Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids
0
Umfrage-Archiv
Archiv
Soll fanstorys.de zu einer Community für Fans aller Art werden? (beendet)
Mit der Entscheidung, allgemeine Fanart mit einer eigenen Hauptkategorie zu unterstützen, entsteht die Frage, ob fanstorys.de eher eine allgemeine Community für Fans aller Art werden soll, statt sich nur auf die Weekenders zu spezialisieren. Was haltet Ihr davon?
Ja
6 Stimme(n) - 25%    
Ja, aber Schwerpunkt WEKs
12 Stimme(n) - 50%    
Nein
6 Stimme(n) - 25%    
24 Stimmen Kommentare
Archiv

Kommentare Kommentar schreiben
Gast Geschrieben von: Zulu The Preacher am 13.02.2006 - 10:18   #36
Die Umfrage wurde geschlossen.

Das offizielle Ergebnis lautet:

75% ja, davon 25% vorbehaltlos
25% nein

Die Administration wird aufgrund dieses Ergbnisses und der Diskussion im dazugehörigen Thread eine Entscheidung treffen.

mikemills ist offline Geschrieben von: mikemills am 12.02.2006 - 12:00   #35
Schön,so würde ich es mir glatt auch gefallen lassen.
Problematisch könnte es nur werden,wenn das noch extremer wird,als es sowieso schon ist.
Wir sind eine offene Seite für Fans,die allerdings vordergründig zur Besprechung anderer Themen dient.
Aber es wäre schon gut,wenn die Leute hier von Tuten und Blasen (und vor allem von den WEKs) doch einige Ahnung haben.
Also:
Warum bleibt nicht wirklich alles so,wie es ist?
Zumindest ist das doch ein angemessener Kompromiss.

Lorcool ist offline Geschrieben von: Lorcool am 11.02.2006 - 20:39   #34
Kommt schon, Leute, wir müssen uns doch irgendwie einig werden.

Ich seh das Ganze wie Timon: Wir haben im Forum sehr viele Beiträge, in denen es sich um andere Serien dreht als die Wochenend-Kids (Kim Possible, Doug, u.v.a.), und damit hatte doch auch niemand ein Problem! Und solange die WEK's als Schwerpunkt bleiben, würde eine Erweiterung des Fanart/Fanfic Bereiches doch nicht viel an der aktuellen Erscheinung der Seite ändern, oder? Also, ich seh da kein Problem damit, solang die Seite nicht wirklich zu einer "allgemeinen Serien-Fanpage" umfunktioniert wird. Das würd ich nämlich auch nicht gern sehn.

Fanstorys.de = Weekenders und mehr
So wär's doch in Ordnung.

@Lari: Du bist ja ein Meister der Meinungsänderung, was? überrascht Erst dagegen, dann voll dafür, dann Protest... :crazy2:

Timon ist offline Geschrieben von: Timon am 11.02.2006 - 20:13   #33
@Mikemills: Und dazu habe ich meine Meinung ebenfalls deutlich und öffentlich kund getan. Ist doch so oder so kein Grund damit zu drohen. Was einer mal Falsch gemacht hat, ist noch lange keine Rechtfertigung, es dann genauso zu machen.

Okay, das war mein Off Topic Comment, aber den konnte ich mir nicht verkneifen!

mikemills ist offline Geschrieben von: mikemills am 11.02.2006 - 20:12   #32
Wie auch immer das gemeint ist,es geht mir tatsächlich genau so.
Ich habe tatsächlich wenig Lust,mir das,was auch ich mal gemeinsam mit den anderen aufgebaut hab,einfach auf diese Art und Weise wegnehmen zu lassen.
Wenn wir schon so in die Opposition müssen,werden wir wenigstens unsere Rechte ausspielen.

Gast Geschrieben von: Zulu The Preacher am 11.02.2006 - 20:08   #31
Sorry, aber Du hast in diesem Fall keine Priorität für mich.

mikemills ist offline Geschrieben von: mikemills am 11.02.2006 - 20:06   #30
Na also,geht doch.
Im Übrigen würde ich das Forum zum ersten Mal verlassen,wenn es nicht um persönliche Dinge gehen würde.
Aber anscheinend willst du das nicht wahrhaben.
Und um die Diskussion hier am Topic zu halten,wäre ich für ein Privatgespräch per IM.

Gast Geschrieben von: Zulu The Preacher am 11.02.2006 - 20:01   #29
Mikemills, sorry, was hast Du denn geraucht? Ich wollte das Forum aus persönlichen Gründen verlassen, und ich habe nicht damit gedroht, nur um meinen Punkt zu unterstreichen! ärgerlich

Back to Topic

mikemills ist offline Geschrieben von: mikemills am 11.02.2006 - 19:58   #28
Zulu hat selbst bereits 2 Mal gehen wollen,so eine ganz hellweiße Weste hat er also in diesem Fall auch nicht.

