Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Ja, hallo erst mal...^^
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Ja, hallo erst mal...^^
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Vorstellungsforum für Frischlinge » Ja, hallo erst mal...^^

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
~Lor~ ist offline ~Lor~  
Themenicon    Ja, hallo erst mal...^^
7 Beiträge - Newcomer
~Lor~`s alternatives Ego
...ich weiß gar nich, ob ihr's wusstet, (*gg*^^zwinkern ), aber ich habe gerade bemerkt, dass ich mich hier ja noch gar nicht vorgestellt habe. Sorry! heulend Muss ich jetzt mal nachholen ;-)
Aaaaalsozwinkern , ich bin ~Lor~ (heiße eigentlich Nina) und mag, wie äußerst schwer zu erraten ist, Lor am meisten von den Weeks Smile Hauptsächlich wegen ihres coolen Humors (vom Humor her ist sie nur schwer von mir zu unterscheiden ^^) und weil es auch lustig ist, dass sie eigentlich ganz anders ist, als Mädchen normalerweise sind. Smile (Aber, um ehrlich zu sein, da ähnelt sie mir auch ein wenig! ^^ Eigentlich auch (kommt drauf an, aus welcher Sichtzwinkern ) sogar vielleicht noch etwas mehr als ein wenig ^^. Denn die meisten Mädchen in meinem Alter schminken sich, laufen in Hackschuhen und Miniröcken rum und tragen überall Schmuck. (Habe da überhaupt nichts dagegen, aber ich finde das aus irgendeinem Grund störend ^^ (also, Schmuck und Miniröcke und Schminken. Passt irgendwie einfach nicht zu mir.zwinkern )


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ~Lor~ am 25.01.2008 - 20:02.
Beitrag vom 25.01.2008 - 19:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ~Lor~ suchen ~Lor~`s Profil ansehen ~Lor~ eine Kurznachricht senden ~Lor~ zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Ja tach. zwinkern
Beitrag vom 25.01.2008 - 20:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Dann von mir auch noch mal nen Hallo und willkommen an "Board".

Carver`s Friends Selbstporträt
Beitrag vom 25.01.2008 - 22:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Cool, dass du dich noch vorgestellt hast!zwinkern Also, dann nochmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum, ~Lor~! Welcome
Beitrag vom 27.01.2008 - 21:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 36 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
LorFan (33)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.07932 sec generiert