Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Renovierung
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Renovierung
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Renovierung

vorheriges Thema   nächstes Thema
18 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Renovierung
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
So, Leute ^^

Ich habe die Datenbank nun so weit bereit gemacht für wochenend-kids.de!

Habe nun für ron-stoppable.de und wochenend-kids.de 300 MB Speicherplatz, Trafic ist nun Danke eines Upgrades auf unbegrenzt gesetzt!

Ich werde mich jetzt dann demnächst mit Kakashi-sensai in Verbindung setzen um mit ihm den Umzug in Gang zu bringen =)

Nach dem Umzug setze ich dann eine kleine Renovierung an. Werde fehlende Addons installieren, alle Bilder wieder raufladen (habe alle noch auf dem PC, auch die ganz alten ^^) und vieles mehr!

Hilfe ist, Vorschläge und Feedback sind immer willkommenSmile

Ich hoffe das ist vorerst mal okay so! Falls noch etwas sein sollte werde ich es hier posten.
Beitrag vom 09.11.2007 - 18:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Auf "und vieles mehr" bin ich ja gespannt! Es hört sich auf jeden Fall soweit alles gut an!zwinkern

Wirklich super, dass du dich jetzt das "Sorgerecht" für Wochenend-Kids.de hast! Danke, dass du dich der Seite angenommen hast! Anbeten
Beitrag vom 09.11.2007 - 22:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
Tja, wenn man so an einer Seite hängt , dann ist das ja auch kein Wunder.
....und wenn man sich auch noch mit dem ganzen "Kram" auskennt.zwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von solli am 10.11.2007 - 07:23.
Beitrag vom 10.11.2007 - 07:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Das mache ich wirklich gerne =) Ausserdem tue ich es ja nicht nur für mich, sondern für euch alle!

Was vorallem nach dem Umzug geplant ist, sind Addons die wir früher mal hatten wieder zu installieren und allgemein alles wieder etwas aufrischenSmile

Danach kann man dann mal weiter schauen ^^ Wie gesagt sind Feedback und Vorschläge immer erwünscht!
Beitrag vom 10.11.2007 - 11:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Ich schreibe es einfach mal hier rein, anstelle eines neuen Threads:

Ich habe soeben das Gästebuch geschlossen, da die letzten Tage permanent Spam-einträge verfasst wurden von irgendwelchen Bots. Wir sollten eine Lösung finden, dass die Einträge erst wieder durch einen Admin freigeschaltet werden müssen, denn dass alle paar stunden neue spam-einträge erscheinen, so kanns nun nicht weiter gehen.
Beitrag vom 13.11.2007 - 00:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Ich habe eine bessere Idee. Ich hatte dieses Problem auf ron-stoppable.de auch, doch es gibt eine Möglichkeit das zu stoppen.

Das Addon heisst KidnoSpam und fordert dich auf wenn du einen Gästebucheintrag machst oder etwas einsenden willst einen vierstelligen Code einzugeben. Ich werde auch dieses Addon nach dem Umzug installieren. Damit wäre das Problem dann gelöstzwinkern
Beitrag vom 13.11.2007 - 07:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Das ist keine bessere idee, sondern eine genauso gute. mich kritisiert man nicht! grosses Lachen

Naja das mit dem Code kenn ich auch, gibts schon auf vielen seiten. Dann machen wir das halt. ^^

Achso: ich halte es trotzdem für besser, das Gästebuch geschlossen zu halten, solange die möglichkeit noch besteht, spamen zu können. ^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow am 13.11.2007 - 17:30.
Beitrag vom 13.11.2007 - 17:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Na dann ^^

Jo, lassen wir das Gästebuch vorerst mal geschlossen bis alles so weit ist. Ich bin bereits mit Kakashi in Kontakt und organisiere das Ganze.

Anm. Admin: Kakashi, nicht Zulu, du weisst doch wie empfindlich er ist.grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow am 14.11.2007 - 17:03.
Beitrag vom 14.11.2007 - 07:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Heute kann wieder ein "historischer" tag werden (lool grosses Lachen ). Die Besucherzahl von gestern war 85, und heute sogar schon 99. nach langer zeit wieder mal eine 3stellige Zahl ist doch eigendlich unvorstellbar gewesen. frage mich nur, wieso auf einmal, wo weeky ankündigt, er will die seite übernehmen, so viele leute wieder hierher kommen? überrascht grosses Lachen

Ich finde, sowas muss doch mal erwähnt werden. erinnert mich fast schon an die guten alten zeiten von Ende 2005. grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow am 19.11.2007 - 18:04.
Beitrag vom 19.11.2007 - 17:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
hm....heute waren es aber bis jetzt "nur" 74 ^^
Beitrag vom 20.11.2007 - 17:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
So, ich werde mich nun am Wochenende mal ransetzen und die Bilder in der Bildergalerie hochladen.

Tut mir Leid das es so dauert, doch ich habe mir am 22.12.2007 die Oberhand gebrochen ^^''

Da ich zu lange gewartet habe ist der Bruch wieder zusammen gewachsen. Nun ja, ich muss mich demnächst operieren lassen, dabei wird es nochmal gebrochen und in Ordnung gebracht.

Nochmals sorry, ich werde nun versuchen etwas mehr zu machen, solange meine rechte Hand noch einigermassen ganz istSmile
Beitrag vom 15.01.2008 - 17:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
Macht doch nix.zwinkern

(dummheit muss bestraft werden. bäh...ne spaßzwinkern ) XD
Beitrag vom 16.01.2008 - 21:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von weeky

So, ich werde mich nun am Wochenende mal ransetzen und die Bilder in der Bildergalerie hochladen.



am wochenende? das ist bald vorbei. Naja dachte ich mir schon, dass sich wieder jemand nicht an gesagte Sachen halten kann. aber so ist irgendwie jeder drauf (in manchen fällen auch ich). Naja dann lassen wir das Forum halt vor sich hinverwesen. Smile
Beitrag vom 20.01.2008 - 20:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Dein Optimismus in ehren xD

Doch ich habe bereits gesagt das ich eine gebrochene Oberhand habe, also bitte ein wenig Gelduld. Versuch du mal mit einer schmerzenden rechten Hand so zu schreiben. Jetzt geht es wieder mit den Schmerzen, doch Morgen ist der Eingriff.

Ich werde sobald wie möglich mich an die Sache ransetzen.
Beitrag vom 23.01.2008 - 17:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Ich schreib nur mit links. ähm
nein spass ja dann ok. dann viel glück.
Beitrag vom 23.01.2008 - 17:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 23 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
LorFan (33)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.27250 sec generiert