Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Projekte
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Projekte
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Projekte

vorheriges Thema   nächstes Thema
19 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Kakashi-sensai  
Projekte
Gast
Was ist eigentlich aus den Community-Projekten geworden, die wir damals machen wollten? Hat eigentlich noch irgendwer Interesse daran weiterzuarbeiten? Weil wenn das nix wird lauf ich Amok und/oder werfe die Useraccounts Kakashi-sensai zum Fraß vor. grosses Lachen

EDIT: Ich meine natürlich nicht den "echten" Kakashi-sensai aus Naruto, sondern den, der in meinem Fanfic in der Manir von Go Habayashi Elefanten mit der kleinsten Berührung töten könnte.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kakashi-sensai am 06.09.2007 - 20:24.
Beitrag vom 06.09.2007 - 20:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Du meinst z.B. WEK film, Fanstorys (Wochenend-kids.de)-magazin usw.?

Naja ich gehöre keins der Projekte an, mir wärs ja recht, wenns weiterginge aber naja, ich glaube nicht dran, dass da noch was passiert.

Zitat
Original geschrieben von Kakashi-sensai
Manir



Das ich das erleben darf, dass ausgerechnet du einen derartigen Fehler machst. Carver`s Friends Selbstporträt ^^


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von arrow am 06.09.2007 - 22:43.
Beitrag vom 06.09.2007 - 22:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Kakashi-sensai  
Gast
Nur für Dich, Arrow! :totlach2:
Beitrag vom 07.09.2007 - 06:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Naja, man könnte die Projekte schon weiter führen, bräuchte aber mehr Unterstützung dafür.
Beitrag vom 11.09.2007 - 11:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Kakashi-sensai  
Gast
Unterstützung welcher Art? Ich sehe momentan nicht mal eine geschlossene Community, da hier scheinbar niemand postet... es ist traurig, hat diese Seite tatsächlich ihren Reiz verloren? Sind die Weekenders ein Auslaufmodell? ärgerlich

Um nen echten Film zu machen müsste ich schon in CFDs einsteigen, dann könnte ich bei meiner jetzigen finanziellen Situation mit einer Million Euro traden, das ist mir aber ein kleines bisschen zu unsicher. zwinkern
Beitrag vom 11.09.2007 - 16:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Kakashi-sensai

Unterstützung welcher Art? Ich sehe momentan nicht mal eine geschlossene Community, da hier scheinbar niemand postet... es ist traurig, hat diese Seite tatsächlich ihren Reiz verloren? Sind die Weekenders ein Auslaufmodell? ärgerlich

Um nen echten Film zu machen müsste ich schon in CFDs einsteigen, dann könnte ich bei meiner jetzigen finanziellen Situation mit einer Million Euro traden, das ist mir aber ein kleines bisschen zu unsicher. zwinkern



Nja worein soll ich denn z.B. posten? Zu vielen Themen hab ich meine meinugn schon gesagt, oder ist der letzte Post von mir ( Carver`s Friends Selbstporträt ).

Und irgendwie hat sich auch noch niemand seit der neuen domain hier angemeldet, das heisst wir sollten vllt erstmal wieder was haben, was die leute (neue leute) auf unsere seite treibt. Auch wenn das nicht garantiert, dass sie, wenn sie sich anmelden, dem forum auch lange treu bleiben. Viele melden sich einfach nach ein paar Tage oder wochen nicht mehr. Motz

@Kakashi: Was ist CFDs?
Beitrag vom 11.09.2007 - 17:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Kakashi-sensai  
Gast
CFDs (Contract For Difference = Differnzkontrakte) ermöglichen es, mit einer "Wette" auf Aktienverluste- oder gewinne und einer teilweise extremen Hebelwirkung (Leverage) von 100:1 mir relativ kleinem Kapital in Sekunden große Gewinne oder Verluste zu machen. Investiert jemand 10.000 EUR z.B. bei CMC Markets (einer Plattform für CFD-Trading) handelt er wegen des Hebeleffekts mit einer Million Euro. Effektiv kann man also 100mal soviel Aktien kaufen, als man Kapital zur Verfügung hat.

Das Problem bei CFDs ist das Risiko, das jede Wertveränderung sofort das Kapital angreift. Hat man also sein Geld verloren, kann man nicht warten, das es wieder steigt (wie z.B. bei Investmentfonds), weil dann ja nix mehr zum Handeln da ist. Letzendlich lohnt sich das Geschäft mit CFDs nur für Daytrader, die zuviel Geld oder ein goldenes Händchen haben.

