Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was bekommt ihr?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was bekommt ihr?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Was bekommt ihr?

vorheriges Thema   nächstes Thema
62 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Schade, aber eine Frage bist du das auf dem AVA???
So jetzt nur noch knapp21 Stunden und ich bekomm geschenke...und ich hab noch immer keine Ahnung... Achja um wiviel Uhr fangt ihr ungefähr an mit der Bescherung??
Beitrag vom 23.12.2004 - 22:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Wir werden so um 18:00 Uhr anfangen, schätze ich mal.
Beitrag vom 23.12.2004 - 23:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
So früh schon?!?überrascht
Also vor 21 uhr gibts bei uns nix...grosses Lachen heulend
Beitrag vom 24.12.2004 - 07:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Hitman072  
Gast
ka wann bei uns..denk ma so um 20uhr
Beitrag vom 24.12.2004 - 10:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
bei uns kommen vor der bescherung noch kirche und abendessen (in der reihenfolge). die kirche fängt erst um 18 uhr an, also bekommen wir bestimmt erst um 21 uhr geschenke. unglücklich
Beitrag vom 24.12.2004 - 12:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
*threadschonmalwiederbeleb* So da es ja noch ein paar Tage bis Weihnachten sind, hole ich mal eben diesen Thread wieder aus der versenkung.
Beitrag vom 20.12.2005 - 18:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Essen: The same procedere like every year.
Geschenke: Ein neues Dartboard,ein Kassettenbespielgerät(allgemein bekannt als Diktiergerät) und eine DVD.
So siehts zumindest bis jetzt aus.
Beitrag vom 20.12.2005 - 18:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Hmm dieses jahr sowas von kp, da ich von meine richtigen Eltern wohl nichts bekommen werde, da sich das net lohnt nach Estland zu schicken (hab aber vor nen paar Monaten schon mal vorträglich nen Mp3 Player bekommen, von daher) werd wohl auch ein wenig was von meiner gastfamilie bekommen, auch wenn ich von denen eigentlich nichts ahben weill, da die mich ja immerhin schon ein ganzes Jahr aufnehmen.... aber mal sehn wie die hier so anders Weihnachten feiern,... also hab ich vom Essen usw noch kein Plan, abe rgibt wohl Blutwurst und Sauerkraut... na lecker...
Beitrag vom 20.12.2005 - 18:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
also die 2 games für die PS2 sin, die ich ham wollte, sin schon da das weis ich Smile
und sons? hmm kein plan ma sehn zwinkern
Beitrag vom 20.12.2005 - 21:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiu ist offline Kiu  
227 Beiträge - schon bekannter
Hmm was werd ich bekommen wohl ein paar Kleinigkeiten und wenn ich den Gerüchten glauben darf wirds wohl ne DinA4 Seite mit meinem Namen drauf geben und das dazu gehörige Auto. Ja geschenke gibt es bei uns generell nicht vor 17 Uhr.
Beitrag vom 20.12.2005 - 21:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
bei uns giebtrs geschenke auch abends. also erst wird wat gegessen und dann läutet einer im wohnzimmer mit der glocke (meisten mein vater) und dann ran an die geschenke grosses Lachen

EURdit: und bei uns giebts wie jedes jahr kartoffelsalat ^^ und am 1. weinachts tag meistens Pute


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 20.12.2005 - 22:13.
Beitrag vom 20.12.2005 - 22:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Ich darf mich dieses Jahr zum Fest über nen neuen Firmenwagen freuen und ziehe pünktlich zu Neujahr um. Ist beides etwas ungewöhnlich, aber ich freue mich wie der Weihnachtsmann!!! Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Beitrag vom 21.12.2005 - 15:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Also:
2x 512DDR Ram
Need4Speed Moste Wanted
The Movies
Nintendo USB wifi connector
Headset
Beitrag vom 21.12.2005 - 16:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
ich weiss net was ich bekomme
bin mir aber ziemlich sicher, dass ich 'nen DS + Nintendogs bekomm
naja hoffentlich...ansonsten weiss ich noch nix
Beitrag vom 24.12.2005 - 11:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Ich weiss es auch noch nicht. Heute abend kann ich es euch aber sagengrosses Lachen
Beitrag vom 24.12.2005 - 11:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 110 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.21393 sec generiert