Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was ist denn hier passiert?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was ist denn hier passiert?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Was ist denn hier passiert?

vorheriges Thema   nächstes Thema
141 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (10): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
Autor
Beitrag
Gast arrow  
Gast
So, ich hab mich bis jetzt grade mal um die Smilies gekümmert, dass die auch wieder gehen. Dürften jetzt etwas über 100 sein. War zeitaufwändig, aber dafür ist das schonmal abgehakt.grosses Lachen ähm

Das einfache zuerst, wies ja heisst. ^^
Beitrag vom 01.09.2007 - 01:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Kann ich bitte für kurze Zeit Adminrechte bekommen, dass ich das Design rein machen kann? (Ich wär auch mit dauerhaften Rechten zufrieden.^^)
Beitrag vom 01.09.2007 - 10:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Corex4k  
Gast
Okay. Du kannst das Design hinzufügen, aber die dauerhaften Rechte musst Du mit den anderen Admins absprechen.

EDIT: Weiß hier zufällig jemand, warum die alten Styles (noch aus fanstorys.de-Zeiten) zwar auf dem Server liegen, aber nicht verwendbar sind? Wir haben nur diese ollen Economy-Styles... Hilfe


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Corex4k am 01.09.2007 - 10:59.
Beitrag vom 01.09.2007 - 10:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Tino06

Kann ich bitte für kurze Zeit Adminrechte bekommen, dass ich das Design rein machen kann? (Ich wär auch mit dauerhaften Rechten zufrieden.^^)



Also, das Design ist noch nicht drin, jedenfalls hab ichs nicht zur auswahl verwirrt

Naja und was die Admin-Rechte angeht, denke ich, dass wir z.Z. doch eigendlich ausreichend zur Verfügung haben. Ist zumindest meine Meinung. Wir hätten dann sogar schon 6 admins (mit dem Notaccount 7), bei gerade mal 3 Mods. Carver`s Friends Selbstporträt
Beitrag vom 01.09.2007 - 12:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Corex4k  
Gast
Da stimme ich zu, aber man muss auch sehen, dass wir in der "Wiederaufbauphase" jede Hilfe brauchen können, oder?
Beitrag vom 01.09.2007 - 13:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Ja, sicher. Aber wo ist denn jetzt eigenlich das Design von Tino06, dass er vor _3_ Stunden hinzufügen woltle? Es stehen weiterhin nur die Economy-Designs zur Auswahl. Seltsam. Nix weiss
Beitrag vom 01.09.2007 - 13:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Corex4k  
Gast
Moment ich musste erstmal ne Datei hochladen...

@Tino06... also wirklich... geht hier mal bald was oder was?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Corex4k am 01.09.2007 - 13:29.
Beitrag vom 01.09.2007 - 13:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Corex4k  
Gast
Okay jetzt werden wieder alle "Doppelpost" schreien aber egal... ähm

Ich habe die Adminrechte für Tino06 zurückgezogen. Das kann einfach nicht so lange dauern, ein Style einzufügen... Motz
Beitrag vom 01.09.2007 - 14:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
weiß auch nicht, was da nicht geklappt hat. ich hab es jedenfalls gemacht...
Beitrag vom 01.09.2007 - 14:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Wenn bei Tino06 Probleme aufgetaucht wären, hätte er es bestimmt auch gepostet, aber da er es nicht tat, gab es anscheinend keine. Frage mich im Ernst, wofür das ganze Spektakel jetzt war... Nix weiss

Kam mir jetzt vor, als wollte er einfach mal Admin sein...weil 4 stunden ohne, dass der style hinzugefügt wurde ist schon nicht normal.

@Tino06: Ja ich versteh nicht, wieso der style dann nicht zur Auswahl steht...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow am 01.09.2007 - 14:50.
Beitrag vom 01.09.2007 - 14:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Corex4k  
Gast
Ja und was nun? Willst Du es nochmal versuchen?
Beitrag vom 01.09.2007 - 14:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Hmm...im Admin Bereich kann man den Style ja sehen, ich denke es ist der, der sich "new" nennt. Allerdings kann ich den irgendwie nicht aktivieren, da er sich direkt wieder auf "nein" stellt...vllt liegts ja daran?
Beitrag vom 01.09.2007 - 15:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Corex4k  
Gast
Ich habe das Problem gefunden: die Style-Tabelle aus der Datenbanksicherung hat wohl Probleme gemacht. Durch Löschen der alten und installieren einer neuen Version dieser Tabelle gehen jetzt die alten 1.6.1-Styles und neue können hinzugefügt werden.
Beitrag vom 01.09.2007 - 16:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Jopp, jetzt gehts wieder. Smile

Hab aber mal das Orangene wieder als Standard-style eingestellt, "Apple Desk" sah ja mal wirklich bekloppt aus, mit blauer Schrift... Carver`s Friends Selbstporträt
Beitrag vom 01.09.2007 - 16:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Corex4k  
Gast
Also ich find das gerade gut... Flöt

EDIT: Herzlichen Glückwunsch zum 2500. (nein, nicht Geburtstag, sondern Post)!!! Anbeten Anbeten Anbeten


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Corex4k am 01.09.2007 - 16:38.
Beitrag vom 01.09.2007 - 16:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 90 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20330 sec generiert