Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Ich glaub das nicht!!!
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Ich glaub das nicht!!!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Ich glaub das nicht!!!

vorheriges Thema   nächstes Thema
26 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Also, es sieht nun so aus. Ich werde bei dem Server wo auch ron-stoppable.de ist eine 2. Datenbank einrichten.

Kosten entsehen so weit keine zusätzlichen bei mir, da in dem Webhostingpaket das ich gekauft habe bereits 2 Datenbanken enthalten sind. Nur evt. ein Trafic und Speicherupgrade werde ich in Betracht ziehen, aber das ist keine Sache.

Mein Freund Time von rs.de der Informatiker ist, ist momentan dabei einen eigenen Server in seinem Geschäft einzurichten.

Sobald er fertig damit ist, wird ron-stoppable.de und wochenend-kids.de dann umziehen auf diesen Server.

Dieser ist extrem sicher und kostet mich auch nichts ^^ Abgesehen davon hat der goile Leistungen xD

Ich schaue wann meine Datenbank bei meinem momentanen Webhoster bereit ist. Dürfte aber nicht mehr lange dauern. Bis dahin bitte ich um Geduld =)

Ich hoffe das ist in ordnung so. Weiter werde ich mich nicht mehr wirklich zum Thema äussern, btw. mich an der Diskussion über die voreilige Überlegung Zulu's äussern.

Das führt nur zu Konflikten und aus denen halte ich mich getrost herauszwinkern

Ausserdem war er derjenige der die Seite ja wieder etwas wiederbelebt hat. Da kann man ihm diese (überstürzte) Überlegung/Handlung die Seite schliessen zu wollen verzeihen denke ich, vorallem da wochenend-kids.de nun ja geschichert ist ^^ Ausserdem kann ich seine Gedankengänge auch nachvollziehen.

Nun ja, genau gelabbertgrosses Lachen


Der Post wurde 5 mal editiert, zuletzt von weeky am 05.11.2007 - 12:16.
Beitrag vom 05.11.2007 - 12:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Okay, solange Wochenend-Kids.de gerettet ist, bin ich froh. Ich entschuldige mich hiermit auch für meine teilweise harten Worte - das war genauso überstürzt wie Zulus Beschluss. Ich für meinen Teil werde mich jetzt auch zurückhalten.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 05.11.2007 - 13:22.
Beitrag vom 05.11.2007 - 13:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Kakashi-sensai  
Gast
Also erstmal heiße ich Kakashi-sensai, was ich übrigens schon bei meinen ersten Posts unter diesem Nick erklärt habe. gelangweilt

Zweitens ist es mir ziemlich egal, was ihr jetzt von mir denkt - ich entschuldige mich dafür, dass ich so voreilig war, aber das ändert nichts daran, was ich über die Seite gesagt habe, letzteres werde ich auch nicht zurücknehmen.

@weeky: ein Server allein ist nicht "extrem" sicher, per se schon mal überhaupt nicht. Wenn überhaupt führt nur die Kombination mehrerer RAID-basierter Server (Ausfallsicherheit, Performance) und einer gut durchdachten Backupstrategie zum Ziel. Das aber nur so nebenbei. Bevor der KK-Antrag nicht durch ist geht sowieso nichts, das sollte klar sein, oder? Also kontaktiere schonmal den Domainreseller, denn irgendwo musst Du ja die Domain hosten und von dortaus auf die IP verweisen. Zudem benötigt Dein Freund dann einen PTR-Eintrag beim Provider, der die fixe IP für den Server stellt. Für ersteres empfehle ich Host Europe (Paket Domain Basic), die machen das für 6 EUR im Jahr.
Beitrag vom 05.11.2007 - 15:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
@Lorcool, eigentlich müsstest du dich nicht entschuldigen, kann dich verstehen. Finde es jedoch anständig das du es machst ^^

@Zulu: Ich weiss was so ein Umzug für die Seite bedeutet °-^ Wegen den Backups oder sonstigen Sicherheitsmassnahmen musst du dir keine Sorgen machen. Mein Kumpel Time weiss da sehr gut Bescheid ^^ Doch wie bereits gesagt wird die Seite sowieso erst mal auf meinen jetzigen, kostenpflichtigen Server transferiert. Es braucht noch etwas Zeit bis der Server fertig eingerichtet ist.
Beitrag vom 05.11.2007 - 17:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Kakashi-sensai  
Gast
@weeky: Das sollte keine Beleidigung sein oder so, es gibt nur leider zu viele DAUs auf dieser Welt, und da bin ich es gewohnt alles fünfmal erklären zu müssen. grosses Lachen
Beitrag vom 05.11.2007 - 17:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Ohhh, ja, da von gibt es leider sehr vielezwinkern Wall Aber kein Problem, ist gut das du es nochmals erklärt hast ^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weeky am 05.11.2007 - 18:56.
Beitrag vom 05.11.2007 - 18:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kakashi-sensai

Also erstmal heiße ich Kakashi-sensai, was ich übrigens schon bei meinen ersten Posts unter diesem Nick erklärt habe. gelangweilt


Zulu ist halt kürzer. Sorry. Ani
Beitrag vom 06.11.2007 - 14:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
Also so gesehen wirklich nochmal Glück gehabt.^^
Ich danke Dir Simon.zwinkern

@Z...nein Spaß..Kakashi:Ja, du warst sogar ziemlich voreilig, aber wollen wir nicht weiter davon sprechen.'Ne Lösung hat sich ja jetzt gefunden. Smile
Beitrag vom 06.11.2007 - 18:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
sakurakay ist offline sakurakay  
1 Beitrag - Einmalposter
ich will auch auf keinen fall,dass die site geschlossen wird. ich bin zwar nur selten hier, aber wenn ich mal on bin dann sehr gerne.
Beitrag vom 15.12.2007 - 22:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sakurakay suchen sakurakay`s Profil ansehen sakurakay eine Kurznachricht senden sakurakay zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
Die Seite wird ja auch nicht geschlossen.^^
(lesen)zwinkern

Umleitung
Beitrag vom 16.12.2007 - 14:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
der chinesische Verkehrsminister Um-Lei Tung. grosses Lachen

Sry, musste mal sein. ^^

hatte ich hier eigendlich schon was gepostet? wenn nicht: Danke wochi. grosses Lachen
Beitrag vom 16.12.2007 - 14:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 17 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
weeky (33), GeProtector (38)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.14618 sec generiert