Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Ich glaub das nicht!!!
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Ich glaub das nicht!!!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Ich glaub das nicht!!!

vorheriges Thema   nächstes Thema
26 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
Themenicon    Ich glaub das nicht!!!
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ich glaub einfach nicht, dass die Community in 2 Tagen einfach terminiert werden soll, ohne vorher offen darüber zu diskutieren! Unser werter Kakashi-sensai ist erst seit ein paar Wochen wieder im höchsten Amt und schon beschließt er über alle Köpfe hinweg, dass die Community geschlossen werden soll. Was soll diese Hinterfotzigkeit?!? Entschuldigung, aber wenn man schon schreibt...

Zitat
Ich bedauere sehr, dass es nicht gelungen ist, den alten Glanz von fanstorys.de aufleben zu lassen, denn mir hat diese Community immer viel bedeutet.



Dann ist das einfach nur Einschleimen und Hinterfotzigkeit. Ist mir echt egal, was ihr jetzt von mir haltet, ich sag nur was ich denke.

Vielleicht ist das ganze auch nur ein Trick, um alle wieder auf die Seite zu locken? Egal, ob ernst oder nicht: Ich finde es eine Frechheit, einfach der Community, also den Leuten hier, die Schuld zu geben (wenn auch indirekt) und nicht mal zu fragen, ob ihnen das nicht vielleicht "was ausmacht", wenn die Seite geschlossen wird. Klar, die Seite war schon länger nicht mehr gut besucht, und wenn, dann wurde meistens nur im Off-Topic-Bereich was geschrieben, aber es liegt doch wohl auf der Hand, dass das nur dran liegt, dass die Wochenend-Kids z.Z. nirgends mehr im Free TV laufen. Und dafür kann die Community doch wirklich nichts! Nur weil wir keine 2.000 Mitglieder haben, heißt das doch nicht, dass die Seite es nicht mehr wert ist, aufrecht erhalten zu werden, oder? Ja, super, daran merkt man echt, wieviel dir die Seite bedeutet... ärgerlich

Und wenn unser werter Admin über unsere Köpfe hinweg die Seite schließen darf, dann darf ich auch über alle Köpfe hinweg diese letzten beiden Tage noch eine Umfrage starten... gelangweilt

EDIT: Was nu? Kann ich keine Umfragen mehr erstellen?? Wieso wird die nicht angezeigt?! Danke auch...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 03.11.2007 - 12:21.
Beitrag vom 03.11.2007 - 12:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
ich hab in den News schon was dazu geschrieben. und was die Umfrage angeht auch. verstehe nicht wieso die nicht angezeigt wird...
Beitrag vom 03.11.2007 - 12:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Sry für doppelpost, aber die Umfrage geht jetzt plötzlich doch. Hab natürlich für nein gestimmt.
Beitrag vom 03.11.2007 - 14:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Kakashi-sensai  
Gast
Oha, ich hab den Thread irgendwie übersehen. Dann zitier ich mich mal selbst aus den News:

Zitat
So ist das nun auch wieder nicht, aber ehrlich gesagt sehe ich keinen Sinn darin eine Seite zu unterstützen, die selbst nach umfangreichen Versuchen, dies zu ändern, nicht mehr lebt! Und mit Leben meine ich nicht nur das Schreiben über die Weekenders, denn wenn ihr ehrlich seid, haben wir das zuletzt auch nicht mehr gemacht. Wenn hier nur eine Handvoll User sind, die - entschuldigt wenn ich das jetzt so sage - nichts vernünftiges zu Schreiben haben, dann ist dies keine Weekenders-Community mehr, oder?

Ich kann die Site auch gerne noch etwas on lassen, aber wenn sich hier nichts tut, werde ich die Seite nicht weiter auf meinem Server laufen lassen. Das mag hart klingen, aber ich hab auch kein Geld wie Heu und kann nicht erkennen, das sich irgendwas zum Positiven verändert hat, seit wir die Domain wochenend-kids.de haben.



