Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids
0
Umfrage-Archiv
Archiv
Was haltet ihr von Chat abenden wo man dann über irgendein Therma Chaten kann? (beendet)
Diese Umfrage wurde im Auftrag von Mr.Adam erstellt.
Das ist eine Gute Idee
26 Stimme(n) - 59%    
Die Idee ist schelcht
0 Stimme(n) - 0%    
Ist mir Egal
7 Stimme(n) - 16%    
Ich komme eh nie in den Chat
11 Stimme(n) - 25%    
44 Stimmen Kommentare
Archiv

Kommentare Kommentar schreiben
Gast Geschrieben von: U-Mos am 12.12.2005 - 20:37   #15
Lass es mal soweit kommen bitte

Peperoni ist offline Geschrieben von: Peperoni am 03.10.2005 - 14:28   #14
Sollange bis das Thema nicht mehr aktuell ist, wenn es denn Themen bezogene Umfragen sind. oder bis es eine neue gibt. Diese Umfrage läuft noch bis zum 5.10.

Gast Geschrieben von: Mr.Adam am 03.10.2005 - 13:28   #13
also wie lange laufen umfragen gewöhnlich?

Gast Geschrieben von: Gast am 02.10.2005 - 14:55   #12
ich fide ist egal mann es ist ee scheiße

Gast Geschrieben von: Gast am 02.10.2005 - 14:49   #11
Also,mir ist das egal ! Aber ich geh nie in einen Chat ist mir viel zu langweilig !!!! ärgerlich:moin: :laola: :laola: :laola:

Gast Geschrieben von: Mr.Adam am 30.09.2005 - 19:30   #10
also am besten diese chats sind am WOCHENENDE! denn an diesen tagten spielt ja auch die wochenend-kids und am wochenende hat man frei hehe

Gast Geschrieben von: Chilli-Kaese-Fritten am 28.09.2005 - 22:06   #9
ich idle sowieso die ganze zeit im chan rum also wen ich euch net sofort antworte biddö net böse sein dann bin ich gerade andersweitig beschäftigt und ich habe vergessen mir einen status zu setzenzwinkern

Quailman lebt ist offline Geschrieben von: Quailman lebt am 28.09.2005 - 19:58   #8
Also im Chat ürden sich einige Leute auch über ein paar neue Gesichter freuen, die öfters mal reinscheneien.... Ich weis ich muss auc mal wieder kommen, aber imo geht net.. abe rbald

Gast Geschrieben von: Pizza am 28.09.2005 - 19:47   #7
Ich find die Idee an sich gar nicht mal so schlecht. Doch bei mir fählt irgend en Programm oder so was, den der Chat funzt nicht. Und ich bin auch öfter in ICQ als hier.

Lorcool ist offline Geschrieben von: Lorcool am 28.09.2005 - 19:26   #6
Ich hab mal für "Ist mit egal" gestimmt.grosses Lachen (Schreibfehler vielleicht mal ausbessern?)
Ich geh eigentlich selten in so Chats, außerdem fehlt mir jetzt auch dann die Zeit. Aber wenn's sowas geben würde, vielleicht käm ich dann doch mal rein. Vorausgesetzt es ist nicht im IRC, weil ich das nicht hab.

Gast Geschrieben von: arrow87 am 28.09.2005 - 19:11   #5
"auch mal", naja ich bin JEDEN TAG am talken, unter 4-5 stunden läuft da nix grosses Lachen

Gast Geschrieben von: Mr.Adam am 28.09.2005 - 19:08   #4
na toll ich geh auch mal in icqgrosses Lachen

Gast Geschrieben von: arrow87 am 28.09.2005 - 19:06   #3
ICH habe für das letze gestimt, weil ich kein bock hab in den Chat zu kommen, wo ich sowieso schon jeden Tag stundenlang mit Carv im ICQ talke!

Gast Geschrieben von: Mr.Adam am 28.09.2005 - 19:00   #2
ähm wie kann man denn dafür voten?? bei mir klappt das irgendwie nicht ... oooder was? sorry wegn vorhin :anbetet: ich bin heut irgendwie schlecht gelaunt ....... ärgerlich

Gast Geschrieben von: Mr.Adam am 28.09.2005 - 18:53   #1
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA ADMIN grosses Lachen erzähl doch ALLEN mal WESSEN IDEE das überhaupt warzwinkern !! har har ... wessen wohl? MEINE!! wenn ihrs nich glaubt dann glotzt doch mmeinen gästebucheintrag oder toni verrästs euch oder so ... :protest: also des is nich böse gemeint ach ... was rede ich denn da? ich bin irgendwie heut wie tishgrosses Lachen


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.26181 sec generiert