Und wie schon gesagt:
Niemand ist mit der aktuellen Lage unzufrieden.Warum sollten wir das aufs Spiel setzen?

Timon ist offline Geschrieben von: Timon am 11.02.2006 - 19:48   #27
Ich habe mit Ja, aber mit Schwerpunkt WEK abgestimmte, da wir sowieso immer wieder auch über andere Themen (z.B. Kim Possible) Diskussionen, Fanarts und Fanfics hatten.

Mir wäre es nur wichtig, dass auch genau darauf geachtet wird, das wir das Schwerpunktforum WEK, durch dass diese Community entstanden ist, massiv in den Fordergrund gestellt wird.

Und Zulu gebe ich vollkommen recht, ich habe bereits zu anderen Vorfällen geschrieben, dass mir diese "Ich gehe" Drohungen als Druckmittel gewaltig stinken. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten. Mir wärs lieb, wenn alle bleiben, also lasst das Drohen.

Kuscheltiger ist offline Geschrieben von: Kuscheltiger am 11.02.2006 - 19:25   #26
Jetzt schreibt hier bitte nichts weiter, ihr beiden, bzw. drei!

Es bringt doch nichts, wenn es wieder richtig ausartet und es führt die Abstimmung ja nicht weiter!

mikemills ist offline Geschrieben von: mikemills am 11.02.2006 - 19:15   #25
Für wie blöd hälst du uns eigentlich?
So sehen schlechte Verlierer aus.

Gast Geschrieben von: Zulu The Preacher am 11.02.2006 - 19:12   #24
Gern, geht doch. Ich habe es satt, das sowas als Drohung genutzt wird. Ich halte Euch garantiert nicht zurück.

Gast Geschrieben von: Lari am 11.02.2006 - 19:03   #23
Habt ihr recht! Lasst diese Forum nicht untergehen!!! Das hier ist eine Fansite über die WEKs und soll es auch immer bleiben!!

Ich schließe mich MIke an, wenn sich das hier ändert, dann gehe ich! Wer schließt sich uns an??

weeky ist offline Geschrieben von: weeky am 11.02.2006 - 19:00   #22
Kann dich gut verstehen Mikemills. Mir gehts ähnlich unglücklich

mikemills ist offline Geschrieben von: mikemills am 11.02.2006 - 18:49   #21
Tschuldige,aber die Diskussion hat wirklich wenig Sinn.
Ich habe hier schonmal einen echten Relaunch mitgemacht und es war wirklich eine schwarze Stunde für Fanstorys.
Ich möchte einfach,dass sich das nicht wiederholt.
Auch wenn die Gefahr besteht,dass die Community nicht wächst.

Wie gesagt,solche Fernseh-Foren gibt es wirklich an jeder Ecke.Und es gibt wirklich keinen Grund,gegen die Spezialisiernung anzugehen.
Die Folge wird sein,dass uns in den nächsten Wochen und Monaten spammende Deppen die Bude einrennen.
Nein,das lasse ich nicht mit mir machen.

weeky ist offline Geschrieben von: weeky am 11.02.2006 - 17:50   #20
Ich würde sehr gerne Mod werden und hätte grosses Interesse an dem Jobgrosses Lachen Aber natürlich gibt es noch viele andere potenziele Kandidaten.

Peperoni ist offline Geschrieben von: Peperoni am 11.02.2006 - 14:35   #19
Ich glaube nicht das wir noch mehr Mods brauchen, aber wer weiss vieleicth irgendwann mal. Die 100er grenze hatten wir schonmal überschritten.

Gast Geschrieben von: Lari am 11.02.2006 - 14:31   #18
Genau! Ich könnte mich dafür bereitstellen, hier mitzuwirkenzwinkerngrosses Lachen Hoffentlich werd ich Modgrosses Lachen

So könnten wir die magische 100-er Usergrenze überqueren gelangweilt

Peperoni ist offline Geschrieben von: Peperoni am 11.02.2006 - 14:29   #17
Jepp das tu ich. Aber ich muss ja auch auf die User hören, wenn das keiner möchte kann ich das ja nicht so gut durchziehen, aber in diesem fall scheind die merheit dafür zu sein.

Kuscheltiger ist offline Geschrieben von: Kuscheltiger am 11.02.2006 - 13:56   #16
Ich schwanke noch zwischen "Nein" und "Ja, aber ...".

