Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was bekommt ihr?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was bekommt ihr?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Was bekommt ihr?

vorheriges Thema   nächstes Thema
62 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Auch noch sleber ausgesucht..... pffff...^^grosses Lachen

Also bei uns dauert das ganze ganz schoen lange (schoen mein ich wörtlich) AlsoWir ham so einen Sack, da sind die ganzen geschenke drin und dann gehtimmer einer nach dem andern zum sack und holt ein geschenk raus..... und die großen dinger gibt das immer am ende.... sind sowieso nicht verpackt sondern nur mit nem Tuch abgedeckt... und wie läuft das bei euch????

Achja davor gehen wir immer noch in die Kirche.... letztes jahr bin ich wirklich kurzzeitig eingepennt^^ Kirche geht ja eigentlich aber wihnachten ist das so lahm....
Beitrag vom 20.12.2004 - 18:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Ulol Ulol Ulol

Wann lässt die sich hier eigentlich mal wieder blicken?



:lol: Sobald sie internet hat, und das kann nicht mehr lange dauern.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino_Admin am 20.12.2004 - 18:30.
Beitrag vom 20.12.2004 - 18:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Doc ist offline Doc  
5 Beiträge - Newcomer
Doc`s alternatives Ego
Also ich weis schon was ich bekomm.

1. Jede menge Credits (Geld)
2. Klamotten zum anziehen
3. Einen Photoducker+Photopapier
4. Ein "original" Lichtschwert von Star Wars
Beitrag vom 20.12.2004 - 19:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Doc suchen Doc`s Profil ansehen Doc eine E-Mail senden Doc eine Kurznachricht senden Doc zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Hitman072  
Gast
also bei mir läufts so:

erst wird gegessen,dann stelln wir alle geschenke untern christbaum ud dann packen wir das zeug aus...
Beitrag vom 21.12.2004 - 14:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
jo bei uns auch. aber vorher gehn wir noch in die Kirche (wo ich dann das Weihnachtsstück aufführen muss EEK )
Beitrag vom 21.12.2004 - 17:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
RE:
292 Beiträge - schon bekannter
Zitat
Original geschrieben von LorMcQuarrie

jo bei uns auch. aber vorher gehn wir noch in die Kirche (wo ich dann das Weihnachtsstück aufführen muss EEK )



Du musst ein Stück in der Kirche aufführen? überrascht Gut, dass ich sowas nie machen musste...naja, es gab mal ne Zeit da war ich Messdiener..aber das is was anderes gewesen grosses Lachen
Bei uns läuft das so ab: abends ist große Hektik, wir alle in die Kirche (meistens katholisch, letztes Jahr waren wir evangelisch, weil mein Vater als einziger evangelisch in unserer Familie ist). Da penn ich meistens ein, weil das so lang dauert und langweilig is, dann gehn wir in der arschkälte nach Hause, da wird erstmal gaaaanz langsam gegessen (mein vater is koch, der bereitet immer n haufen zeug vor -.-), dann setzten wir uns ins wohnzimmer und meine mutter will erstmal mit uns reden (nur um die zeit hinnauszusögern *grumml*) und dann geschenke auspacken, die unterm weihnachtsbaum liegen ^^
Beitrag vom 21.12.2004 - 18:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
@Kiss: Na ja, erstens bin ich Konfirmandin (werde nächstes Jahr April konfirmiert) und zwetens KiGoDi (kindergottesdiensthelfer) für die neuen KLeinen. Und damit es den Kurzen nich so langweilig wird in der Kirche, müssen wir ein Stück aufführen. VOR VERSAMMELTER KIRCHE *schweißausbrüche hab* Ich spiel den Engel, und muss deshalb noch ein Hochzeitskleid tragen *räusper* unglücklich
Beitrag vom 21.12.2004 - 18:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Also.
1. Wir gehen in die Kirche, wo ich die Elektronik machen muss.
2. Mein Vater fährt früher nach Hause, um die Geschenke untern Christbaum zu legen.
3. Wir essen zusammen.
4. Geschenke auspacken.
Beitrag vom 21.12.2004 - 19:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
RE:
292 Beiträge - schon bekannter
Zitat
Original geschrieben von LorMcQuarrie

@Kiss: Na ja, erstens bin ich Konfirmandin (werde nächstes Jahr April konfirmiert) und zwetens KiGoDi (kindergottesdiensthelfer) für die neuen KLeinen. Und damit es den Kurzen nich so langweilig wird in der Kirche, müssen wir ein Stück aufführen. VOR VERSAMMELTER KIRCHE *schweißausbrüche hab* Ich spiel den Engel, und muss deshalb noch ein Hochzeitskleid tragen *räusper* unglücklich



Na dann kann ich dir ja nur viel Glück wünschen. Soweit ich weiß ist der Engel ja einer der Hauptrollen
Beitrag vom 21.12.2004 - 19:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Hmm bei uns ist das unterschiedlich
Ich krige so wie so nichts mehr unfair ärgerlich
Nur noch kleinichkeiten *flucht*
Wo cih doch ein Handy haben möchte,aber meine Mutter gelangweilt
Beitrag vom 21.12.2004 - 19:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
Ich bekomme einen neuen PC

muss aber kräftig dazubutterngrosses Lachen

Aber ich hab inzwischen meine Kleingeld-Kiste geplündert.
Da waren 140EUR in 20Cent-Stücken drinnegrosses Lachen
Beitrag vom 21.12.2004 - 20:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
LorMcQuarrie... wir würden gerne bilder von dem Stück haben, wenn das möglich ist... würd dich gerne mal im Emgelskleid sehn.....
Naja ich muss morgen auf jeden zu Friseur meine Friur ist schrecklich..... *kotzt*
Ich hab früher auch mal im Kindergottestdienst beim Theaterstück mitgemacht, da war ich aber 7 oda so.....
Ich hab noch keinen Plan was ich dieses jahr bekomme..... Das find ich cooler...ist sonst irgentwie langweilig.... so wie Kirche..^^
Beitrag vom 21.12.2004 - 21:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Hitman072  
Gast
hm..irh geht ja alle inne kirche,ob freiwilig oder nichgrosses Lachen


cih muss zum glück nich da hin...bäh
Beitrag vom 22.12.2004 - 22:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
Ich würd auch gern zu Hause bleiben. Ich bekomm inna Kirche immer Kopfschmerzen von dem blöden Weihrauch unglücklich . Ausserdem dauert das ganze viel zu lange und es ist langweilig. Ich schlaf fast immer ein.
Beitrag vom 23.12.2004 - 14:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
RE:
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Zitat
Original geschrieben von Quailman lebt

LorMcQuarrie... wir würden gerne bilder von dem Stück haben, wenn das möglich ist... würd dich gerne mal im Engelskleid sehen...



überrascht Pah, das könnte dir so passen. Ich will diesen Tag so schnell wie möglich vergessen, und nie wieder ein Hochzeitskleid mit Pailletten sehen. Da stell ich das nicht auch noch ins Internet. bäh
Beitrag vom 23.12.2004 - 14:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 103 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.23525 sec generiert