Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - ohne Worte
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - ohne Worte
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Funville » ohne Worte

vorheriges Thema   nächstes Thema
28 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
ohne Worte
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Ich glaubs noch garnich... Grad bekommen:

Zitat
für
*Disneys Wochenend-Kids*
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

SuperRTL
Start: Dienstag, den 01.01.2008
Sendezeit: täglich 18.30 Uhr (Wdh. gg. 13.25 Uhr)



Bin ja ma gespannt grosses Lachen Anbeten
Beitrag vom 22.11.2007 - 20:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Jetzt wollt' ich mich auch gerade melden. ;-)

Die 5 Minuten zu spät in den Posteingang geguckt, naja, was soll's. Jetzt wird erstmal gefeiert!!
Beitrag vom 22.11.2007 - 20:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Bis dahin habe ich die REnovierung abgeschlossen, es wird also neuen Fans nichts im Weg stehen!! ^^

Echt geil das die Wochenend-Kids wieder kommen *-*
Beitrag vom 22.11.2007 - 20:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
RE:
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kuscheltiger

Jetzt wollt' ich mich auch gerade melden. ;-)

Die 5 Minuten zu spät in den Posteingang geguckt, naja, was soll's. Jetzt wird erstmal gefeiert!!

Tja, so hatte ich halt ma nen Grund, mal wieder was zu posten ^^ Aber das mit dem Feiern stimmt... Halt - Wo is mein Avatar? Der muss vorher erst wieder hin *such*


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chug-A-Freez am 22.11.2007 - 22:19.
Beitrag vom 22.11.2007 - 22:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
wie geil Yeah, ich hab auch diese wunderbare Mail von Wunschliste.de gekriegt! Freu mich auch total, da fängt das neue Jahr dann gleich gut an! :party:
Und bei diesem Durchlauf darf ich dann nicht vergessen, "Der große Test" aufzunehmen!! Wall

Aber hättest du nicht einen weniger nichtssagenden Thread-Titel wählen können, Chug-A-Freez? ratlos Hätte um ein Haar meinen eigenen Thread eröffnet...!

EDIT:
Das wäre doch auch einen Newsbeitrag wert, oder?zwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 23.11.2007 - 16:02.
Beitrag vom 23.11.2007 - 16:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Türlich is das n Newsbeitrag wert, also sieh zugrosses Lachen

Und ich musste den Thread so nennen, wollte ja nich die Spannung versauen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chug-A-Freez am 23.11.2007 - 18:22.
Beitrag vom 23.11.2007 - 18:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Ja, dazu sollte man wirklich eine news schreiben. allerdings hab ich z.Z. nicht wirklich die Zeit, und auch andere Dinge, um die ich mich momentan kümmern muss.

@weeky: Wäre nett, wenn du das übernehmen würdest, denn ich denke du bist von den anderen admins noch am öftesten on. ^^
Beitrag vom 23.11.2007 - 20:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
So, News sind geschriebengrosses Lachen

Woahhh ist das geil *-* Endlich kommen die Wochenend-Kids nach so langer Zeit wieder!!
Beitrag vom 24.11.2007 - 09:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
auch wenn ich schon alle folgen kenne...ich werds tdem gucken. ^^
habs ja schon lang nicht mehr gesehn, also von daher lohnt es sich bestimmt...hehegrosses Lachen
Beitrag vom 29.11.2007 - 17:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
WeK- fAn ist offline WeK- fAn  
2 Beiträge - Newcomer
WeK- fAn`s alternatives Ego
mein Vorsatz fürs neue jahr ist dann :Wochenend Kids immer gucken!Daumen
Beitrag vom 08.12.2007 - 17:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von WeK- fAn suchen WeK- fAn`s Profil ansehen WeK- fAn eine Kurznachricht senden WeK- fAn zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
@wek-fan: willkommen im Forum und viel Spaß.
Beitrag vom 09.12.2007 - 12:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
Noch eine Woche.
Beitrag vom 25.12.2007 - 11:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
RAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Carver`s Friend, wenn er in die Kamera schielt XD
Endlich!!! Sogar ne komplette Doppelfolgegrosses Lachen Endlich keine Entzugserscheinungen mehr grosses Lachen Anbeten


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chug-A-Freez am 01.01.2008 - 19:00.
Beitrag vom 01.01.2008 - 19:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
ich habs heute vergessen zu gucken aber um ehrlich zu sein hab ich im moment genug andere probleme, also kann ichs mir leider nicht ansehen.

trotzdem wärs ganz gut, wenn einige neue user hierhin finden würden.
Beitrag vom 01.01.2008 - 19:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
Ich schau mir morgen die Wiederholung an.
Beitrag vom 01.01.2008 - 20:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 35 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.34630 sec generiert