EDIT: Ach so, was Dich betrifft, Lorcool: ich finde es klasse, ganz ehrlich, dass Du Dich für diese Seite einsetzt. Nein, es war nicht als Trick gedacht, Euch hierherzulocken. Außerdem muss ich betonen, dass ich schon ganz zu Anfang gesagt habe, dass ich die Fansite nur dann über das erste Jahr hinaus unterstützen werde, wenn wir zumindest einen Teil der User zurückgewinnen und etwas Leben auf die Seite bringen können. Vielleicht seh ich die Sache hier zu eng, und ihr mögt es, mit euch selbst zu reden... dann könnt ihr gern die Daten kriegen und irgendwen anderes das hier hosten lassen. Es liegt mir fern, die Leute hier unglücklich zu machen, und ich werde mich VORERST dem Ergebnis der Umfrage anschließen, wenn wenigstens 20 Leute voten. Eine Verlängerung meines Engagements über das erste Jahr hinaus würde ich aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt ausschließen.


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Kakashi-sensai am 03.11.2007 - 15:57.
Beitrag vom 03.11.2007 - 15:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
In diesem Forum hat alles angefangen, ich verbinde so viele Erinnerungen damit *-* Mir wuerde es sehr schmerzen wenn die Seite nun plötzlich weg wäre...

Im schlimssten Fall hätte ich ein Angebot fuer euch. Ich kann die Seite auf meinem Server uebernehmen. Momentan kostet er, ist aber nicht teuer.

Ein wenig später geht der Server eines Kumpels in Betrieb, da kann ich wochenend-kids.de mit ron-stoppable.de rauftun.
Beitrag vom 03.11.2007 - 22:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
@Kakashi-sensai: Natürlich ist das mit den Finanzen ein Problem. Und ich weiß, dass ich mich einsetzen kann wie ich will, aber finanzieren könnte ich die Seite z.B. auch nicht. Was ich aber einfach nicht verstehe ist, wie du uns mit dieser Nachricht so überrennen konntest! Ich meine, 2 Tage vorher mal bescheid sagen, dass die Seite für immer geschlossen werden soll - super...

Ich weiß nicht wie es den anderen geht, also ich spreche jetzt mal nur für mich: Diese Seite und diese Community bedeutet mir sehr viel. Ich bin jetzt schon verdammt lange dabei - weiß schon gar nicht mehr, wie lange, glaube fast 4 Jahre -, hab die Hochs und die vielen Tiefs mit erlebt. Dass ich jetzt nicht mehr so oft hier bin liegt einzig und allein daran, dass ich nicht mehr soviel Zeit habe, und es da schau ich eben auf manche Seiten weniger oft, wie z.B. auf diese hier. Weil hier so wenig los ist, aber das heißt nicht, dass ich diese Seite nicht mag. Mir würde einfach was fehlen, wenn ich nicht mehr zumindest alle 2 Wochen oder so hier her schauen könnte, weil ich eben viele Erinnerungen mit Wochenend-Kids.de verbinde.

Ich hoffe, dass sich noch einige andere finden, die so denken und abstimmen, und die vielleicht auch mehr tun können, so dass unsere kleine Community noch weiter bestehen kann. Danke dafür, dass die Umfrage jetzt geht, auch wenn ich nicht weiß, was ich falsch gemacht habe oder wem wir's zu verdanken haben, dass sie jetzt geht.zwinkern

EDIT
@weeky: Du bist unsere Rettung!! Anbeten


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 03.11.2007 - 22:46.
Beitrag vom 03.11.2007 - 22:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Kakashi-sensai  
Gast
Ich bin mir darüber im Klaren, dass ich mit dieser Meldung etwas voreilig war. Es wäre vielleicht gut, wenn wir erstmal darüber sprechen, wie wir die Zukunft der Seite gestalten. Das ich die Daten zur Verfügung stellen werde steht außer Frage, aber wir sollten das vielleicht nicht überstürzen.

@weeky: da bin ich aber gespannt, was das für ein Server sein soll... klingt auf jeden Fall gut. Du könntest ja dann bei Gelegenheit nen Konnektivitäts-Koordinations-Antrag bei dem zukünftigen Domainreseller beauftragen. Momentan ist die Domain bei HostEurope und die Daten in "meinem" Rechenzentrum, aber die Übertragung wird wohl kein Problem sein, solange der zukünftige Server MySQL 5 als Datenbanksystem einsetzt. Ich habe nämlich sämtliche Datenbanken auf InnoDB umgestellt, um die Optimierungs- und Reperaturcalls unnötig zu machen und die Performance zu erhöhen.
Beitrag vom 03.11.2007 - 23:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Das stellt kein Problem dar. Alles was halt nötig ist, ist ein wenig Zeit.

