Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids
0
Umfrage-Archiv
Archiv
Bundestagswahl (beendet)
Wen wählt ihr?
SPD
22 Stimme(n) - 23%    
CDU
12 Stimme(n) - 12%    
CSU
0 Stimme(n) - 0%    
Die Linke
9 Stimme(n) - 9%    
FDP
8 Stimme(n) - 8%    
Grüne
8 Stimme(n) - 8%    
ÖDP
0 Stimme(n) - 0%    
Republikaner
1 Stimme(n) - 1%    
NPD
2 Stimme(n) - 2%    
Graue Panther (löl)
1 Stimme(n) - 1%    
Monarchisten
2 Stimme(n) - 2%    
andere
2 Stimme(n) - 2%    
Weiß noch nicht
5 Stimme(n) - 5%    
Ich bin Nichtwähler
25 Stimme(n) - 26%    
97 Stimmen Kommentare
Archiv

Kommentare Kommentar schreiben
Gast Geschrieben von: White Right am 12.09.2005 - 21:40   #21
Heil Kameraden!
Last euch nicht von den Linken ( :doof: ) unterkriegen und blenden sondern wählt so wie schon unsere zwei Kameraden, die einzige Partei die unser Deutschland noch retten kann. Hört nicht auf die Lügen der anderen sondern macht das, was richtig ist. Unser Deutschland ist nur noch ein Reich aus: "kleinen asozialen Zecken", "blinden Dre*ks*äu*n die einfach wollen das Deutschland vor die Hunde geht" und "kleinen dum*en schei** Kanaken die immer nach Knoblauch und schei**e aus dem Maul stinken" RAUS AUS UNSERM LAND!
Wählt die einzige Partei die was gegen dieses Gesoks was unternimmt. Wählt die NPD.
Ihr werdet sehen das sie euch Arbeitsplätse schaffen wird.



@ tino3
Du sagtest:
"normalerweise würd ich sagen was neues wär ganz gut aber die kommen mir gar nich gut rüber,da sagen die sie wohlen arbeitplätze schaffen aber kein einziges wort wie sie das machen wollen-wahrscheinlich selber keine ahnung."

Wähl sie, wenn die ganzen Ausländer aus Deutschland raus sind werden ALLE DEUTSCHEN Arbeit bekommen.



MfG
White Right




PS: Ich warte auf eure Antworten auf mein Komentar, und schreibt nicht nur so en Misst wie Speren oder schei** Nazi ect. wen ihr irgendwas gegen mich und meine Kameraden auszusetzen habt schreibt was richtiges hin. Und überlegt euch befohr ihr schreibt noch mal alles ganz genau, besonders die Linken. Den früher oder später werdet ihr einsehen das ich Recht habe, das die NPD Recht hat. Und wen nicht soll euch euer Fanatismus zum Verhängnis werden.

mikemills ist offline Geschrieben von: mikemills am 04.09.2005 - 17:29   #20
Sagen wir es so,ich bin sowohl für Schröder als auch für Müntefehrig(Schreibt der sich so?),aber bei der Wahlarena gestern im WDR hat der Westerwelle den Grünen da sowas von fertig gemacht,es ist im Moment eben der beste Politiker Deutschlands,mit nem ganz starken Heimvorteil bei mir Smile

Gast Geschrieben von: Sunpeach am 04.09.2005 - 15:33   #19
Ich bin eigentlich für die SPD,aber hab "Ich bin Nichtwähler" angeklickt.

Gast Geschrieben von: Chilli-Kaese-Fritten am 02.09.2005 - 22:13   #18
jo die APPD muss an die macht war das net die Partei mit den 3 bevölkerungs schichten?

Tetsuo ist offline Geschrieben von: Tetsuo am 01.09.2005 - 20:48   #17
Die Hälfte der Parteien hier tritt gar nicht an!

Es fehlen aber Die "APPD" und "Die Tierschutzpartei" sowie "Die Partei"

Gast Geschrieben von: Zulu The Preacher am 30.08.2005 - 23:04   #16
Richtig. Wenn er tatsächlich NPD wählen würde, SO WHAT? Da er 13 ist, ist seine Entscheidung ja eh komplett irrelevant, da er frühestens zur überübernächsten Bundestagswahl gehen könnte. Übrigens ist mir eine Diskussion zu diesem Thema viel mehr wert als der sofortige Schrei nach Rechtfertigung oder die Drohung mit der Sperrung des Accounts.

Gast Geschrieben von: arrow87 am 30.08.2005 - 20:20   #15
mensch mikemills las ihn doch einfach in ruhe! gelangweilt

mikemills ist offline Geschrieben von: mikemills am 30.08.2005 - 16:28   #14
Falls du NPD wählen würdest,das wird aus deinem Post nicht ganz klar.

Gast Geschrieben von: tino3 am 28.08.2005 - 22:18   #13
Meinst du mich?wenn ja hör auf mich so scheiße anzumachn.

mikemills ist offline Geschrieben von: mikemills am 28.08.2005 - 08:01   #12
Oh Gott!