Aber ich denke mal wir sollten die Entscheidung Tino überlassen.
Du zahlst schließlich auch für die Website, oder nicht?

Peperoni ist offline Geschrieben von: Peperoni am 11.02.2006 - 13:52   #15
Genau Lari so könnte man das machen. Ich wollte das ungefähr so machen:

Fanart&Fanfic
Serienname
Autor (Optional)
Name der fanfic oder der fanart

Gast Geschrieben von: Lari am 11.02.2006 - 13:18   #14
Jetzt bin ich auch dafür!!! Wir sollten hier ein allgemeines Fernseh-Forum errichten!!!

Man klickt den Bereich "Fanart&Fanfic" an, dann hat man eine Auswahl ziwschen vielen, vielen Fernsehserien (alphabetisch) und kann sich irgendwas raussuchen oder sowas...

Das Forum-Konzept kann komplett umgebaut werden!

Hauptthema: Weekenders

Hauptthema: Rund ums Fernsehen!

Lorcool ist offline Geschrieben von: Lorcool am 11.02.2006 - 13:06   #13
Ich finde, der Schwerpunkt Weekenders muss auf jeden Fall gewahrt werden!

Im Prinzip hab ich aber nichts dagegen, wenn noch andere Bereiche dazukommen. Also, hab das 2. gewählt.

mikemills ist offline Geschrieben von: mikemills am 11.02.2006 - 12:15   #12
Die zweite.
Und beim ersten mal habe ich es aus persönlichen Gründen gemacht,deshalb würde ich das so nicht mitzählenzwinkern

Und wie gesagt,ich meine es tatsächlich ernst.
Foren,die sich nie spezialisiert haben,gibt es schließlich an jeder Ecke.Warum sollte ich dann hier bleiben?

Peperoni ist offline Geschrieben von: Peperoni am 11.02.2006 - 12:12   #11
Hmm die wievielte "ich verlasse das forum" drohung war das eigendlich schon von Mike?grosses Lachen

Gast Geschrieben von: arrow87 am 11.02.2006 - 12:09   #10
tu das mike gelangweilt
naja ich hab zwischen ja und "ja aber schwerpunkt WEKs" geschwankt.
hab mich für "ja" enschieden. Dito @Zulus 1. komment

mikemills ist offline Geschrieben von: mikemills am 11.02.2006 - 12:06   #9
Nein,auf keinen Fall.
Ich habe keine Lust mich hier mit irgendwelchem weiteren Blödsinn rumzuschlagen.
Ich bin wegen den WEKs hier.Sollte was anderes kommen,werde ich das Forum sofort verlassen.

Peperoni ist offline Geschrieben von: Peperoni am 11.02.2006 - 11:57   #8
So wie es aussieht will die Merheit das die wir auch andere fanarts/fanfics annehmen.

Gast Geschrieben von: Zulu The Preacher am 11.02.2006 - 10:35   #7
@Lart: Kannste mal warten, bis alle abgestimmt haben? Es wäre ein verdammt großer Schritt!

Peperoni ist offline Geschrieben von: Peperoni am 11.02.2006 - 10:34   #6
Ich war die ganze zeit on. Nur nicht hiergrosses Lachen

Gast Geschrieben von: Lari am 11.02.2006 - 10:34   #5
Jut dann werde ich mich um den Zelda-Fans-Bereich kümmern zwinkern

Gast Geschrieben von: Zulu The Preacher am 11.02.2006 - 10:32   #4
Bist Du aber schnell on gegangen! Respekt

Peperoni ist offline Geschrieben von: Peperoni am 11.02.2006 - 10:31   #3
Die Weekenders fanrts würden dann natürlich erhalten bleiben. Das mit dem Forum löschen ist eine sehr schlechte idee. Jede gute seite hat ja schließlich ein Forum, denn damit kan man mitglieder gut an dieseite binden. grosses Lachen

Gast Geschrieben von: Zulu The Preacher am 11.02.2006 - 10:30   #2
Ich halte diesen Schritt für durchaus sinnvoll, würde aber gerne der "Tradition" gerecht bleiben, damit fanstorys.de auch in Zukunft mit den Weekenders assoziert wird.

Ich meine, wir müssen einfach akzeptieren, das dieser Schritt absolut konsequent ist, da die Community der reinen WEK-Fans momentan nicht wachsen kann oder wird.

Gast Geschrieben von: Lari am 11.02.2006 - 10:29   #1
*miep* FESTPLATTENSCHADEN *miep*

Was soll der Quatsch?! Was wird aaus den Fanarts?! Am besten bleibt alles beim alten außer das das Forum mal komplett gelöscht wirdzwinkern


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.46898 sec generiert