Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids
0
Umfrage-Archiv
Archiv
Wie würdet ihr es finden wenn aufeinmal ein 5ter Hauptcharakter bei den WEKs dabei währe? (beendet)
Gut
37 Stimme(n) - 37%    
Schlecht
56 Stimme(n) - 55%    
Mir Egal
8 Stimme(n) - 8%    
101 Stimmen Kommentare
Archiv

Kommentare Kommentar schreiben
Gast Geschrieben von: Gast am 23.09.2005 - 22:50   #13
na ja...ich fände es besser wenn thompson overman statt Tish dabeiwäre verliebt grosses Lachen :wie_geil: :laola: ich weiß das dass Tino dass normalerweise imma sagt,aaaber WIRSING

Gast Geschrieben von: Lorfan am 12.09.2005 - 15:13   #12
Wenn Lor schon dabei ist braucht man keinen 5 mehr!!!!
Ich bin Dagegen

Gast Geschrieben von: Gast am 29.08.2005 - 12:02   #11
voll cool

mikemills ist offline Geschrieben von: mikemills am 27.08.2005 - 12:51   #10
ähäm...

Gast Geschrieben von: Friend of Tish am 25.08.2005 - 17:57   #9
Wenn ich entscheiden dürfte, würde ich Dagegen sagen!
Vielleicht wäre es auch COOL (Ironie ).
Also ihr seht was ich davon halte. :protest: EEK :eek: Hilfe hinterhältig unglücklich heulend ärgerlich verwirrt Wall Heulen :doof: überrascht Angst

Lorcool ist offline Geschrieben von: Lorcool am 22.08.2005 - 14:45   #8
@Quailman:
Ich glaub die Mitgliederzahl ist so sehr angestiegen, seit die WEK's wieder im Fernsehn kommen.zwinkern

Quailman lebt ist offline Geschrieben von: Quailman lebt am 22.08.2005 - 12:50   #7
Was gut ist soll man net verändern sag ich immer.... aber seit wann ham wir so viele Member.... 53 Stimmen... BOAH.. sag ich nur

mikemills ist offline Geschrieben von: mikemills am 20.08.2005 - 20:47   #6
Also es tut mir furchtbar leid,aber ich habe die Umfrage vollkommen missverstanden.
Also nochmal ein neues Statemant:

Es würde sicher alles so ein bisschen zum Kollabieren bringen,weil die bisherige Aufteilung (50:50 zwischen beiden Geschlechtern) außer Kraft gesetzt wird.
Ich gebe also dem 1. Gasteintrag Recht.

mikemills ist offline Geschrieben von: mikemills am 20.08.2005 - 17:20   #5
Ich finde es eher gut,allerdings hatte ich mir das eher so vorgestellt,dass ich als 2. 4. Charaktaire für einen der 4 "einspricngen" würde,in meinem Fall am ehesten für Carver.
Aber das 5. Rad am Wagen könnte dann durchaus doch auftreten.

Gast Geschrieben von: Gast am 19.08.2005 - 14:52   #4
cool

Gast Geschrieben von: Gast am 18.08.2005 - 17:40   #3
Ich fände es nicht so gut. So wie sie sind, sind sie am BESTEN!

Lorcool ist offline Geschrieben von: Lorcool am 17.08.2005 - 19:58   #2
Ich fände das nicht gut. Das würde alles durcheinander bringen, glaub ich. Am Ende wär dann noch irgendwer das "5. Rad am Wagen".

Carvers Friend ist offline Geschrieben von: Carvers Friend am 14.08.2005 - 15:30   #1
Ich finde, dass wie auch schon mal im Forum beschrieben wurde, die Leute mir Änderungen aufpassen sollten. Des kann ziemlich in die Hose gehen.


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.24632 sec generiert