Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Verwandlung aus Liebe / Gewinner Kleinhirn
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Verwandlung aus Liebe / Gewinner Kleinhirn
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Episoden Diskussion » Verwandlung aus Liebe / Gewinner Kleinhirn

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
Verwandlung aus Liebe / Gewinner Kleinhirn
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Neulich kamen 2 meiner absoluten Lieblingsfolgen, die mich im Übrigen damals zu meiner ersten WEK-Fanfiction "Geteiltes Leid" inspiriert haben.

"Verwandlung aus Liebe": Tinos Versuche, Tasha auf sich aufmerksam zu machen, sind ebenso amüsant wie die Versuche seiner 3 Freunde, ihn von ihr "abzubringen". Und am Ende, als Tasha ihn anspricht, einfach göttlich, wie er erst nervös vor sich hinstammelt...grosses Lachen

"Gewinner Kleinhirn": Ich liebe Lor/Thomson-Folgen! Lors Eifersucht wegen Tishs "üppigem Gehirn" ist einfach toll dargestellt. Und das Ende, als Tish Lor beweist, dass sie ihr nicht ins Gehege kommen will - sehr schön! zustimmen

Im Grunde sind beide 10-Minuten-Episoden sehr ähnlich, aber das macht nichts. Es sind 2 tolle Folgen! grosses Lachen
Beitrag vom 18.01.2008 - 22:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Verwandlung aus Liebe: Die Folge ist einfach genial *.* Es werden so viele interessante Aspekte angesprochen! Dazu kommen einfach eine Reihe von sehr lustigen Witzen bzw. komischen Situationen xD

Gewinner Kleinhirn: Es war einserseits witzig und spannend zu sehen wie Lor Und Tish ihren Kleinkrieg geführt haben. Da sieht man mal richtig schön das Eifersucht blind machtzwinkern Aber ich finde es am Schluss toll wie Tish Lor zeigt das Intelligenz nicht alles ist =)
Beitrag vom 23.01.2008 - 17:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 31 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.07475 sec generiert