Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Auf Sendung
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Auf Sendung
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Episoden Diskussion » Auf Sendung

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tofutino ist offline Tofutino  
Premiere
8 Beiträge - Newcomer
Also bei Toon Disney,Disney Channel läuft jeden tag Wochenend kids Smile sonst würd ichs auch nicht aushalten und manchmal kommts bei Disneys lange nächte 6 stunden am stück *freu* Gestern kam die folge in der Tish alle zum Hörspiel zwingen wollte das war so lustig. vor allem Carver mit seinem Ich geh in meinen Wohnwagen^^
Beitrag vom 14.11.2007 - 00:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tofutino suchen Tofutino`s Profil ansehen Tofutino eine E-Mail senden Tofutino eine Kurznachricht senden Tofutino zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ich hab mir mal die Freiheit genommen, den Thread in "Auf Sendung" umzubenennen, das ist der Titel der Folge, die du beschrieben hast. Da wir hier in der Episoden-Diskussion sind, darfst du ruhig zu jeder Folge / Doppelfolge einen Thread aufmachen - außer natürlich, es gibt schon einen dazu.zwinkern Dieses Unterforum ist nämlich dafür gedacht, dass über jede Folge diskutiert und die eigene Meinung geschrieben werden kann.

Ich muss sagen, die Folge "Auf Sendung" habe ich schon ewig nicht mehr gesehen, ich hab sie auch nicht aufgenommen. Daher kann ich gerade nicht viel dazu sagen, außer dass Tish sich einfach so typisch "tishig" verhält... Sie will alles perfekt machen und übersieht in ihrem Perfektionismus ganz, dass ihre Freunde keine Lust dazu haben (was aber nichts gegen sie persönlich ist). Auf jeden Fall weiß ich noch, dass es ziemlich cool ist, wie sie das Hörspiel am Ende gestalten.
Beitrag vom 14.11.2007 - 22:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tofutino ist offline Tofutino  
8 Beiträge - Newcomer
jaahuusaa Smile Jan der nix kann die Bedrohung aus dem Äter terror und jaahuusaas pflastern seinen weg Smile
Beitrag vom 15.11.2007 - 23:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tofutino suchen Tofutino`s Profil ansehen Tofutino eine E-Mail senden Tofutino eine Kurznachricht senden Tofutino zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Eine wirklich witzige FolgeSmile Tish's Wahn das Hörspiel machen zu wollen ist beinahe beängstigend xD Sie merkt wie Lorcool schon gesagt hat gar nicht das sie keine Lust haben. Carvers Sprüche in der Episode sind auch wieder sehr witzig ^^ ,,Ich gehe in meinen Wohnwagen" *geht in den Wandschrank*

Beitrag vom 18.11.2007 - 18:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 19 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
weeky (33), GeProtector (38)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.09031 sec generiert