EDIT: Guckste etwa kein N-TV oder N24? "CFDs von CMC Markets. Next Level Trading." Machts nicht Idee?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kakashi-sensai am 11.09.2007 - 17:17.
Beitrag vom 11.09.2007 - 17:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Hmm nö guck ich beides nicht. Klingt das nach Börse oder sowas? dann kenn ich mich sowieso nicht mit aus, wieso auch? stinklangweilig.
Guck auch so nur Eurosport, oder halt noch SRTL oder Nick, aber sonst meide ich die anderen Sender eher.
Beitrag vom 11.09.2007 - 17:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Kakashi-sensai  
Gast
Nun ich kann aus Erfahrung sagen das die Einschätzung, die Börse sei "stinklangweilig", ganz und gar nicht zutrifft. Aber ich will das hier eher nicht besprechen. zwinkern

EDIT: Back to Topic


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kakashi-sensai am 11.09.2007 - 17:38.
Beitrag vom 11.09.2007 - 17:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
RE:
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kakashi-sensai

Unterstützung welcher Art? Ich sehe momentan nicht mal eine geschlossene Community, da hier scheinbar niemand postet... es ist traurig, hat diese Seite tatsächlich ihren Reiz verloren? Sind die Weekenders ein Auslaufmodell? ärgerlich

Um nen echten Film zu machen müsste ich schon in CFDs einsteigen, dann könnte ich bei meiner jetzigen finanziellen Situation mit einer Million Euro traden, das ist mir aber ein kleines bisschen zu unsicher. zwinkern



Ich denke nicht das die Wochenend-Kids ihren Reiz verloren haben. Aber ein Problem ist sicher, dass die Serie nicht mehr im Fernsehen läuft (also im Free TV). Den Umstand kann man halt nur schwer ändern.

Was man tun könnte wäre die Seite bei http://www.submitter.de eintragen, damit die Seite im Internet besser zu finden ist.

Sonst fällt mr grad ned viel ein. Ist schon schade, dass die SEite gar nicht mehr läuft. Man sollte halt wirklich mal die alten Addons wieder rauf tun z.B Bildergalerie. Einfach den Standart wieder verbessern.
Beitrag vom 12.09.2007 - 12:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Kakashi-sensai  
Gast
Tja also momentan bin ich gespannt, wie sich die Seite weiterentwicklen wird. Sollte sich in den nächsten Monaten nichts wesentliches tun, werden wir uns entscheiden müssen, ob das Projekt endgültig aufgegeben wird oder nicht. Die Schonfrist läuft am 01.06.2008 ab, damit ich Zeit genug habe, die Domain zu kündigen, falls dies notwendig sein sollte.

Was die Addons angeht bin ich nicht ganz auf dem Stand der Dinge, welche waren installiert und wo krieg ich die wieder her? Ich würde die gern installieren oder eben jemanden diese Aufgabe übertragen.

Die submitter.de-Geschichte könnte ja auch jemand anderes übernehmen, oder? Ich muss das Risiko streuen. grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kakashi-sensai am 13.09.2007 - 17:28.
Beitrag vom 13.09.2007 - 17:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Kakashi-sensai

Tja also momentan bin ich gespannt, wie sich die Seite weiterentwicklen wird. Sollte sich in den nächsten Monaten nichts wesentliches tun, werden wir uns entscheiden müssen, ob das Projekt endgültig aufgegeben wird oder nicht.



Projekt = wird hier die ganze seite gemeint, oder?
Weiterentwickeln? also in den letzten Tagen passiert hier ja nichts, wie soll die seite sich denn auch von alleine weiterentwickeln? Idee
Und nachdem Ende August mal wieder viel los war wurde es (für mich unverständlich) vor ein paar tagen irgendwie wieder so ruhig wie auf nem Friedhof.

Also hoffen wir einfach auf sowas wie ein Wunder, dass die seite sich irgendwie von alleine neue User "an bord" holt und diese auch "treu" bleiben. *ironie*
Beitrag vom 13.09.2007 - 18:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Kakashi-sensai  
Gast
Die Seite ist nur so gut wie ihre User, und die scheinen momentan alles andere als treu zu sein... ärgerlich
Beitrag vom 13.09.2007 - 18:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Naja momentan würde ich nicht sagen, dass ist ja auch leider schon seit ich weiss nicht wie lange so.

Ich sag es mal direkt: Hätte Tino vor einem Jahr nicht hingeschmissen, hätten wir wohl nicht erst eine neue domain nehmen müssen, und viele user hätten sich zumindest ab und zu mal blicken lassen. Kann man zwar nicht mehr rückgängig machen, aber ich werde ihn da nie verstehen.

Naja aber ich will nicht vom Thema abkommen.
Beitrag vom 13.09.2007 - 18:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Kakashi-sensai  
Gast
Es wäre vielleicht ganz sinnvoll diese Teile der Forengeschichte in einem neuen Thread aufzuarbeiten, oder? Dann könnten (theoretisch) auch mehr User etwas dazu sagen, weil ja jeder eine Meinung zu den Vorfällen hier haben dürfte.
Beitrag vom 13.09.2007 - 19:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 40 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.18689 sec generiert