Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - langeweile am pc
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - langeweile am pc
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » langeweile am pc

vorheriges Thema   nächstes Thema
20 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Gast arrow  
Gast
ich hab die dir gegeben? wieso hast du die dann noch nie ausprobiert? sind DIE Adventure-spiele überhaupt (maniac mansion und zak mckraken waren aber auch genial^^), und ich spiele sie immer wieder gerne. ^^
Beitrag vom 17.01.2008 - 23:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Hui, hätte auch nicht gedacht, dass es noch mehr gibt, denen ScummVM und Monkey Island was sagt... überrascht Anbeten
Beitrag vom 18.01.2008 - 22:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Hui, hätte auch nicht gedacht, dass es noch mehr gibt, denen ScummVM und Monkey Island was sagt... überrascht Anbeten



Lol also was Monkey Island angeht hätte ich schon gedacht, dass es immer noch sehr viele kennen. Ist doch legendär, das Spiel. Guybrush rockt. grosses Lachen

War zuletzt wieder bei MI2 an der stelle auf phatt island bei dem fischer. sagt guybrush "I'm a game warden. i have to confiscate your fishing pole" oder so ähnlich. der fischer: "Hmm let's see a badge or something". guybrush: "i don't have to show you any stinking badge".

Ok ich hab "nur" das englische spiel, aber das in deutscher sprache kenn ich auch, die englische ist nicht schlechter. ^^

Lieblingsstellen in MI1 & MI2 könnte ich jetzt noch unzählige nennen. grosses Lachen

Achso und Herman Toothrot rult in MI1 alles weg. einer meiner fave charas. grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow am 18.01.2008 - 23:03.
Beitrag vom 18.01.2008 - 23:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
@arrow: MI1 und MI2 hab ich sowohl auf Englisch, als auch auf Deutsch, und ich muss sagen - das Original rockt!! MI3 hab ich nur auf Englisch, die Sprachausgabe is einfach toll! Anbeten
Aber Herman Toothrot find ich ehrlich gesagt total nervig.

Nun ja, aber langsam wird's hier off-topic... gelangweilt Vielleicht mal 'nen ScummVM- oder MI-Thread eröffnen...
Beitrag vom 19.01.2008 - 15:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

@arrow: MI1 und MI2 hab ich sowohl auf Englisch, als auch auf Deutsch, und ich muss sagen - das Original rockt!! MI3 hab ich nur auf Englisch, die Sprachausgabe is einfach toll! Anbeten
Aber Herman Toothrot find ich ehrlich gesagt total nervig.

Nun ja, aber langsam wird's hier off-topic... gelangweilt Vielleicht mal 'nen ScummVM- oder MI-Thread eröffnen...



Also ich finde Herman kultig. ^^ wie der auf der insel in MI1 immer angedackelt kommt und dann einen zuquatscht. grosses Lachen

nee wir können ja auch im gesprächsrunden-thread drüber weiter diskutieren.
Oder nein, dann öffne ich halt eben einen MI-Thread. grosses Lachen
Beitrag vom 19.01.2008 - 15:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 28 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.12964 sec generiert