Ausserdem sollte man sich wie gesagt ueberlegen was wird.

Was mir aber wichtig ist, die Seite soll bleiben!! Sie ist so viel mehr fuer mich geworden *-*

Und ich kann mich wie gesagt nur Lorcool und den anderen nochmals anschliessen!
Beitrag vom 03.11.2007 - 23:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Kakashi-sensai  
Gast
@weeky: Sag mir einfach wenn der neue Server bereit ist und dann können wir das weitere besprechen. Den KK-Antrag würde ich mindestens 1-2 Wochen vor der Datenübernahme stellen, der dauert manchmal etwas.

Ich sags nochmal: die Seite bleibt erstmal on, aber wir müssen ein Konzept für deren Zukunft erstellen. Wenn ihr die Seite unbedingt online halten wollt, weil ihr zu sehr an ihr hängt ist das okay, aber ich würde das gegen die finanzielle und technische Situation abwägen. Weeky kann die Seite übernehmen, wenn die Community das so will.
Beitrag vom 04.11.2007 - 09:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Also, ich bin total dafür, dass Weeky die Seite übernimmt. Vor Allem wenn er das gerne macht. Smile
Hoffe, der Rest der Community stimmt da zu.
Beitrag vom 04.11.2007 - 12:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
ich bin auch dafür.
die seite soll auf jeden fall erhalten bleiben, auch wenn ich nun nicht mehr so oft on bin. Weeky kennt sich -denk ich mal- auch mit dem ganzen "Kram" aus. Sicher nicht so gut, wie kakashi, aber gut genug.

(jetzt mal ein bisschen off-topic:
Imo steht noch die ordnung der navboxen aus. siehe post von mir hier)
Beitrag vom 04.11.2007 - 13:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
lol da brauchse dir keine Angst zu machen, Lorcool . grosses Lachen
Ich bin natürlich auch dafür. ich denke mal, jeder wird dafür sein, hoffe ich. ^^
Beitrag vom 04.11.2007 - 13:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Tja, bis jetzt steht's 7:0 für die Erhaltung der Seite. Und eine Enthaltung (denke mal es ist klar, wer das ist).
Ziemlich eindeutig würd ich sagen - wäre aber trotzdem schön, wenn noch mehr Leute abstimmen würden.
Beitrag vom 04.11.2007 - 18:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Kakashi-sensai  
Gast
Eine Enthaltung ist wohl das einzige, was mir zum Wählen übrigbleibt, um die Fairness zu bewahren, oder? Schließlich bin ich derjenige, der das Kabel rausziehen könnte, weil es MEIN Server ist. zwinkern

Versteht mich bitte nach alldem nicht falsch: ich hatte den Eindruck, das hier eh keiner mein herkommt, aber da die Community ja scheinbar doch noch da zu sein scheint, aber nicht mehr herkommt (warum auch immer) stehe ich der Zukunft dieser Seite nicht im Weg. Ich werde sie bei Gelegenheit an weeky übergeben, denn es scheint sich ja herauskristallisiert zu haben, dass ich derjenige bin, der nicht genug an die Seite glaubt; analytische Argumentationen scheinen hier wohl Fehl am Platz zu sein, es tut mir Leid, dass ich es überhaupt gewagt habe, es auszusprechen. gelangweilt
Beitrag vom 04.11.2007 - 20:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ich wollte nicht auf deiner Enthaltung rumreiten, sorry wenn das so rübergekommen ist. Ich wollte mit der Aussage nur deutlich machen, dass die User bis jetzt alle für "die Seite soll aktiv bleiben" gestimmt haben.

Aber sag mal... kannst oder willst du es nicht kapieren? Du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen, dass du es ausgesprochen hast, die Seite schließen zu wollen. Du solltest dich lieber entschuldigen, dass du einfach über alle Köpfe hinweg entschieden hast ohne vorher das Thema offen anzusprechen.
Beitrag vom 04.11.2007 - 23:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 8 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
weeky (33), GeProtector (38)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20268 sec generiert