Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - youtube embed test
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Test Forum » youtube embed test

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Peperoni ist offline Peperoni  
youtube embed test
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UlroVFhXUE8&rel=0&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01&border=0"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UlroVFhXUE8&rel=0&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01&border=0" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>


wenn das funzt sollta da jetzt nen video kommen

*Edit* klappt nicht möchte nen youtube script hack dingens bummens haben B(


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chili am 25.01.2008 - 23:23.
Beitrag vom 25.01.2008 - 23:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
html wird im Parse system vom php-kit als normaler Text genommen und die < und > in &lt; und &gt; geändert.
YouTube Videos über einen bb-Code einzufügen ließe sich einrichten. Über den Sinn der ganzen Sache lässt sich allerdings streiten.zwinkern
Beitrag vom 26.01.2008 - 00:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
ähm kann mir der superschlaue carv mal bitte erklären worums hier geht? vor allem: Sinn? ich hab nämlcih mal wieder nix kapiert. grosses Lachen
Beitrag vom 26.01.2008 - 00:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von arrow

ähm kann mir der superschlaue carv mal bitte erklären worums hier geht? vor allem: Sinn? ich hab nämlcih mal wieder nix kapiert. grosses Lachen


Chilli hat versucht ein YouToube Video mit dem Embed Code(html) einzufügen. Wird vom Kit aber ignoriert bzw. in normalen Text umgesetzt. Ein bb-Code im Sinne von [youtube]Video Link[/youtube] wäre möglich, halt ich aber nicht für Sinnvoll.
Beitrag vom 26.01.2008 - 00:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
AHA, sehr interessant Jungs. XD
Beitrag vom 27.01.2008 - 11:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
aber sowas von.
Beitrag vom 01.03.2008 - 18:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 30 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2018
Seite in 0.13458 sec generiert