Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - ~Lor~'s Fanarts
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - ~Lor~'s Fanarts
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Fanart & Fanfic » ~Lor~'s Fanarts

vorheriges Thema   nächstes Thema
13 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
~Lor~ ist offline ~Lor~  
Themenicon    ~Lor~'s Fanarts
7 Beiträge - Newcomer
~Lor~`s alternatives Ego
Hier mal einige meiner Bilder. Hoffe, sie gefallen euch ;-)

Hier haben wir einmal Lor als Teeny....



Und einmal Tish als Teeny (So würde sie aussehen, wenn sie anstatt einer Brille Kontaktlinsen nehmen würde ;-) ):




Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ~Lor~ am 02.01.2008 - 21:22.
Beitrag vom 02.01.2008 - 21:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ~Lor~ suchen ~Lor~`s Profil ansehen ~Lor~ eine Kurznachricht senden ~Lor~ zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
WOW! Respekt!
Die Bilder sind echt gut gelungen!
Beitrag vom 03.01.2008 - 19:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Nicht übel! Tish hat auch einen neuen Haarschnitt! Wirklich schön geworden!
Beitrag vom 04.01.2008 - 18:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Das sind doch wieder mal ein paar Fanarts!! ^^ Respekt, das hast du toll gemacht, weiter so! =)
Über mehr würde ich mich sehr freuen!
Beitrag vom 04.01.2008 - 20:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
~Lor~ ist offline ~Lor~  
Themenicon   
7 Beiträge - Newcomer
~Lor~`s alternatives Ego
Schön, wenn sie euch gefallen!zwinkern
Mal sehen, werden vielleicht bald mehr kommen Smile
Beitrag vom 11.01.2008 - 15:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ~Lor~ suchen ~Lor~`s Profil ansehen ~Lor~ eine Kurznachricht senden ~Lor~ zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
WeK- fAn ist offline WeK- fAn  
2 Beiträge - Newcomer
WeK- fAn`s alternatives Ego
Die Bilder sind echt gut. Jetzt musst du nur noch Tino und Carver zeichen Smile
Beitrag vom 12.01.2008 - 02:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von WeK- fAn suchen WeK- fAn`s Profil ansehen WeK- fAn eine Kurznachricht senden WeK- fAn zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Lor ist gut gemacht. weiter so. von mir aus ruhig noch mehr von Lor. grosses Lachen
Beitrag vom 12.01.2008 - 16:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Astrein. Bitte mehr davon Anbeten
Beitrag vom 13.01.2008 - 00:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
~Lor~ ist offline ~Lor~  
Themenicon   
7 Beiträge - Newcomer
~Lor~`s alternatives Ego
Na, wenn sie euch sooo gut gefallen, kann ich ja wohl schlecht nein sagen ;-) Hihi^^, Scherz ;-) werde natürlich so oder so noch mehr Bilder malen ;-) =)
Beitrag vom 25.01.2008 - 19:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ~Lor~ suchen ~Lor~`s Profil ansehen ~Lor~ eine Kurznachricht senden ~Lor~ zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Juppi, das ist doch wasDaumen
Beitrag vom 04.02.2008 - 21:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvertin ist offline Carvertin  
6 Beiträge - Newcomer
Carvertin`s alternatives Ego
yep, sehrrr hübsch! Kannst wirklich gut die WK's zeichnen. Besonders Lor gefällt mir, weil mir an Tish das biedere, "streberhafte" fehlt, was sie irgendwie ausmacht. Freue mich trotzdem auf mehr! ;D


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Carvertin am 04.02.2008 - 22:33.
Beitrag vom 04.02.2008 - 22:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvertin suchen Carvertin`s Profil ansehen Carvertin eine E-Mail senden Carvertin eine Kurznachricht senden Carvertin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Maddiie  
Gast
Hey,die Bilder sind echt klasse geworden.Vorallem Lor.Könnt nie so malen...wie denn auch mit ner 4 in Kunst...zwinkern grosses Lachen
Beitrag vom 05.02.2008 - 14:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Maddiie

Hey,die Bilder sind echt klasse geworden.Vorallem Lor.Könnt nie so malen...wie denn auch mit ner 4 in Kunst...zwinkern grosses Lachen



Noten sind relativ zu sehen. Eine Note sagt meiner Meinung nach nicht wirklich was über Fähigkeiten oder auch Intelligenz aus.
Bei mir lags an meinem Hauptschulabschluss ja auch eher an meiner Faulheit. Carver`s Friends Selbstporträt
Wenn man den Willen hat, kann man fast alles schaffen (nicht dass ich den hätte, aber nur mal so). ^^

Achso: @maddie: Deine Signatur ist zu groß, bitte kleiner machen. Und ich dachte schon, meine wäre viel Platz einnehmend. Carver`s Friends Selbstporträt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow am 05.02.2008 - 15:02.
Beitrag vom 05.02.2008 - 15:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 66 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.16857 sec generiert