt von 2,6 hinterhältig
Da kann mal sehen das man auch schnell schlecht werden kann-.-* ~.~
Beitrag vom 27.01.2006 - 12:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Sunpeach

Notendurchschnitt...3,3 Hilfe
Ich hatte letztes Halbjahr einen Durchschnitt von 2,6 hinterhältig
Da kann mal sehen das man auch schnell schlecht werden kann-.-* ~.~



schlecht?? also bei mir früher war 3,3 realtiv gut grosses Lachen
Beitrag vom 27.01.2006 - 12:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von arrow87

Zitat
Original geschrieben von Sunpeach

Notendurchschnitt...3,3 Hilfe
Ich hatte letztes Halbjahr einen Durchschnitt von 2,6 hinterhältig
Da kann mal sehen das man auch schnell schlecht werden kann-.-* ~.~



schlecht?? also bei mir früher war 3,3 realtiv gut grosses Lachen



ohh..dat bedeutet schon einiges :lol: zwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sunpeach am 27.01.2006 - 12:45.
Beitrag vom 27.01.2006 - 12:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ohne angeben zu wollen: mich toppt keiner! grosses Lachen
Beitrag vom 27.01.2006 - 12:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (6): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 25 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.29179 sec generiert