Setzt bei dir jetzt auch die geistige Verwirrtheit ein? Flop :eek: :protest:

Gast Geschrieben von: tino3 am 28.08.2005 - 00:35   #11
Hmmm.Die NPD.ich weiß.

normalerweise würd ich sagen was neues wär ganz gut aber die kommen mir gar nich gut rüber,da sagen die sie wohlen arbeitplätze schaffen aber kein einziges wort wie sie das machen wollen-wahrscheinlich selber keine ahnung.

Tetsuo ist offline Geschrieben von: Tetsuo am 25.08.2005 - 21:59   #10
ich glaube die frage sollte "was WÜRDET ihr wählen heißen"

Gast Geschrieben von: Mitte am 23.08.2005 - 21:02   #9
Warum sollte man hier nicht die NPD wählen? Jeder der en bischen was im Kopf hat müsste wissen das diese Partei nicht an die macht kommt (hoffe ich zumindest).

Ich bin jedoch der Meinung das man mehr gegen unsere ausländischen "Mitbewohner" machen sollte. Wenn ich mir die Lage in der Stadt in der ich Wohne anschaue bekomme ichs große Kotzen, es war mal ne schöne Stadt und ich mag nicht sagen das allein die Türken, Russen und co. daran beteidigt sind das es nicht mehr so ist doch wenn sie in unser Land kommen, die Sprache nicht beherschen, in der Schule oder Freizeit Leute die anderst sind als sie (zB. Deutsche oder welche die kein Hip-Hop und Rap hören, sich nicht so kleiden und keine Mitläufer sind) vertreschen und betrohen würd ich am liebsten wieder mit en paar alten Kameraden zusammen durch die Straßen ziehen (sorry doch sowas kann ich nicht haben).
Ich bin kein Rechter (mehr), ich verabscheue den Natzionalsozialismus und desen Anhänger. Auch wen in meinem "Freundeskreis" en paar solche Anhänger zu finden sind und ich nicht alles was die NPD sagt falsch finde, jedoch werde ich sie NIE wählen. Mit dem das ich meine Stimme auf dieser Seite dieser Partei gegeben habe wollte ich nur wissen wie ihr auf diese Wahl reagiert.


PS: real würd ich die CDU wählen

Gast Geschrieben von: arrow87 am 23.08.2005 - 16:23   #8
also ma ehrlich wer hatt die NPD gewäehlt hinterhältig hinterhältig hinterhältig

Gast Geschrieben von: Zulu The Preacher am 23.08.2005 - 08:33   #7
Ich würde einigen empfehlen, die Threads "Die Sache mit den Neuwahlen" und "Deutschland am Boden" nochmal zu studieren. Es kann doch nicht sein, dass die Anhänger der Linkspartei und Nichtwähler diese Umfrage dominieren (wobei ersteres eigentlich das kleinere Übel ist).

Tim Possible ist offline Geschrieben von: Tim Possible am 22.08.2005 - 21:30   #6
1. ja NPD wähler werden rausgeworfen!
2. Merkel und Westerwelle? HAHAHAHAHAHA!!!! die werden nur scheiße bauen. Also die SPD hat ncht versagt! Die CDU/CSU hat die gesamten Reformen der SPD zerstört! Nja jeder kann wählen was er will! Aber ich bin der Meinung die CDU wird eher schlechter sein als die SPD!

mikemills ist offline Geschrieben von: mikemills am 22.08.2005 - 20:17   #5
Will ich ja wohl hoffen...und auch,dass er seine Meinung nicht öffentlich vertritt,sonst fliegt der hier hochkantig raus.
Ich nehme einfach mal an,dass mir hier jeder in diesem Punkt zustimmt.

Peperoni ist offline Geschrieben von: Peperoni am 22.08.2005 - 20:08   #4
Nanu wer hat den da für die NPD gestimmt? War wohl ein gast.

mikemills ist offline Geschrieben von: mikemills am 22.08.2005 - 08:11   #3
Doch,wurde sie,aber nur in BW.Im Norden scheint man Schwarz-Gelb wohl sehr abgeschnitten gegenüber zu stehen.
Die SPD hat versagt,und demnach kann nur klar sein,dass nach 8 Jahren des Stillstehens die CDU an die Macht muss.
Die Union in Form mit Westerwelle und Merkel,aber keinesfalls mit Stoiber.

Tim Possible ist offline Geschrieben von: Tim Possible am 21.08.2005 - 23:10   #2
Nö, wurde sie leider nicht. Ich würde entweder Die Linke wählen oder die SPD. Ich denke die SPD ist auf dem richtigen weg und sie sind nicht so rücksichtlos gegenüber den Bürgerrechten, wie die CDU!

Gast Geschrieben von: Zulu The Preacher am 21.08.2005 - 21:55   #1
Wurde die NPD nicht von der Bundestagswahl ausgeschlossen?


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
0
0

Wochenend-Kids.de © 2022
Seite in 0.29654 sec generiert